Hallo,
weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?
Hallo,
weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?
Das Herzstück des Spiels ist der mächtige, unglaublich einfach zu bedienende Editor, mit dem man ziemlich uneingeschränkt eigene Levels bauen kann.
Man kann sogar eigentlich jede beliebige Textur ins Level einbauen, da sich selbst fotografierte Grafiken einfach ins Spiel importieren lassen, man kann also auch sich selbst oder Freunde als Gegner oder sonstwas ins Spiel einbauen.
Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht, weil man dadurch das Copyright der Songs verletzen würde.
Ich habe auch noch zwei fragen.
1.Ist in dem Dual Shock 3 immernoch die Sixaxis-Steuerng integriert?
Ich dachte eigentlich, dass das entfernt wurde, aber gestern Abend bei GIGA haben sie die Beta gespielt und der meinte, dass man sich im Spiel schütteln kann, wenn man den Controller schüttelt.
Haben die jetzt mit einem alten Sixaxis-Controller gespielt, oder wurde es Beim DS3 anders belegt?
2.Kann man mehere Levels miteinander verknüpfen, sodass man ein komplettes Spiel mit mehreren Levels bauen kann?
--
LITTLE BIG PLANET BETA-CODE ZU VERSCHENKEN
Ich habe einen Beta-Code zu verschenken,einfach eine PN an mich,natürlich kostenlos
Hab aber gehört,dass in der letzten Woche sowieso alle kostenlos teilnehmen dürfen
Den Beta Code stammt übrigens aus einem Gewinnspiel von 4players.de
Ich glaube nähmlich,das HIER ist nur eine Ausnahme oder ???
Geändert von Lucian der Graue (02.10.2008 um 23:45 Uhr)
Ich konnte gerade irgendwie nicht mehr abwarten und hab mir die PS3 gekauft.^^
Hier hat nicht zufällig jemand noch einen Beta-Key, denn er nicht mehr braucht, o0der einen zweiten zum abgeben? *g*
--
Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommt es keiner mit, es gibt wieder neue Keys bei Fileplanet, hab meinen gerade auch dort ergattert.
http://www.fileplanet.com/promotions...index_reg.aspx
--
Der Link geht nicht~
...//edit: Hat sich erledigt, hab einen Key abbekommen. ^^
Geändert von Nharox (04.10.2008 um 19:00 Uhr)
Das Spiel ist so geil, hab vorhin mit jemandem gezockt den ich nicht kenne. Haben erst ein paar Story Level gespielt, dann hat er mir seine Level gezeigt. Das geile daran war, dass ich den einen Sprung nicht geschafft habe (war wirklich verzwickt gemacht) und er mir dann von oben Teile runtergeworfen hat ums mir leichter zu machen. Dann ham wir uns bisschen geboxt, andere Level von irgendwelchen Usern ausprobiert etc. gibt schon tolle Sachen. Ein Uncharted Level war ganz nett gemacht, mit Fallen etc.
Oder dieses eine Dino-Level in dem der Triceratops die Bäume wegrammt
Einfach geil![]()
--
Hab´s jetzt auch bis gerade eben gezockt.
Boah, ist das GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL, der Editor ist so uber, ich werde morgen so coole Levels bauen.
Und wie das erst in der Vollversion nachher sein muss, ich trau mich gar nicht dran zu denken.![]()
--