Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

22. Oktober? Hört sich sehr gut an.

Das der Storymodus um Welten besser ist, als die bisher besten selbstgebastelten Level will ich mal sehen! Bisher was ich gesehen habe, war das jetzt schon eine Augenweide!

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    HIer wurde doch erwähnt,dass man es unbedingt bei Amazon bestellen sollte,da es 10 Euro günstiger zu erhalten ist als im Fachhandel.
    Leider habe ich nur dieses Angebot gefunden:
    Nur für Vorbesteller
    "Wenn man das Spiel dort vorbestellt,bekommt man 10€ Rabbat und das Nariko Kostüm."

Zitat amazon.de

Zitat Zitat

- Exklusiv für Amazon-Kunden: Jetzt vorbestellen und ein exklusives Nariko Kostüm sichern!

-10 Jahre Amazon - 10 Top-Games jetzt reduziert! Hier klicken
    @ShooterInc.
    jep. und in der Beta waren noch nicht einmal alle Funktionen freigeschaltet bzw. es fehlten noch ein paar Bauklötze^^

Zitat Zitat von Lucien mind.10 Beiträge über mir
    Im CREATE Modus wird es auch möglich sein Töne zu erstellen und zu platzieren, diese Funktion hat ein Japaner sich genauer angesehen und damit den wunderschönen Titel To Zanarkand erstellt. Anschauen und hören könnt ihr das ganze in diesem tollen Video:
    http://www.ost.next-gamer.de/news,id...ig_planet.html
    Mario Paint 2.0!

Ich habe mir jetzt bei Giga mal ein wenig Gameplay angeschaut,wie 4 Spieler verschiedene Maps spielen.Die Möglichkeit der Kooperation ist echt klasse,sowas habe ich schon immer geliebt.(Das erinnert mich an Zeiten,wo ich mit meinem Bruder ein altes Star Wars-Spiel [TIE-Fighter für PC] zusammen gezockt habe,weil die Bedienung so komplex war...)
    Ich mag dieses Spiel jetzt schon,alleine wegen dem genialen Prinzip.Schade,dass ich es wohl nie spielen werde...

Link funzt nicht.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Mario Paint 2.0!

Mein Gott, das Spiel ist doch mehr, als ich gedacht habe. Ich seh zu, das ichs am Release-Tag besorgt kriege.

Wüüaaahh, ich wurde nicht zitiert

Little Big Planet TGS Präsentation mit Kojima und Kitase:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Aargh, blöde Gametrailers-Seite, Teil 4 kommt später.

Ich will aber auch das Kratos-Köstum:-/:P

Wenn ich die 70 Euro überwiesen habe (jetziger Stand),bekomme ich dann am Releasettag problemlos,falls der Preis wieder auf 60 Euro sinkt, meine 10 Euro zurücküberwiesen?

OMG habe gerade gesehen das die Beta abgelaufen ist ... was soll ich denn jetzt bis nächste Woche machen ^^

War das eigentlich im Vorraus bekannt das sie nur bis zum 13. Oktober geht ?

Greetz Pii

Ich geh heut so in nen Gameshop in meiner nähe und sehe folgendes:

http://www2.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet ( US Version)

Leider sind die teile schon weg! Habs sogar in der Hand gehabt, aber leider kein geld. Dieser und nächster Monat werden sowieso fies: SHH, DS, FC2, F3, LBP, ME, damn! Ich muss ne Bank überfallen, oder nen Kredit aufnehmen

Tja heute bis Sonntag Urlaub und heute kam pünktlich das an wofür ihr nun alle einmal neidisch rüberschielen dürft

->Ich hasse dich

*vor Neid platz*

Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.
    Für 39€
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Für 39€
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären
    Englische Version halt, hat importiert, ist aber auch angeblich alles auf Deutsch drauf.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Englische Version halt, hat importiert, ist aber auch angeblich alles auf Deutsch drauf.
    Ist natürlich (wie bei fast jedem Game) deutsch mit drauf, hab ja auch die US (mit der 100mal geileren Hülle/Cover) ^^

Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun.

olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun.

olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt.
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Das darf doch nicht wahr sein!

Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
    Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
    Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?

Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen. Toll, mitte November sind Ferien schon um.

My plans are doomed.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen. Toll, mitte November sind Ferien schon um.

My plans are doomed.
    Das lustige ist ja, Media Molecule hat schon einen Patch dafür parat, aber Sony will lieber verschieben.

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen.
    Wäre auch billiger für Sony
    Aber wgen so einem kram,so eine Verzögerung.Was ist denn so schwer daran,einfach schnell die Lieder rauszuschneiden