Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Ich denke im laufe der Zeit wird es hier viel zu posten geben
    und außerdem fehlte der Offizielle Thread einfach noch:

LITTLE BIG PLANET
    Release date: 24 October 2008
    Platform: PS3

Die Trophies:

Dieses Spiel ist der Grund, warum ich mir dieses Jahr noch die PS3 kaufen werde.
    Ich kaufe mir das Bundle das am 5. November erscheint und bin total heiß auf das Game, auf genau so ein Konzept warte ich schon seit über 10 Jahren.

Dieses Spiel wird mein Karriere-Sprungbrett.}

was du bist erst 10?
    ich hab bei illusion of time bei den ersten malen nie alle roten juwelen entdeckt und mir dann selbst levelkarten ausgedacht und mir vorgestellt ich wäre im secret dungeon.1994 ;/

falls es tatsächlich möglich sein wird seine eigenen level zum kostenpflichtigen download anbzubieten wäre das DIE revolution seit einführung der 3d grafik.finde ich.

was glaubt ihr:wird es nicht von vorteil wenn man schon bevor es dieses feature gibt schon level gemacht und evtl.in irgeneinem ranking aufgestiegen ist?ich will auf keinen fall den anschluss verpassen

vieleicht spekuliert aber sony gerade darauf und hat das nur behauptet um kunden zu fangen.

eine andere frage ist wie hoch so ein kostenpflichtiger download für den ersteller vergütet werden wird.haltet ihr 30-50 von 100 cent für zu hoch spekuliert?

ich meine wenn man ganz gut im ranking ist und 1000 downloads im monat hat hätte man schon ganz schön was gerissen dafür das man nur ein level gemacht hat.

plötzlich stellen sich auch ganz neue fragen zum thema steuerhinterziehung ^ ^

Zitat Zitat
    Zwei Gratis-Kostüme zum Launch

Media Molecule gibt bekannt, dass LittleBigPlanet den Gold-Status erreicht hat und sich bereits in der Massenproduktion befindet. Gleichzeitig wurden noch einmal alle genauen Erscheinungstermine genannt:

21. Oktober: Nord- und Südamerika
    22. Oktober: Europa, Australien und Neuseeland
    24. Oktober: UK und Irland
    30. Oktober: Japan

Zum Launch wird es zudem zwei Gratis-Kostüme zum Download geben. Diese könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Beide Kostüme werden nur in der ersten Woche nach dem Release verfügbar sein, um so schnellen Käufern einen Bonus zu geben.
    Quelle: CW.net, da gibts auch die Bilder.

Freu mich schon sehr drauf!
    Besonders aufs Level tauschen untereinander

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Besonders aufs Level tauschen untereinander
    und das zocken miteinander!

Ich hab auch schon so viele Ideen im Kopf in Sachen Levelbau. Bei vielen Games verbring ich ja immer mehr Zeit im lvl/Char Editor als im Game selber und ich denke ich werde hier verdammt viel bauen bauen bauen XDD

Ich dachte das wäre zurückgenommen wurden das man für die lvl preise festsetzen kann? Wär aber cool wenns noch drinne ist. Denke mal 1$ pro lvl wär völlig okay.... dann macht man den lvl erst 2 Wochen umsonst wo die Leute ihn gut bewerten und danach setzt man preis an wo keiner nein sagen kann.
    Frag mich ob die Kohle die man dann verdient dann nur im PSStore nutzen kann oder wie ?
    Fragen über Fragen.

Ich hab aufjedenfall vor sau viele Trophy's bei dem Game abzuräumen ^^

Afaik behalten sie sich das mit den Preisen im Hinterkopf, zum Start wirds jedenfalls nicht verfügbar sein - evt. zu nem späteren Zeitpunkt. Und wie man das Geld einsetzen kann bzw. ob es dann nur für den Store verfügbar sein wird wurde afaik nicht gesagt^^

Ich sehe dem Levelverkauf ein wenig skeptisch gegenüber.Sicherlich,eine absolut geniale Idee,und man hat da,bei entsprechendem Ruhm das Geld für die PS3 wieder rein.
    Allerdings wird es bestimmt einige Leute geben,die einfach mal gerne billig zusammengeschusterte oder ganz unmögliche bzw. unlogische Level reinsetzen würden.Sicherlich werden negative Kommentare von den ersten Käufern die Leute abschrecken,aber trotzdem haben sich einige Leute das wohl gekauft und somit Geld aus dem Fenster geschmissen.Sicher,1$ oder was es auch immer kostet ist ja lachhaft,aber wenn sich sowas häuft und man erst 10 schlechte,aber leider gekaufte neue Level aussortieren muss(irgendwoher müssen ja die schlechten Bewertungen ja kommen),um ein gutes neues Level spielen zu können,ist das schon schlecht.

Und auch Bewertungen kann man nicht immer trauen-im RPG-Atelier sind viele gute Spiele schlecht bewertet worden,weil u.a jeder eine Wertung geben darf und es viele Idioten im Internet gibt.

Vielleicht ist das ja auch unbegründet und man hat diverse Maßnahmen getroffen-so informiert bin ich nicht.Und zudem ist es ja noch nicht bestätigt.

Geändert von Myriad (19.09.2008 um 21:59 Uhr)

Ich denke, es würde auch andere Probleme, eher gewerblicher Natur geben, wenn man jetzt coole Levels am Fließband baut und die alle zum bezahlten Download anbietet, dann gilt das ab einem bestimmten Umsatz nicht mehr als Privatverdienst, sondern als Gewerbe und dann will der Staat auch was davon haben, genau wie bei eBay, da kannst du auch nicht endlos Sachen einfach so privat verkaufen.

naja ich denke es wird kein bargeld geben sondern das geld als gutschein im Store bekommen.
    Aber einfach mal abwarten

"naja ich denke es wird kein bargeld geben sondern das geld als gutschein im Store bekommen."

das wäre natürlich sehr schlecht ;/

aber selbst dann gibt es doch bestimmt eine möglichkeit die points irgendwie über ebay zu verchecken oä....dann würde aber eine inflation von dieser virtuellen währung einsetzen und es führt mit sicherheit auch zu sehr grossen problemen wenn leute mit erspieltem virtuellem geld plötzlich bezahldownloads von 3tt herstellern bezahlen wollen.die bezahlt im endeffekt ja sony,egal ob man die jetzt durch lbp oder sonstige spiele erspielt hat.
    einzige möglichkeit:man begrenzt den verwendungszeck für die points die in einem bestimmten spiel erzeugt wurden auf bestimmte produkte.
    ich seh es schon vor mir:

"sie haben auf ihrem konto:
    1395 schwarze level sale lbp points
    987 grüne level buy lbp points
    756 violette mgs5 stealth points
    665 blaue wipeout hd2 strecken points
    641 blaue wipeout hd2 gleiter points
    432 orange rote final fantasy points
    401 orange gelbe final fantasy chocobo points
    379 orange weisse final fantasy mog points
    321 rote namco points (universell)
    120 rote tekken charakter points
    87 gelbe tekken combo points
    5 sony cyber points"

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel ist der Grund, warum ich mir dieses Jahr noch die PS3 kaufen werde.
    Ich kaufe mir das Bundle das am 5. November erscheint und bin total heiß auf das Game, auf genau so ein Konzept warte ich schon seit über 10 Jahren.

Dieses Spiel wird mein Karriere-Sprungbrett.}
    Ich hab Gott seis gedankt schon eine ps3 und auch schon ein exemplar von lbp und finde es genial ^^ es ist das spiel meiner träume und auch ich warte schon seit unzählbar vielen jahren auf so ein konzept!!!!!!

Ich empfehle dieses spiel weiter an alle kreativen köpfe dieser Welt und an leute die ein lustiges spiel zum entspannen suchen Den Koop modus off und online finde ich super genial ich spiele jedes level nur mit einem freund Nie allein das ist der einzige grund weshalb ich noch nicht durch bin

>>>!!!"LBP"!!!<<<

Für alle, die sich noch unschlüssig sind, ob sie es kaufen wollen oder nicht.^^

G4/X-Play video review:

http://www.g4tv.com/xplay/reviews/18...ig_Planet.html

@Phantom7zz, ich habe meine ja auch schon, habe sie mir extra wegen der Beta früher gekauft.

Achja, willkommen im Forum.

Zitat Zitat
    Level editor has a few technical problems
    mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    mit dem Negativ punkt liegen sie aber echt falsch. Alles ne Frage des Skills... wer den Editor beherrscht der beherrscht das Game
    Haben die denn jetzt mal das Limit für komplizierte Figuren hochgesetzt?
    In der Beta hatte ich öfter die Meldung, dass die aktuelle Figur zu kompliziert ist und nicht erweitert werden kann.

http://www.spiegel.de/netzwelt/spiel...585234,00.html

Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits gesagt habe, dadurch wirkt die Reaktion von Sony wirklich sinnlos.
    Ganz ehrlich, die Reaktion von Sony finde ich grundsätzlich gut. Unnötig oder überzogen trifft es da wohl besser als "sinnlos". Es ging wohl auch eher um die Reaktionen einiger Hardcore Muslime (nun ja, der eine der das in das Forum geschrieben hat ) , die dann eben ganz ähnlich wie bayrische Spielekiller gar nicht mehr sehen wollen, z.B. dass LBP ein friedliches Spiel ist oder der Sog mit west- und nordafrikanische und/oder arabischen Texten eigentlich völlig unproblematisch ist oder wie Figuren mit vier Fingern in Japan, was aus westlicher Sicht auch mehr als lächerlich wirkt. Zumal man solche Songs wie ja auch da erwähnt wurde quasi überall finden kann (nicht dass das automatisch auch immer eine Rechtfertigung ist) .

Das macht die ganze Sache noch lächerlicher. Ich hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte. Aber so ein Aufwand wegen einem einzigen Forennutzer zu betreiben ist, aus meiner Sicht, mehr als bescheuert.

ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!!
    Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.

Oh man diese Koraner Vögel würde ich nachts gern mal auf der Straße treffen. Seufz..

edit: Sackboy in Wonderland 100% ^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte.
    Sony wollte einfach auf Nummer sicher gehen,wie bereits von Rina beschrieben.
    Und ich finde es auch gut so.
    Oder muss erst jemand in der Sony-Zentrale eine Briefbombe öffnen
    Das hätte theoretisch geschehen können,und das wäre naja,das kann man sich ja denken^^
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ACH DU SCHEIßE DER KORAN TEXT IST IN MEINEM ABSOLUTEN LIEBLINGS SONG AUS LBP !!!!!!!!
    Schneidet das Lied nicht raus... bitte ._.
    Zitat aus dem Spiegel link

Zitat Zitat
    In den USA bereits verkaufte Versionen von "Little Big Planet", die das zwei Jahre alte Musikstück des Grammy-Preisträgers Diabaté noch enthalten, werden schon jetzt bei Ebay zu überhöhten Preisen weiterverkauft - als Sammlerstücke. Einer der Wiederverkäufer will für das Spiel 250 Dollar haben, bei einem Neupreis von 60 Dollar.
    @Zeuge Jenovas du hast ja in allen belangen Gewonnen,zockst das Spiel schon vor allen anderen,und kannst die Version dann noch teuer verschärbeln^^

Auslaufen tut das Game atm immer für 100 Euro... die 200+ ist Wunschdenken und dafür würde ich definitiv verkaufen! ^^
    Btw hab ich das Game nu fast durch... Singleplayer geht recht flott aber werd alles auch noch CoOp spielen wenn die Server da sind.

Das Trophy mit dem NICHT STERBEN halte ich für fast unmöglich weil 1 lvl (Der Bunker) nur auf Glück basiert IMO, schade eigtl.