22. Oktober? Hört sich sehr gut an.
Das der Storymodus um Welten besser ist, als die bisher besten selbstgebastelten Level will ich mal sehen! Bisher was ich gesehen habe, war das jetzt schon eine Augenweide!![]()
22. Oktober? Hört sich sehr gut an.
Das der Storymodus um Welten besser ist, als die bisher besten selbstgebastelten Level will ich mal sehen! Bisher was ich gesehen habe, war das jetzt schon eine Augenweide!![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Mario Paint 2.0!Zitat von Lucien mind.10 Beiträge über mir
Ich habe mir jetzt bei Giga mal ein wenig Gameplay angeschaut,wie 4 Spieler verschiedene Maps spielen.Die Möglichkeit der Kooperation ist echt klasse,sowas habe ich schon immer geliebt.(Das erinnert mich an Zeiten,wo ich mit meinem Bruder ein altes Star Wars-Spiel [TIE-Fighter für PC] zusammen gezockt habe,weil die Bedienung so komplex war...)
Ich mag dieses Spiel jetzt schon,alleine wegen dem genialen Prinzip.Schade,dass ich es wohl nie spielen werde...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ich will aber auch das Kratos-Köstum:-/:P
Wenn ich die 70 Euro überwiesen habe (jetziger Stand),bekomme ich dann am Releasettag problemlos,falls der Preis wieder auf 60 Euro sinkt, meine 10 Euro zurücküberwiesen?
OMG habe gerade gesehen das die Beta abgelaufen ist ... was soll ich denn jetzt bis nächste Woche machen ^^
War das eigentlich im Vorraus bekannt das sie nur bis zum 13. Oktober geht ?
Greetz Pii
Ich geh heut so in nen Gameshop in meiner nähe und sehe folgendes:
http://www2.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet ( US Version)
Leider sind die teile schon weg! Habs sogar in der Hand gehabt, aber leider kein geld. Dieser und nächster Monat werden sowieso fies: SHH, DS, FC2, F3, LBP, ME, damn! Ich muss ne Bank überfallen, oder nen Kredit aufnehmen![]()
Tja heute bis Sonntag Urlaub und heute kam pünktlich das an wofür ihr nun alle einmal neidisch rüberschielen dürft
![]()
--
Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.![]()
Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun.
olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt.![]()
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Das darf doch nicht wahr sein!
Gibt´s irgendwo schon eine Bestätigung, dass die US-Version mit den deutschen Servern und Store-Inhalten kompatibel ist?
Ich habe mir die US-Version nur noch nicht gekauft, weil ich das noch nicht weiß.
Und wenn ja, kann mir jemand sagen, ob es in Köln und Umgebung einen Laden gibt, der die US-Version verkauft?
--
Wäre besser wenn sie das einfach mit einen Patch nachreichen würden. Aber nein, auf so eine Idee würden die ja nicht kommen. Toll, mitte November sind Ferien schon um.
My plans are doomed.