Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hier ich. Ich habe heute die 100% geschafft, mir hatten nur noch in den letzten drei Levels die Bereiche die man nur mit mehreren Mann schaffen kann gefehlt und hab heute eine einigermaßen anständige Gruppe erwischt und alles geholt^^. Geaced hatte ich die Levels schon vorher.
    Ich will mich hier noch bei Zeuge Jenovas bedanken der mit mir die meißten der 2er Bereiche gemacht hat.^^

@Taro
    Hab dich mal geaddet

So ich werd mir die Tage mal ein paar Userlevels anschauen, eure natürlich auch.^^

Was mir heute bei den Leuten aufgefallen ist, mit denen ich gespielt habe ist, dass die Bezahl Kostüme gekauft werden. Ich habe heute mehrere Leute gesehen die verschiedene Bezahlkostüme haben, darunter das Motorstorm Kostüm, Tierkostüme welche Donnerstag erschienen sind und sogar das abnorm teure 1 Woche T-Shirt. >_>

Zitat Zitat
    Ich hab noch immer nicht das letzte Story-Level durchgespielt, habs 2, 3 mal probiert, dann hatte ich erstmal keine Lust, weil ich endlich selber was bauen wollte.^^
    Der Boss ist eigentlich recht einfach. Zumindest der erste Part.^^ Wenn du Tips willst einfach fragen.

Geändert von Gamabunta (16.11.2008 um 22:05 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Der Boss ist eigentlich recht einfach. Zumindest der erste Part.^^ Wenn du Tips willst einfach fragen.
    Das habe ich glaube ich auch schonmal gehört, aber bei dem war ich noch gar nicht, ich bin immer in dem großen Rad kurz vor Ende in die Elektroteile gefallen.^^

Mein 4 Elements Level wird wohl noch länger dauern, als ich befürchtet habe, ich bekomme es irgendwie nicht richtig hin, den "Wasserteil" so zu bauen, dass man nicht einfach nur durchschwimmen kann, ohne irgendwelches Risiko.
    Ich habe heute ungefähr 6 Stunden getüftelt und bin noch immer zu keiner richtigen Lösung gekommen, die sollen endlich richtiges Wasser einbauen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das habe ich glaube ich auch schonmal gehört, aber bei dem war ich noch gar nicht, ich bin immer in dem großen Rad kurz vor Ende in die Elektroteile gefallen.^^
    aso, joa, das Level war wirklich schwierig, besonders den ohne zu sterben zu schaffen. <_<
    Spiel den einfach mit mehreren Leuten, meistens gibt es mind. einen der es dann bis zum Ende schafft.^^

aso, joa, das Level war wirklich schwierig, besonders den ohne zu sterben zu schaffen. <_<
    Spiel den einfach mit mehreren Leuten, meistens gibt es mind. einen der es dann bis zum Ende schafft.^^
    Ich hab´s geschafft.^^

Ich wollte online mit ein paar anderen das Level zocken und habe gewartet, aber es kam niemand, also habe ich es wieder alleine versucht und beim 2 Anlauf habe ich dann endlich dieses verflixte Rad geschafft, ich hatte mich schon voll gefreut und dann habe ich gesehen, dass danach ja noch so ein blöder Fließbandabschnitt kommt und dachte nur "OH SHIT", hab dann auch direkt 3 Leben verballert und bin mit dem letzten gerade noch so durchgekommen.

So, jetzt was Futtern und dann ist der Endgegener dran.^^

Ich will mich hier noch bei Zeuge Jenovas bedanken der mit mir die meißten der 2er Bereiche gemacht hat.^^
    ach nich dafür, hat ja auch viel Spaß gemacht
    Ich bin schon auf eure lvl gespannt *gg*

Hui, da kam ja noch ein Level, das war auch knackig, aber jetzt habe ich den Sammler endlich besiegt und kann mich voll und ganz den anderen Sachen widmen.^^

That one guy deserves a Medal for his Ico Level.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That one guy deserves a Medal for his Ico Level.
    Jepp
    http://www.youtube.com/watch?v=LrIQdGp-gUA
    Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level und das Star Wars Duel

EDIT:
    "The Azure Palace" wurde leider gelöscht.....
    Und der user hat laut eigenen Angaben über 1 Woche daran gebastelt....

Geändert von Lucian der Graue (17.11.2008 um 17:43 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Jepp
    http://www.youtube.com/watch?v=LrIQdGp-gUA
    Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level und das Star Wars Duel

EDIT:
    "The Azure Palace" wurde leider gelöscht.....
    Und der user hat laut eigenen Angaben über 1 Woche daran gebastelt....
    warum wurde Azure denn gelöscht? Versteh ich nicht... war sehr geil das Ding.

²waku: gibt viele gleich gute von der Qualität als den ICO lvl (den ich auch echt richtig liebe ^^)

der ico level hahahaha
    die figur anstelle des mädchens ist sau geil.
    hm interessant ist in diesem zusammenhang:

"Nintendo: 'Inhalte von Nutzern sind die Zukunft'

17.11.08 - Von Nutzer kreierte Inhalte sind die Zukunft der Videospiele. Dieser Meinung ist Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America.

Unterhaltung sei heute keine Einbahnstraße mehr, wo für ein Publikum Inhalte entworfen werden, das sich einfach nur zurücklehnt und konsumiert. Die ära dieser passiven Unterhaltung sei am schwinden, so Fils-Aime. Aktive Unterhaltung sei es, wo die Action ist.

Die Kunden würde sich jetzt verändern; sie reagieren nicht mehr, sondern sie interagieren.

"
    aha aber moment mal sony ist doch die firma die in dieser hinsicht was tut O_o

Zitat Zitat
    Zu empfehlen ist auch noch das Mirrors Edge-Level
    Vom Design her siehts ja ganz nett und passend aus, aber das Video zeigt, zumindest mir, leider mal wieder mehr als deutlich wie mieserabel das Gameplay von Little Big Planet doch ist. Insbesondere auch deshalb recht armselig, weil das Gameplay von Mirrors Edge hingegen absolut phänomenal ist.

Schade, dass die Entwickler wohl nicht die echten 2D-Jump 'n Run-Fans als Zielgruppe im Sinn hatten sondern eher den gemeinen Mainstream-Gamer. Community-Krimskrams voller ach so niedlicher "Sackgesichter"^^ über Gameplay, furchtbar sowas.

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Vom Design her siehts ja ganz nett und passend aus, aber das Video zeigt, zumindest mir, leider mal wieder mehr als deutlich wie mieserabel das Gameplay von Little Big Planet doch ist. Insbesondere auch deshalb recht armselig, weil das Gameplay von Mirrors Edge hingegen absolut phänomenal ist.

Schade, dass die Entwickler wohl nicht die echten 2D-Jump 'n Run-Fans als Zielgruppe im Sinn hatten sondern eher den gemeinen Mainstream-Gamer. Community-Krimskrams voller ach so niedlicher "Sackgesichter"^^ über Gameplay, furchtbar sowas.
    Wirkt so als hättest du es noch nich gespielt.
    Wenn man einmal eingespielt ist ist das Gameplay ziemlich gut... nur die Anfänger sind immer der Meinung das die Steuerung nicht gut ist. Vermutlich erwarten sie einfach ein einfaches Game weil es ja so niedlich aussieht :>

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Wirkt so als hättest du es noch nich gespielt.
    Ähm, ich hab die Beta gespielt, sogar recht ausgiebig. Das Gameplay ist bestenfalls Mittelmaß. Ehrlich, wenn das Gameplay nicht so schwamming, unpräzise, langsam und unspassig wäre, hätte ich es mir ja schon längst geholt. Die schwachsinnige Entscheidung auf Unterstützung des D-Pads zu verzichten, wertet das noch mehr ab.

Mich ärgert es eben nur, dass so eine tolle Spielidee eben durch dieses schwache Gameplay ziemlich verhunzt wurde. Nur scheinbar bin ich da wirklich in der absoluten Minderheit mit meiner Forderung nach gutem und spassigen Gameplay bei einem 2D-Jump 'n Run mit Leveleditor.

http://blog.us.playstation.com/2008/...ps-store-1223/
    Metal Gear Costume Pack für $5.99 mit Old Snake, Ninja Raiden, Meryl und Screaming Mantis.

Metal Gear Level Pack für $5.99:
    A 5th Sackboy costume…the Gurlokovich Soldier.
    5 Levels
    72 New Stickers
    12 New Materials
    10 New Decorations
    18 New objects
    New background music track
    3 new interactive music tracks
    New Metal Gear Solid themed ‘sound object’
    New Plasma Ball ‘danger element’
    New Laser Sight ‘gadget’
    New functioning Searchlight lamp
    12 new Trophies to unlock
    and best of all.....THE PAINTINATOR and Paint Switch

Trailer

Mission: Somebody has created a machine which schurns out trophy levels 24 hours a day! Locate and destroy it, before it's too late! Sneak past the search lights to investigate the enemy base.

* Non-MGS Level Pack owners can PLAY the MGS Story Levels by joining a “host” who owns the pack and play the levels online together. Now you won’t be able to keep any objects, but you can have tons of fun just PLAYing.
    * MGS Level Pack owners will be able to CREATE levels with any of these items (including the Paintinator) and SHARE them online for everyone to play.

Außerdem ist heute ein neues Update für LBP rausgekommen, welches das Spiel nun auf die Version 1.07 bringt:

Play
    New Search Modes: More ways to find interesting levels like Most Hearted, Highest Rated and Busiest!

In-game Store: Browse, buy and play downloadable content, such as the soon-to-be-released Metal Gear Solid packs, without needing to go to the Playstation Store

Create
    Save As: Save your level to a different slot on the moon while mid-edit.

Share
    Keyboard text chat: Plug a standard USB keyboard into your PS3 and just start typing. Or, press Tab on your keyboard to go straight to the standard PS3 text entry screen.

Image export: save the photos you take in game to your hard drive.

General fixes, polishing and improvements, including:

* Fixed “Wheel of death” bug where Sackboy could get stuck endlessly respawning out of a checkpoint
    * Better support for third party controllers
    * Fixed stretch Sackboy arms
    * General server improvements and optimization
    * Improved the corner (vertex) editing tool
    * Improvements to how Popit deals with complex shapes
    * Improved Sackboy animation and made it harder to slap accidentally while acting
    * Fixed lights so they don’t forget their colour
    * If anything I can say this cab is rare
    * Improved Online multiplayer level selection

Also ich kann bestätigen dass jetzt auf der ersten Seite viel mehr interessantere Levels zu finden sind als früher, scheint zu funktionieren.
    Und dies wird wohl mein erstes DLC sein^^

Das update ist zu 100% gekauft.
    Neue Trophy's (wieder sehr coole dabei) und coole MGS lvl und dazu Paintball Markierer, wohooo ^^

Das update ist zu 100% gekauft.
    Für den Preis ist der content auch recht fair^^
    Und als mgs fanboy sowieso ein muss
    Neue Trophy's (wieder sehr coole dabei) und coole MGS lvl und dazu Paintball Markierer, wohooo ^^
    Ich warte immer noch auf den mgs 4 trophy patch *____*
    Aber der wird wohl nie kommen...dabei gäbe es so viele möglichkeiten^^
    "Bringe gleichzeitig 10 gegnerische Soldaten dazu, gleichzeitig in ein Schmudderheftchen zu blicken "

* Improvements to how Popit deals with complex shapes
    * Fixed lights so they don’t forget their colour
    Na endlich.

Wie ist das eigentlich mit dem Content Kaufen?
    Ich hab mir über PSN noch nie was gekauft, habe aber mal gehört, dass es eine Art Prepaid-Karten gibt, mit denen man sein Konto aufladen kann, wie funktioniert das denn genau?

EDIT:

Ich schreib dazu mal noch was im PS3-Thread.

Geändert von Taro Misaki (19.12.2008 um 18:20 Uhr)

Wuhuuu

ich habe mir dieses geniale Spiel gestern gekauft und bin maßlos begeistert

Allerdings habe ich ein paar Probleme mit den Objekten...irgendwie finde ich nicht alle...so habe ich beim 2.ten Level im Moment nur 43 % gefunden. Dabei bin ich schon auf Bäumen usw. rumgekrochen...kennt ihr vielleicht einen Trick oder eine Seite,wo alle Objekte aufgelistet sind?

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Wuhuuu

ich habe mir dieses geniale Spiel gestern gekauft und bin maßlos begeistert

Allerdings habe ich ein paar Probleme mit den Objekten...irgendwie finde ich nicht alle...so habe ich beim 2.ten Level im Moment nur 43 % gefunden. Dabei bin ich schon auf Bäumen usw. rumgekrochen...kennt ihr vielleicht einen Trick oder eine Seite,wo alle Objekte aufgelistet sind?
    Ich würde einfach auf Youtube nach den entsprechenden LV namen suchen. Hilft mehr als irgendeine Wegbeschreibung, imo. Ansonsten , über Google findest du etliche. Wenn nicht , gamefaqs.com sollte auch etwas haben.

Ich hab mir letztens ein paar kostenlose Anzüge ausm PSN gesaugt aber... wo finde ich die? ._.