Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich konnte gerade irgendwie nicht mehr abwarten und hab mir die PS3 gekauft.^^

Hier hat nicht zufällig jemand noch einen Beta-Key, denn er nicht mehr braucht, o0der einen zweiten zum abgeben? *g*

Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommt es keiner mit, es gibt wieder neue Keys bei Fileplanet, hab meinen gerade auch dort ergattert.

http://www.fileplanet.com/promotions...index_reg.aspx

Der Link geht nicht~

...//edit: Hat sich erledigt, hab einen Key abbekommen. ^^

Geändert von Nharox (04.10.2008 um 19:00 Uhr)

wie geil ist das denn. auch grad noch einen bekommen.

Juchuuuu, der Tag ist gerettet

Danke für den Tipp mit fileplanet!!!

Das Spiel ist so geil, hab vorhin mit jemandem gezockt den ich nicht kenne. Haben erst ein paar Story Level gespielt, dann hat er mir seine Level gezeigt. Das geile daran war, dass ich den einen Sprung nicht geschafft habe (war wirklich verzwickt gemacht ) und er mir dann von oben Teile runtergeworfen hat ums mir leichter zu machen. Dann ham wir uns bisschen geboxt, andere Level von irgendwelchen Usern ausprobiert etc. gibt schon tolle Sachen. Ein Uncharted Level war ganz nett gemacht, mit Fallen etc.

Oder dieses eine Dino-Level in dem der Triceratops die Bäume wegrammt

Einfach geil

Hab´s jetzt auch bis gerade eben gezockt.

Boah, ist das GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, der Editor ist so uber, ich werde morgen so coole Levels bauen.

Und wie das erst in der Vollversion nachher sein muss, ich trau mich gar nicht dran zu denken.

Ich hab auch die Hoffnung das die PS3 Community hier im Forum dann auch mal bischen zusammen zockt, atm schiel ich da immernoch recht neidisch zur 360 Fraktion rüber.
    Aber ich hab auch schon einige Map Ideen. Verraten werde ich aber noch nichts das soll dann jeder sehen wenn es soweit ist.

Taro trag dich in der ID Liste ein ich werd dich dann schonma adden ^^

fürs zusammenspielen bin ich immer bereit!

Hoffe nur, dass in der Releaseversion irgendwie die Ladezeiten kürzer und vorallem die Server stabiler sind. Im moment finde ich es fast ne Zumutung, online zu zocken.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    fürs zusammenspielen bin ich immer bereit!

Hoffe nur, dass in der Releaseversion irgendwie die Ladezeiten kürzer und vorallem die Server stabiler sind. Im moment finde ich es fast ne Zumutung, online zu zocken.
    woot? Ne map is maximal 5mb groß und die sind in unter 30 Sekunden geladen. Während das ganze lädt schaue ich mir schon die nächsten lvl an die ich zocken will oder prügel mich mit den anderen Sackboys

Nur noch little big'sche 17 Tage bis zum Release!!!

Hmm, also gestern konnten sowohl mein Bruder und ich (beide jeweils an ganz anderen Orten mit anderen PS3s) öfter nicht zum Server connecten und auch öfter mal hat es im Tutorial für den Editor am Schluss gehakt und so. Hmm, heute nochmal anschauen.

Gut zu wissen, dass es bei anderen perfekt läuft.

Pff, ihr macht mich noch verrückt. Aber da das Spiel echt lustig aussieht, und man zusammen so einige lustige Dinge bewerkstelligen kann, werde ich mal sehen, wie ich billig an das Spiel rankomme.

Zumal das auch endlich mal eine Chance wäre, Trophys zu sammeln.

Hat jemand vielleicht noch einen Key übrig? Bin grade total Notgeil auf das Spiel :0

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Pff, ihr macht mich noch verrückt. Aber da das Spiel echt lustig aussieht, und man zusammen so einige lustige Dinge bewerkstelligen kann, werde ich mal sehen, wie ich billig an das Spiel rankomme.

Zumal das auch endlich mal eine Chance wäre, Trophys zu sammeln.
    zum thema billig rankommen: ich bestelle meine ps3 spiele immer schön in Kanada bei VG+. LBP ist auch vorbestellt und liegt dann für gut 45€ im Briefkasten. Besser als die 70 hier in D zu zahlen. Da warte ich gerne nen paar Tage mehr.