Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das darf doch nicht wahr sein!

Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
    Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
    Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?
    Diese Verschiebung betrifft auch die US-Version bzw. ist weltweit angekündigt.

Zitat Zitat von madcamel Beitrag anzeigen
    Hi guys i just heard about the LBP delay and couldn't believe it because one of my friends bought LBP yesterday from a local store here in kuwait so i went to that store and bought it my self heres the pics ! its the ntsc U version

...lol? ... shopped? wtf.

Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich und ein anderer hier im Forum habens auch schon seit 2-3 Tagen.
    *winkfuchtel*

Mein lvl ist nun zu 75% fertig (sagt zumindest das Thermometer XDD)
    Freut euch pünktlich zum Release auf "Sackboy in Wonderland".
    Macht Bekanntschaft mit der Grinsekatze, der Riesenraupe, dem Pilzwald, dem verrückten Hutmacher auf seiner Tee Party, dem März Hasen und natürlich dem Schachbrett Labyrinth das von fiesen Spielkarten bewacht wird.

edit: 95% ^^

Geändert von Zeuge Jenovas (18.10.2008 um 17:20 Uhr)

Zitat Zitat
    SCEE has just issued a statement confirming the game will be out in the first week of November for other territories. The statement reads: "Sony Computer Entertainment Europe is pleased to confirm that LittleBigPlanet will start to appear in stores no later than the week commencing Monday 3rd November in the UK, Europe, Middle East, Australia and New Zealand, on a country by country basis. We appreciate all the enthusiasm surrounding this much anticipated title and we would like to thank PlayStation fans for their support and understanding."
    Besser als nie.

Naja, wayne 1 - 2 Wochen :3

Oder um den heiligen Koran noch mal zu bemühen: Die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit °°