Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito, hab auch keinen bekommen. Nach einer viertel Stunde hatte ich keine Lust mehr auf F5 zu hämmern. ^^

Hab gehört,es sollen sich auch mods in das Spiel integrieren lassen.
    ZB. ein Little Big Planet castle chrasher
    Oder eine Art Dota Klon 8)
    Tetris gibt es ja schon

Und auf Gametrailers gibt es wieder ein neues gameplay-movie

Geändert von Lucian der Graue (25.09.2008 um 20:58 Uhr)

OMG....
    Naja früher oder später musste ja sowas mal kommen o_o

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    OMG....
    Naja früher oder später musste ja sowas mal kommen o_o
    ist erst der Anfang. Ich hab scho so göttliche User Maps gespielt. Wahnsinn!
    z.B. fliegt man mit ner Rakete zum Mond und aufm Mond hat man dann Aliens usw. am Start und dann fliegt man mit ner Rakete zurück zur Erde.

Oder Dinosaurier Land ist auch richtig genial wo man auf Dino's reiten kann und über nen riiiiesigen Brontosaurier klettern darf.
    Da kommen endlos gute Produkte mit raus =)

Und ich selber hab auch schon viel auf Papier was ich dann als lvl umsetzen will. Ich bin mit dem Editor nu scho etwas vertraut und zum Release wird der lvl dann direkt gebaut (vorher lohnt sich das ja nich weil die nich übernommen werden).

Online rockt das Game übrigens ALLES

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ist erst der Anfang. Ich hab scho so göttliche User Maps gespielt. Wahnsinn!
    z.B. fliegt man mit ner Rakete zum Mond und aufm Mond hat man dann Aliens usw. am Start und dann fliegt man mit ner Rakete zurück zur Erde.

Oder Dinosaurier Land ist auch richtig genial wo man auf Dino's reiten kann und über nen riiiiesigen Brontosaurier klettern darf.
    Da kommen endlos gute Produkte mit raus =)
    Von Gamern für Gamer

Und ich selber hab auch schon viel auf Papier was ich dann als lvl umsetzen will. Ich bin mit dem Editor nu scho etwas vertraut und zum Release wird der lvl dann direkt gebaut (vorher lohnt sich das ja nich weil die nich übernommen werden).
    Sony wird den Editor im Laufe der Zeit,auch bestimmt des öfteren noch erweitern.
    Zb. mit anderen Spielelizenzen wie FF,oder MGS 8)

Online rockt das Game übrigens ALLES

Bin mal gespannt,wie das denn jetzt mit den kostenpfl. Levels aussehen wird,die von Usern erstellt worden sind.

Auf GIGA hatten die letztens ein Interview mit einem Entwickler von LBP,der meinte sie haben selber noch keine Ahnung von den Kosten nton:
    Aber der Andrang auf die Beta Keys soll ja gewaltig gewesen sein,wurden ja auch auf den seltsamsten Internetseiten verlost
    Und meine Aktivität im psn war nicht so pralle,schlecht ohne Kreditkarte,wo bleiben nur die psn cards...
    Ich will doch nur LocoRoco Cocoreccho
    Okay Locoroco 2 kommt ja auch schon bald

Ist es eigentlich egal,ob ich mir die us Version zulege,eigentlich ja schon,weil der Content ist ja nicht Länder-Abhängig

Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Das einzige was man macht ist, mit Freunden die riesigen Levels erklimmen und sich gegenseitig helfen, die Puzzle zu lösen? Klingt an sich ja spassig und würde mir bestimmt auch Freude bereiten, aber ob es SO der Burner ist...?

Belehrt mich eines besseren. Ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber ich bin auch so allgemein kein großer Puzzle-Fan...

Hallo,

weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
    Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Das einzige was man macht ist, mit Freunden die riesigen Levels erklimmen und sich gegenseitig helfen, die Puzzle zu lösen? Klingt an sich ja spassig und würde mir bestimmt auch Freude bereiten, aber ob es SO der Burner ist...?

Belehrt mich eines besseren. Ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber ich bin auch so allgemein kein großer Puzzle-Fan...

Das Herzstück des Spiels ist der mächtige, unglaublich einfach zu bedienende Editor, mit dem man ziemlich uneingeschränkt eigene Levels bauen kann.
    Man kann sogar eigentlich jede beliebige Textur ins Level einbauen, da sich selbst fotografierte Grafiken einfach ins Spiel importieren lassen, man kann also auch sich selbst oder Freunde als Gegner oder sonstwas ins Spiel einbauen.

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
    Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?
    Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht, weil man dadurch das Copyright der Songs verletzen würde.

Ich habe auch noch zwei fragen.

1.Ist in dem Dual Shock 3 immernoch die Sixaxis-Steuerng integriert?
    Ich dachte eigentlich, dass das entfernt wurde, aber gestern Abend bei GIGA haben sie die Beta gespielt und der meinte, dass man sich im Spiel schütteln kann, wenn man den Controller schüttelt.
    Haben die jetzt mit einem alten Sixaxis-Controller gespielt, oder wurde es Beim DS3 anders belegt?

2.Kann man mehere Levels miteinander verknüpfen, sodass man ein komplettes Spiel mit mehreren Levels bauen kann?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    1.Ist in dem Dual Shock 3 immernoch die Sixaxis-Steuerng integriert?
    Ja! Der Pad heißt zwar wieder Dual Shock, jedoch ist natürlich die Sixaxis-Sache mit drin. Wäre ja auch doof, wenn man dass dann entfernt hätte.

LITTLE BIG PLANET BETA-CODE ZU VERSCHENKEN

Ich habe einen Beta-Code zu verschenken,einfach eine PN an mich,natürlich kostenlos
    Hab aber gehört,dass in der letzten Woche sowieso alle kostenlos teilnehmen dürfen
    Den Beta Code stammt übrigens aus einem Gewinnspiel von 4players.de
    Ich glaube nähmlich,das HIER ist nur eine Ausnahme oder ???

Geändert von Lucian der Graue (02.10.2008 um 23:45 Uhr)

Ich werde mich die paar Tage noch gedulden .
    Kann es aber selbst kaum noch abwarten.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    LITTLE BIG PLANET BETA-CODE ZU VERSCHENKEN

Ich habe einen Beta-Code zu verschenken,einfach eine PN an mich,natürlich kostenlos
    Hab aber gehört,dass in der letzten Woche sowieso alle kostenlos teilnehmen dürfen
    Den Beta Code stammt übrigens aus einem Gewinnspiel von 4players.de
    Ich glaube nähmlich,das HIER ist nur eine Ausnahme oder ???
    An Tag 1 der Beta Codes gaben die per Sofort Kaufen 60€ ^^
    Meiner für 10€ hat sich aber rentiert... den Editor beherrsche ich nun und das ist optimal wenn das Game frisch rauskommt und man sofort mit basteln loslegen kann ^^

An Tag 1 der Beta Codes gaben die per Sofort Kaufen 60€ ^^
    Meiner für 10€ hat sich aber rentiert... den Editor beherrsche ich nun und das ist optimal wenn das Game frisch rauskommt und man sofort mit basteln loslegen kann ^^
    Nicht schlecht,hab aber leider keine ps3 im moment,und über ebay-verkaufen war mir zu stressig^^

Übrigens hat Gamabunta gewonnen,er hat mir als erstes eine PN geschickt,um
    01:18 in der Früh