Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das darf doch nicht wahr sein!

Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
    Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
    Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?
    Diese Verschiebung betrifft auch die US-Version bzw. ist weltweit angekündigt.

Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
    War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, darüber aufregen mussten...

Geändert von Swordy (17.10.2008 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wäre auch billiger für Sony
    Aber wgen so einem kram,so eine Verzögerung.Was ist denn so schwer daran,einfach schnell die Lieder rauszuschneiden
    Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?

Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart geblieben nton: !

Zitat Zitat von Sir Swordy
    Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
    War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, sich darüber aufregen mussten...
    Besser kann man es nicht sagen

Nach den Koran ist es natürlich nicht verboten, aber natürlich gibt es Vorbehalte wenn Ungläubige das Wort Allahs verkünden bzw. verunglimpfen. Aber eine Art "Verbot" Inhalte des Koran verwursten zu dürfen kommt tatsächlich eher von denen die dies selbst tun.

Nichts desto trotz ist es natürlich unnötig dieses dem LBP Soundtrack beizufügen. Aber gut, gibt wie du schon sagst einige die mit Wayne Mentalität nicht Gleichgültigkeit meinen

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?
    Natürlich,trotzdem wäre ein Patch auch da die bessere Wahl.
    Aber wenn man über keinen Internetzugang verfügt,ist es natürlich schwer einen Patch runterzuladen.
    Kann natürlich sein,dass Sony die Version gar nicht mehr Verkaufen kann,da ja immer noch die Gefahr besteht das einige den Patch nicht runterladen können.Sehr verwirrend
    Das weiß wohl nur ein Rechtsanwalt^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart geblieben nton: !
    Jaein,wenn man sich das Spiel bereits runtergeladen hat,und urplötzlich das Internet abmeldet könnte man auch da keinen Patch runterladen.^^

Wie von Taro Misaki nereits erwähnt,steht ja bereits ein Patch zu Verfügung,aber das hier sagt Sony dazu:"Developer Media Molecule was ready to resolve the issue with a day-one patch, but noted that publisher Sony decided the "right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks."

US-Termin ist jetzt der 27 Oktober.
    Eu wurde mal wieder nicht gennant...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das darf doch nicht wahr sein!

Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
    Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
    Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?
    Taro wie oft muß ich es denn noch im Forum schreiben die US hat komplett deutsche Sprache drauf (wie 99% aller PS3 US Importe) und ja die Server laufen alle zusammen. Bei der Beta war das nix anderes und zu 1.000% wirds auch beim Release im November nix anderes. XD

Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen )

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen )
    Geh bis zum release lieber nicht mit lbp online,sonst erwischen sie dich noch^^

Und es lag doch an dem Internet^^

Zitat Zitat
    LittleBigPlanet: Media Molecule wollte patchen, Sony entschied sich anders

Auf seiner Website hat sich LittleBigPlanet-Entwickler Media Molecule zur Releaseverschiebung und Rückrufaktion bereits ausgelieferter Exemplare des Spiels geäußert.

Demnach erfuhr man gestern, dass ein Musikstück des Soundtracks zwei Zeilen aus dem Koran enthielt, die ihm Rahmen der üblichen Prüfungsmaßnahmen nicht entdeckt wurden. "Media Molecule und Sony nahmen das offensichtlich beide sehr ernst. LittleBigPlanet sollte jeder genießen können", heißt es in dem Statement.

Innerhalb von 12 Stunden hatte man einen Patch sowie eine neue Disc für die Presswerke vorbereitet. Letztendlich entschied sich Sony jedoch dafür, dass die Rückrufaktion der richtige Weg sei. Speziell im Hinblick auf die Personen, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben.

Sony habe den Entwicklern allerdings versichert, dass man alles mögliche tut, um die Dinge so schnell wie möglich zu regeln. Nichtsdestotrotz vermutet man, dass der vorbereitete Patch trotzdem zum Launch des Spiels als Download veröffentlicht wird.
    lbp ohne Internet,wäre auch wie mgs4 auf der 360^^

Zitat Zitat von madcamel Beitrag anzeigen
    Hi guys i just heard about the LBP delay and couldn't believe it because one of my friends bought LBP yesterday from a local store here in kuwait so i went to that store and bought it my self heres the pics ! its the ntsc U version

...lol? ... shopped? wtf.

Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen.
    *winkfuchtel*

Mein lvl ist nun zu 75% fertig (sagt zumindest das Thermometer XDD)
    Freut euch pünktlich zum Release auf "Sackboy in Wonderland".
    Macht Bekanntschaft mit der Grinsekatze, der Riesenraupe, dem Pilzwald, dem verrückten Hutmacher auf seiner Tee Party, dem März Hasen und natürlich dem Schachbrett Labyrinth das von fiesen Spielkarten bewacht wird.

edit: 95% ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (18.10.2008 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat
    SCEE has just issued a statement confirming the game will be out in the first week of November for other territories. The statement reads: "Sony Computer Entertainment Europe is pleased to confirm that LittleBigPlanet will start to appear in stores no later than the week commencing Monday 3rd November in the UK, Europe, Middle East, Australia and New Zealand, on a country by country basis. We appreciate all the enthusiasm surrounding this much anticipated title and we would like to thank PlayStation fans for their support and understanding."
    Besser als nie.

Naja, wayne 1 - 2 Wochen :3

Oder um den heiligen Koran noch mal zu bemühen: Die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit °°

Dieses Spiel ist der Grund, warum ich mir dieses Jahr noch die PS3 kaufen werde.
    Ich kaufe mir das Bundle das am 5. November erscheint und bin total heiß auf das Game, auf genau so ein Konzept warte ich schon seit über 10 Jahren.

Dieses Spiel wird mein Karriere-Sprungbrett.}
    Ich hab Gott seis gedankt schon eine ps3 und auch schon ein exemplar von lbp und finde es genial ^^ es ist das spiel meiner träume und auch ich warte schon seit unzählbar vielen jahren auf so ein konzept!!!!!!

Ich empfehle dieses spiel weiter an alle kreativen köpfe dieser Welt und an leute die ein lustiges spiel zum entspannen suchen Den Koop modus off und online finde ich super genial ich spiele jedes level nur mit einem freund Nie allein das ist der einzige grund weshalb ich noch nicht durch bin

>>>!!!"LBP"!!!<<<

Für alle, die sich noch unschlüssig sind, ob sie es kaufen wollen oder nicht.^^

G4/X-Play video review:

http://www.g4tv.com/xplay/reviews/18...ig_Planet.html

@Phantom7zz, ich habe meine ja auch schon, habe sie mir extra wegen der Beta früher gekauft.

Achja, willkommen im Forum.

Zitat Zitat
    Level editor has a few technical problems
    mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game

mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game
    Haben die denn jetzt mal das Limit für komplizierte Figuren hochgesetzt?
    In der Beta hatte ich öfter die Meldung, dass die aktuelle Figur zu kompliziert ist und nicht erweitert werden kann.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...585234,00.html

Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.
    Ganz ehrlich, die Reaktion von Sony finde ich grundsätzlich gut. Unnötig oder überzogen trifft es da wohl besser als "sinnlos". Es ging wohl auch eher um die Reaktionen einiger Hardcore Muslime (nun ja, der eine der das in das Forum geschrieben hat ) , die dann eben ganz ähnlich wie bayrische Spielekiller gar nicht mehr sehen wollen, z.B. dass LBP ein friedliches Spiel ist oder der Sog mit west- und nordafrikanische und/oder arabischen Texten eigentlich völlig unproblematisch ist oder wie Figuren mit vier Fingern in Japan, was aus westlicher Sicht auch mehr als lächerlich wirkt. Zumal man solche Songs wie ja auch da erwähnt wurde quasi überall finden kann (nicht dass das automatisch auch immer eine Rechtfertigung ist) .

Das macht die ganze Sache noch lächerlicher. Ich hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte. Aber so ein Aufwand wegen einem einzigen Forennutzer zu betreiben ist, aus meiner Sicht, mehr als bescheuert.

ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!!
    Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.

Oh man diese Koraner Vögel würde ich nachts gern mal auf der Straße treffen. Seufz..

edit: Sackboy in Wonderland 100% ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte.
    Sony wollte einfach auf Nummer sicher gehen,wie bereits von Rina beschrieben.
    Und ich finde es auch gut so.
    Oder muss erst jemand in der Sony-Zentrale eine Briefbombe öffnen
    Das hätte theoretisch geschehen können,und das wäre naja,das kann man sich ja denken^^
    ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!!
    Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.
    Zitat aus dem Spiegel link

Zitat Zitat
    In den USA bereits verkaufte Versionen von "Little Big Planet", die das zwei Jahre alte Musikstück des Grammy-Preisträgers Diabaté noch enthalten, werden schon jetzt bei Ebay zu überhöhten Preisen weiterverkauft - als Sammlerstücke. Einer der Wiederverkäufer will für das Spiel 250 Dollar haben, bei einem Neupreis von 60 Dollar.
    @Zeuge Jenovas du hast ja in allen belangen Gewonnen,zockst das Spiel schon vor allen anderen,und kannst die Version dann noch teuer verschärbeln^^