Hei werte Community.

Ich sitze schon seit knapp 2-3 Monaten an einer Spielidee, die sich nun ihrer Umsetzung nähert, da Story und Charaktere bereits soweit fertig sind.
Doch jetzt stehe ich vor einem Problem:

Ich brauche/möchte für das Projekt M&B Chipsets im eher moderneren Stil (das Spiel spielt sich im Jahre 93 ab).

Soweit ich weiß gibt es so etwas nicht (bzw hab ich nichts derartiges gefunden) und da ich selbst nicht pixeln kann, dachte ich, ich frag einfach mal euch, ob es unter euch einige gewillte, hilfsbereite Leute gibt, die mir was derartiges zusammenpixeln können.
Ich kann nicht viel als Gegenleistung anbieten, trotzdem bekommt der/diejenige einen ganz dicken Creditseintrag und eine Gastrolle im Spiel

Ich brauche:
-ein, zwei oder mehrere Stadtchipsets Außen
-ein paar modernere Innerchipsets
-eine Fabrik Außen und Innen
-(falls ich noch mehr brauche, werd ich es hier reineditieren)

Ich werde in nächster Zeit auch bald die Story und die Charaktere (und deren Artworks) sowie Eigenkompositionen zu dem Spiel vorstellen. Also keine Angst, es is keine bloße Spielidee, die warscheinlich nie umgesetzt wird, sondern wir sind mit der Konzeption schon ziemlich fortgeschritten (wir haben lediglich noch keinen Namen für das Spiel ^^).

Also vielen vielen tausend Dank schon im Voraus

Moana~