Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.![]()
Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.![]()
Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun.
olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt.![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das darf doch nicht wahr sein!
Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?
--
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
*winkfuchtel*
Mein lvl ist nun zu 75% fertig (sagt zumindest das Thermometer XDD)
Freut euch pünktlich zum Release auf "Sackboy in Wonderland".
Macht Bekanntschaft mit der Grinsekatze, der Riesenraupe, dem Pilzwald, dem verrückten Hutmacher auf seiner Tee Party, dem März Hasen und natürlich dem Schachbrett Labyrinth das von fiesen Spielkarten bewacht wird.
edit: 95% ^^
--
Geändert von Zeuge Jenovas (18.10.2008 um 17:20 Uhr)
Naja, wayne 1 - 2 Wochen :3
Oder um den heiligen Koran noch mal zu bemühen: Die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit °°
Taro wie oft muß ich es denn noch im Forum schreiben die US hat komplett deutsche Sprache drauf (wie 99% aller PS3 US Importe) und ja die Server laufen alle zusammen. Bei der Beta war das nix anderes und zu 1.000% wirds auch beim Release im November nix anderes. XD
Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen)
--
Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen. Toll, mitte November sind Ferien schon um.
My plans are doomed.
Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, darüber aufregen mussten...
Geändert von Swordy (17.10.2008 um 20:14 Uhr)
Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?
Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart gebliebennton: !
Besser kann man es nicht sagenZitat von Sir Swordy
Nach den Koran ist es natürlich nicht verboten, aber natürlich gibt es Vorbehalte wenn Ungläubige das Wort Allahs verkünden bzw. verunglimpfen. Aber eine Art "Verbot" Inhalte des Koran verwursten zu dürfen kommt tatsächlich eher von denen die dies selbst tun.
Nichts desto trotz ist es natürlich unnötig dieses dem LBP Soundtrack beizufügen. Aber gut, gibt wie du schon sagst einige die mit Wayne Mentalität nicht Gleichgültigkeit meinen![]()
Natürlich,trotzdem wäre ein Patch auch da die bessere Wahl.
Aber wenn man über keinen Internetzugang verfügt,ist es natürlich schwer einen Patch runterzuladen.
Kann natürlich sein,dass Sony die Version gar nicht mehr Verkaufen kann,da ja immer noch die Gefahr besteht das einige den Patch nicht runterladen können.Sehr verwirrend
Das weiß wohl nur ein Rechtsanwalt^^
Jaein,wenn man sich das Spiel bereits runtergeladen hat,und urplötzlich das Internet abmeldet könnte man auch da keinen Patch runterladen.^^
Wie von Taro Misaki nereits erwähnt,steht ja bereits ein Patch zu Verfügung,aber das hier sagt Sony dazu:"Developer Media Molecule was ready to resolve the issue with a day-one patch, but noted that publisher Sony decided the "right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks."
US-Termin ist jetzt der 27 Oktober.
Eu wurde mal wieder nicht gennant...