Weiss nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Ist das sowas wie Viva Pinata?
Nicht gegen Viva Pinata, aber LBP ist viel mehr als dieses Spiel, lies dir doch einfach den Thread durch und schau dir die Videos zum Spiel auf Gametrailers.com an, dann wirst du schon sehen, was ich meine.
Will denn keiner mein Level Spielen?
Meine ID: Taromisaki666
Levelname: Little Big Hardcore
Ein bisschen Feedback wäre schön.
--
Ich verkünde hiermit feierlich:
JAAAAAAAAAAAAA, ich habe mein Level geschafft!!!!!!!!!!!!
Boah, das war sowas von hart, jetzt bin ich mal gespannt wer es noch packt.^^
--
Beneide alle die es schon mal anspielen durften
Habe es mir seit einem Monat bei Amazon vorbestellt, damals noch für 71,99, zum glück ist der Preis jetzt auf 59,90 gefallen , sowas hört man gerne
Bekommt man nun eig. auch hier in Europa die Sondercharaktäre aus Heavenly Sword und God of War beim vorbestellen, oder bleibt das dem US Mark vorbehalten?
Geändert von Pii² (07.10.2008 um 06:29 Uhr)
In England (www.play.com) schon, hier nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt.
--
mmh.. weis ich jetzt auch nicht genau, habe eine eMail erhalten das der Preis von 71,90 auf 59,90 gefallen ist. Das steht nun auch so in meiner bestellung auf amazon.de ...![]()
Weitere BETA Keys:
http://www.fileplanet.com/promotions...index_reg.aspx
--
Wie läuft das eigentlich alles rechtlich(copyrights etc.) abZitat
Es gab da ja schon Ärger im Vorfeld...
Hab da gestern auch einen abgreifen können.^^
Ich bin jedenfalls doch schon positiv überrascht, dachte ja schon das spielt sich wirklich furchtbar (die ganzen Videos sahen jedenfalls danach aus). Aber geht alles flott von der Hand, und das sogar trotz der dämlichen Idee nicht mittels D-Pad steuern zu dürfen (wird hoffentlich noch nachgereicht).
Aber so recht weiß ich noch nicht ob ich es mir sofort zulege, die "Erwachsenen-Spiele"^^ (Dead Space usw.) interessieren mich da erstmal mehr. Allerdings hab ich in der Beta bisher nur die vorgegebenen Level gezockt...
kann es sein das es in der beta nur die gärten level gibt? bei kommen keine anderen und wie fehlen noch objekte wie das Triebwerk im editor ?
Wer sich die dt. Version holen will,solllte dies unbedingt bei amazon.de tun.
Wenn man das Spiel dort vorbestellt,bekommt man 10€ Rabbat und das Nariko Kostüm.
Die us-Version kostet sowieso (nur) 60€ und wenn man dass dann bei amazon.com vorbestellt nur 50€
EDIT:
bei amazon.com steht ja,dasss das Spiel Versandkostenfrei verschickt wird,das gilt aber doch sicherlich nur für Lieferungen in die usa oder ???
Geändert von Lucian der Graue (08.10.2008 um 18:43 Uhr)
Hätte nochmal ein Problem hoffe jemand kann helfen , wenn ich sagen wir einfach einen Großen Block erstelle der so breit ist wie alle 3 Ebenen, wieso kann ich dann nicht in eben 2 ( alo in der Mitte ) was rausschneiden sondern schneide damit immer den Block in der ganzen Breite ( also alle 3 Eebenen weg) ? Hab natürliche nur die mitlerste ausgewhält aber er löscht immer auf allen 3 ?
Greetz
Pii
Eindrücke eines Reporters von der TGS, der die Vollversion von LBP anspielen konnte:
Zitat
Zitat
Ich schmelze dahin. :creepy:Zitat
Achja, die Levels, die mit der Beta erstellt wurden, sind mit der Vollversion kompatibel.
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3170477
--
Wuhu,das Spiel wird auch für mich immer interessanter...=)
Ich habe dennoch 2 Fragen:
HIer wurde doch erwähnt,dass man es unbedingt bei Amazon bestellen sollte,da es 10 Euro günstiger zu erhalten ist als im Fachhandel.
Leider habe ich nur dieses Angebot gefunden:
http://www.amazon.de/Little-Big-Plan...3717119&sr=8-1
->Und warum steht da,dass das Spiel ab dem 22. zu erhalten ist?
Es soll doch erst am 28. veröffentlicht werden.
Achja,ist das Spiel auch für mehr als einen Spieler gedacht?
(damit meine ich kein Online-Multiplayer)
Das game hat ne zeitlang 60 gekostet und is wieder auf 70. Wird eh wieder auf 60 runter gehen am release daher einfach abwarten.
Das Game ist am selben bildschirm bis zu 4 spieler gleichzeitig möglich, das selbe wie online halt.
Es wurde vorverlegt auf den 22.
dürfte alle fragen beantworten.![]()
--
Alles klar=)
Ja,nun sind alle Fragen beantwortet worden
Ich hoffe,dass Amazon es pünktlich liefern wird...aber sonst sieht es echt interessant aus
Mal was vollkommen neues...dieser Monat wird sowieso schon teuer
Far Cry 2 soll ja auch nicht zu verachten sein...