Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 151 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Alles klar,danke dir^^

Ich habe ide Youtube-Möglichkeit genutzt...es gibt einen gelben Stern,welchen ich im MOment noch nicht besitze...wisst ihr,wo ich den auftreiben kann?

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Alles klar,danke dir^^

Ich habe ide Youtube-Möglichkeit genutzt...es gibt einen gelben Stern,welchen ich im MOment noch nicht besitze...wisst ihr,wo ich den auftreiben kann?
    Skate to Victory, nachdem du mit dem Huhn die Bahn runtergerollt bist wieder zurücklaufen. Da sollte er irgendwo liegen. Das ist afair eines der nächsten Lv in King's Garden.

So, habe gerade eben ein neues Level(noch nicht 4 Elements, das dauert noch ein wenig) veröffentlich.

PSN:
    Taromisaki666

Level:
    Rollercoaster Madness

Pls adden, testen und herzen.

EDIT:

@miuesa, die Einzelnen Teile davon müssten ganz normal im Sackboy-Veränderungsmenü zu finden sein.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    @miuesa, die Einzelnen Teile davon müssten ganz normal im Sackboy-Veränderungsmenü zu finden sein.^^
    Hm, komisch, ich finde nichts. Man muss das Spiel aber nicht durchgezockt haben, oder? Ich lads einfach mal neu runter...

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Skate to Victory, nachdem du mit dem Huhn die Bahn runtergerollt bist wieder zurücklaufen. Da sollte er irgendwo liegen. Das ist afair eines der nächsten Lv in King's Garden.
    Asche auf mein Haupt...ich hatte ihn natürlich schon.

So mir fehlt nur noch 1 Trophy im MGS Map Pack und das ist alle Preisblasen zu holen. Das mache ich die Tage mit nem Kumpel online zusammen und dann hab ich wieder 100%.
    Rex in 2.30 Minuten perfect zu legen macht RICHTIG laune

lol!
    Gamabunta, gratz, du hast es in ein offizielles LBP Video geschafft

Klickt mich

Auf dem Scoreboard bei 6:12 Minuten.
    Hihi, habe mich gerade nur so gewundert. "Den PSN-Namen kennste doch irgendwo her :P"

oh lol, das ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich dieses Level gespielt habe und ich bin immer noch auf Platz 5? Nice XD

da ich weder ne ps3 noch das spiel habe:

wie ist denn der aktuelle stand!?

-gibt es bezahldowload level von den entwicklern?wieviele?

-wie gross ist der umfang an von gamern erstellten leveln?wieviel davon ist müll?

-sieht es so aus als ob die möglichkeit levels gegen bezahlen reinstellen zu können noch implementiert wird?ist das spiel überhaupt noch "in"?
    wie haben sich so die nutzer zahlen seit release entwickelt?

Ich muss sagen, es gibt zum Zahlbaren Download bislang nur Kostüme oder Sets fürs Level erstellen. Die nutze ich aber nicht, komme momentan mit dem "normalen" Inhalt aus.

Spielerlevels gibts massiv viele und jeden Tag finde ich was anderes (ok, nicht jeden Tag, jedesmal wenn ich online gehe beschreibts sich besser). Der Großteil der Levels ist recht passabel und kann sich sehen lassen, vor allem die Japaner haben sehr ausgefallene Levels gestaltet, zum Beispiel "Alice in Wonderland" ^^
    Nutzer gibts genug, kann 35 "Freunde" eigen nennen, mit denen ich LPB spielen kann.