--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Korantexte in einem Lied einzubinden ist im Islam sofenr ich weiß nicht verboten, es gibt viele arabische Artisten, die Songs komponiert haben, welche von Gott, Islam oder dem Koran handeln. Man darf auch seinen Teddy Mohammed nennen.
War ja aber klar, dass sich wieder irgendwelche fanatischen Sektenanhänger, die keine Ahnung von Religion haben, darüber aufregen mussten...
Geändert von Swordy (17.10.2008 um 20:14 Uhr)
Ähm du weisst schon dass das Ding auf BD erscheint und teilweise in Bundles mit Konsolen und Controller erscheinen sollte ^^" ?
Wäre das ein PSN Titel geblieben, wäre uns dieser ganze unnötige Ärger natütlich erspart gebliebennton: !
Besser kann man es nicht sagenZitat von Sir Swordy
Nach den Koran ist es natürlich nicht verboten, aber natürlich gibt es Vorbehalte wenn Ungläubige das Wort Allahs verkünden bzw. verunglimpfen. Aber eine Art "Verbot" Inhalte des Koran verwursten zu dürfen kommt tatsächlich eher von denen die dies selbst tun.
Nichts desto trotz ist es natürlich unnötig dieses dem LBP Soundtrack beizufügen. Aber gut, gibt wie du schon sagst einige die mit Wayne Mentalität nicht Gleichgültigkeit meinen![]()
Natürlich,trotzdem wäre ein Patch auch da die bessere Wahl.
Aber wenn man über keinen Internetzugang verfügt,ist es natürlich schwer einen Patch runterzuladen.
Kann natürlich sein,dass Sony die Version gar nicht mehr Verkaufen kann,da ja immer noch die Gefahr besteht das einige den Patch nicht runterladen können.Sehr verwirrend
Das weiß wohl nur ein Rechtsanwalt^^
Jaein,wenn man sich das Spiel bereits runtergeladen hat,und urplötzlich das Internet abmeldet könnte man auch da keinen Patch runterladen.^^
Wie von Taro Misaki nereits erwähnt,steht ja bereits ein Patch zu Verfügung,aber das hier sagt Sony dazu:"Developer Media Molecule was ready to resolve the issue with a day-one patch, but noted that publisher Sony decided the "right thing to do for quality and support of people with no on-line was to replace existing disks."
US-Termin ist jetzt der 27 Oktober.
Eu wurde mal wieder nicht gennant...
Taro wie oft muß ich es denn noch im Forum schreiben die US hat komplett deutsche Sprache drauf (wie 99% aller PS3 US Importe) und ja die Server laufen alle zusammen. Bei der Beta war das nix anderes und zu 1.000% wirds auch beim Release im November nix anderes. XD
Ich finds funny ich habs bis dahin durch + einen Mega lvl zum Release bereit (und da 50% der Trophy's nur online erreicht werden können werde ich mich dann zwischendurch erstmal mit PES09 beschäftigen)
--
*winkfuchtel*
Mein lvl ist nun zu 75% fertig (sagt zumindest das Thermometer XDD)
Freut euch pünktlich zum Release auf "Sackboy in Wonderland".
Macht Bekanntschaft mit der Grinsekatze, der Riesenraupe, dem Pilzwald, dem verrückten Hutmacher auf seiner Tee Party, dem März Hasen und natürlich dem Schachbrett Labyrinth das von fiesen Spielkarten bewacht wird.
edit: 95% ^^
--
Geändert von Zeuge Jenovas (18.10.2008 um 17:20 Uhr)
Naja, wayne 1 - 2 Wochen :3
Oder um den heiligen Koran noch mal zu bemühen: Die Nacht des Releases ist besser als die Ewigkeit °°
Ich hab Gott seis gedankt schon eine ps3 und auch schon ein exemplar von lbp und finde es genial ^^ es ist das spiel meiner träume und auch ich warte schon seit unzählbar vielen jahren auf so ein konzept!!!!!!
Ich empfehle dieses spiel weiter an alle kreativen köpfe dieser Welt und an leute die ein lustiges spiel zum entspannen suchen Den Koop modus off und online finde ich super genial ich spiele jedes level nur mit einem freund Nie allein das ist der einzige grund weshalb ich noch nicht durch bin
>>>!!!"LBP"!!!<<<
Für alle, die sich noch unschlüssig sind, ob sie es kaufen wollen oder nicht.^^
G4/X-Play video review:
http://www.g4tv.com/xplay/reviews/18...ig_Planet.html
@Phantom7zz, ich habe meine ja auch schon, habe sie mir extra wegen der Beta früher gekauft.
Achja, willkommen im Forum.![]()
--
mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das GameZitat
![]()
--
http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...585234,00.html
Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.
Ganz ehrlich, die Reaktion von Sony finde ich grundsätzlich gut. Unnötig oder überzogen trifft es da wohl besser als "sinnlos". Es ging wohl auch eher um die Reaktionen einiger Hardcore Muslime (nun ja, der eine der das in das Forum geschrieben hat) , die dann eben ganz ähnlich wie bayrische Spielekiller gar nicht mehr sehen wollen, z.B. dass LBP ein friedliches Spiel ist oder der Sog mit west- und nordafrikanische und/oder arabischen Texten eigentlich völlig unproblematisch ist oder wie Figuren mit vier Fingern in Japan, was aus westlicher Sicht auch mehr als lächerlich wirkt. Zumal man solche Songs wie ja auch da erwähnt wurde quasi überall finden kann (nicht dass das automatisch auch immer eine Rechtfertigung ist) .
ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!!
Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.
Oh man diese Koraner Vögel würde ich nachts gern mal auf der Straße treffen. Seufz..
edit: Sackboy in Wonderland 100% ^^
--
Sony wollte einfach auf Nummer sicher gehen,wie bereits von Rina beschrieben.
Und ich finde es auch gut so.
Oder muss erst jemand in der Sony-Zentrale eine Briefbombe öffnen
Das hätte theoretisch geschehen können,und das wäre naja,das kann man sich ja denken^^
Zitat aus dem Spiegel link
@Zeuge Jenovas du hast ja in allen belangen Gewonnen,zockst das Spiel schon vor allen anderen,und kannst die Version dann noch teuer verschärbeln^^Zitat