Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Das einzige was man macht ist, mit Freunden die riesigen Levels erklimmen und sich gegenseitig helfen, die Puzzle zu lösen? Klingt an sich ja spassig und würde mir bestimmt auch Freude bereiten, aber ob es SO der Burner ist...?

Belehrt mich eines besseren. Ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber ich bin auch so allgemein kein großer Puzzle-Fan...

Das Herzstück des Spiels ist der mächtige, unglaublich einfach zu bedienende Editor, mit dem man ziemlich uneingeschränkt eigene Levels bauen kann.
Man kann sogar eigentlich jede beliebige Textur ins Level einbauen, da sich selbst fotografierte Grafiken einfach ins Spiel importieren lassen, man kann also auch sich selbst oder Freunde als Gegner oder sonstwas ins Spiel einbauen.

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
Hallo,

weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?
Soweit ich das mitbekommen habe geht es nicht, weil man dadurch das Copyright der Songs verletzen würde.

Ich habe auch noch zwei fragen.

1.Ist in dem Dual Shock 3 immernoch die Sixaxis-Steuerng integriert?
Ich dachte eigentlich, dass das entfernt wurde, aber gestern Abend bei GIGA haben sie die Beta gespielt und der meinte, dass man sich im Spiel schütteln kann, wenn man den Controller schüttelt.
Haben die jetzt mit einem alten Sixaxis-Controller gespielt, oder wurde es Beim DS3 anders belegt?

2.Kann man mehere Levels miteinander verknüpfen, sodass man ein komplettes Spiel mit mehreren Levels bauen kann?