Habe leider die gleiche Befürchtung...
Habe leider die gleiche Befürchtung...
och naja, man muss das ja nicht so negativ sehen. Mass Effect bietet eine gute Story, mit einem sehn tiefgründigen und wandlungsfähigem Protagonisten.
Wenn im Film auch viel Wert auf die Charaktereigenschaften etc. gelegt werden, könnte das sogar etwas annehmbares werden. Und ganz ehrlich...von Videospielfilmumsetzungen erwarte ich nun auch keine Oscar-Blockbuster.
(Wenigstens ist der Film nicht von Uwe Boll)![]()
Richtig dickes Dito zu dem Kleingedruckten ._. .
Aber auch an den Rest ^^.
Mal ehrlich ME ist ein nich unverbrauchtes Universum, man kann bestimmt was ordentliches da raus hauen und das ohne sich strikt an dem vorhandenen zu orientieren. Bis jetzt wurde in ME ja nur eine Hälfte der Milchstraße erkundet.
Leider wird bei Videospielverfilmungen ja nur selten die womöglich gute Spiel-Story nacherzählt, sondern irgendein Mist der auf dem "Spieluniversum" basiert erfunden (siehe AITD, Resident Evil, Dungeon Siege, Postal usw.). Dabei kann natürlich auch was Gutes rauskommen, ist aber recht unwahrscheinlich, da man in solchen Fällen eher auf knüppelharte Action und coole Sprüche setzt denn auf eine gute Geschichte. Fanservice halt.