Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Pokemon World (kein Klassik)

Wird das so ei8ne Art Fun Game?
    Weil es hört sich Richtig Geil an, die Erzählungsweise, und ich denke, die Grafik Ist demensprechend Geil und das Spieleerlebnis.

Das gehört wirklich ins EntwicklerForum ..

(*Kelven, mach dich nützlich xD ^^)

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Weil es hört sich Richtig Geil an, die Erzählungsweise, und ich denke, die Grafik Ist demensprechend Geil und das Spieleerlebnis.
    wie darf ich das verstehen?

die Grafik Geil ? ist doch nur normale makergraphic ! XD

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    die Grafik Geil ? ist doch nur normale makergraphic ! XD
    und das?

Geändert von noch ein niemand (27.09.2008 um 20:03 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Wollte hier mal die überarbeitete Version des schlechten storyproblem Spieles vorstellen:

Was ist das?

Pokemon World ist ein Spiel das praktisch an Pokemon Mystery Dungeon 1
    anknüpft, das jedoch von der Art des Spieles anders ist.

Was ist anders?

Da ich für ein Charakterwahlsystem mit Fragen zu faul war, spielt man 2 Pokemon, ein Bisasam und ein Glumanda.
    Am Anfang gibt es ein oder zwei dungeons, danach sieht es eher doch klassisch aus.
    Man kann zwar Pokemon anwerben, jedoch nur Legendäre.
    Im Gegensatz zu PkmnMD (Pokemon Mystery Dungeon) ist die
    Stroy eher untypisch für Pokemon und passt besser zu einem epischen RPG-Spiel.

Gibt es Screens?

Nein.

Die Stroy:

Um das was jetzt kommt kapieren zu können soltet ihr beim Erscheinen
    (falls es angenommen wird was ich bezweifle) im Instructions Ordner die
    Vorgeschichte.doc lesen.

Es ist eine stürmische Nacht auf dem Meer und die Pokemon Insel droht im Meer zu versinken.Alle Pokemon haben sich versammelt und warten auf die Boote,
    mit denen sie die Insel verlassen wollen.Unter ihnen sind auch Bi und Gli, die
    zwei Helden der Geschichte.Doch plötzlich fegt eine Sturmwelle übers Meer und
    reißt die Pokemon mit sich......

Am nächsten Tag wacht Bi am Strand8) auf während Gli noch mit dem Leben kämpft.Zum Glück hat auch Xatu überlebt der die beiden mit der Macht der Sonne zu sich holt.Eins ist klar: eine neue Teambasis muss her!
    Doch grade wo alles so schön eingerichtet ist rast so ein scheiß Meteorit in
    die Basis
    Doch das ist nicht alles....was ist das mysteriöse Pokemon das aufgetaucht ist und sich mit einer seltsamen Gruppe Menschen verbindet die sich Team Rocket nennt?

Features:

-5 Regionen in c.a. 800 Maps. (noch nicht ganz sicher, aber 4 sind fertig)
    -unzählige Geheimniße zu entdecken
    -suche und nehme alle legendären Pokemon iin dein Team auf
    -Tag&Nacht, Wetter u.ä.
    -mehr als 400 verschiedene Attacken
    -richte deine Basis mit verschiedenen Gegenständen ein
    -beide characktere steuerbar
    -knifflige rätsel und schwierige kämpfe
    -alle Pokemon von rot/blau/grün/gelb bis zu diamant/perl
    -und noch viel mehr!

Wie spiel ich das?

-Die Story setzt sich von Stadt zu Stadt regelmäßig fort, während du
    Orden sammelst.

Orden als Pokemon?Was soll die Scheiße?

-LEST DIE VORGESCHICHTE!!!(ich weiß für euch gibts die nicht)

-DAS HÖRT SICH JA TOTAL BEHINDERT AN!!!!!!!

-Mach dir selber ein Pokemon Spiel
    Hab zwei Dinge Angestrichen zum ersten :
    Wow bist du nett^^

Zum zweiten :
    Kann ich nicht glauben^^
    Bevor du sagst es sind um die 800 maps musst du es genau wissen!
    Man kann sich nicht um die 800 Maps vornehmen vlt werden es ja doch um die 750 oder 850?
    Rechne es dir aus!

Ich glaube dir das mit den 800 , 500 maps nicht.. wen es soviele sind . .wieso ist dann keine Demo hier ? wieso ist es im Entwickler forum bzw wieso wurde es verschoben ?

Zeig mir 800 screens oder ne Demo und ich glaube es dir .. jeder kann einfach vor sich hinreden "800 maps" aber man sagt Große Klappe nix dahinter

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen
    Große Klappe nix dahinter
    Sagt ja genau der Richtige, Mr. "Ich bringe alle drei Tage ein neues Spiel raus und weiß alles über das Makern, also überseh ich eure Kommentare, zögere aber nicht, über eure Spiele zu lästern".

Große Klappe nix dahinter
    Najo, er hat wenigstens ein Projekt, du scheinst aber immer zu wechseln =/
    Wenn ich an deine alten Accounts denke...
    Große Klappe, nichts dahinter? Ich denke mal man sollte den Satz bei dir anwenden.

es war wohl eine schlechte idee das spiel schon vorzustellen
    die 500 maps gibts ob ihr es glaubt oder nicht
    wenn das spiel demoreif ist stell ich es nochmal vor.
    Jetzt sollte das hioer aber gesperrt werden...da war
    ich wohl etwas voreilig

Ich habe doch noch kein einziges Spiel vorgestellt

was meinst du mit vielen Accounts Das hier ist mein einziger , ein MOD kann gerne meine ip überprüfen als Beweis für euch Schnorrer =)

jedenfalls , "noch ein niemand" du musst den thread jetz nich extra sperren lasse n, du kannst einfach hier weitermachen aber wen du es etwas später vorstellen willst dann verstehn wir das ja.

aber das mit den 500 Maps hab ich dir nur nich glaubt weil man auch nih wirklich soviel screens sah mit mind 20 Screens würdest du mich überzeugen , aber nicht alle von der selben Mapp ;P

mann sieht ja nichtmal eine Wirkliche Story, wedernoch Geschichte .. das ist auch der Grund warum der thread verschoben wurde .. bei deiner nexten Vorstellung des Sppiels .. sollte das alles enthalten sein.
    mfg DraGeNaI

Geändert von Dragenai (29.09.2008 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat
    Es ist eine stürmische Nacht auf dem Meer und die Pokemon Insel droht im Meer zu versinken.Alle Pokemon haben sich versammelt und warten auf die Boote,
    mit denen sie die Insel verlassen wollen.Unter ihnen sind auch Bi und Gli, die
    zwei Helden der Geschichte.Doch plötzlich fegt eine Sturmwelle übers Meer und
    reißt die Pokemon mit sich......
    Was mich an der Stelle verwundert ist, warum denn die Insel untergehen soll? Weil es ein wenig stürmt doch eher nicht. Oder meintest du, dass eine Sturmflut die Insel droht zu überschwemmen?

@OT:
    Zitat Zitat
    was meinst du mit vielen Accounts Das hier ist mein einziger , ein MOD kann gerne meine ip überprüfen als Beweis für euch Schnorrer =)
    Klar, weil du ja jetzt natürlich keine andere IP hast als damals, ne? Dein Avatar und das Sigpic, sowie deine noch immer seltsame Rechtschreibung sprechen Bände darüber, wer du in Wirklichkeit bist.

Zitat Zitat
    Oder meintest du, dass eine Sturmflut die Insel droht zu überschwemmen?
    Ich glaube in der Richtung sollte es stimmen, Hochwasser und so eben^^

OT:
    Ich habe doch noch kein einziges Spiel vorgestellt

Namenlos und OlleNuss Außerdem waren noch "Maximus und das heilige Schwert", "UmnisOo" oder sowas, "Avatar" Fanprojekt und andere sachen, die ich warscheinlich auf die schnelle nicht aufzählen kann oder vergessen hab
    Alles gecancelt soweit ich weiß...
    Gleiche Rechtschreibung, gleiche Fehler, immer wieder neue Projekte und anderer Kram, der dich schnell wieder auffliegen lässt Das komische Gekritzel mit eingeschlossen, wenn sich unser lieber Dragenai, Namenlos, OlleNuss noch an Sorata erinnern kann