"Es ist ganz schön zeitaufwändig ein Level in LittleBigPlanet zu gestalten. Nicht aber etwa wegen einer komplizierten Steuerung, sondern weil das Level mit unzähligen Testdurchläufen eigens getestet werden muss, um eventuellige Fehler auszubessern. Jede Möglichkeit muss getestet werden, damit das Level nicht zu einem unmöglichen Abenteuer wird. Geschätzte 50% der bereits hochgeladenen Levels sind schlecht designt, unmöglich zu schaffen oder einfach nur leere Räume mit ein paar Gegenständen drin. Was habt ihr euch dabei nur gedacht MediaMolecule? Habt ihr wirklich an das gute im Menschen geglaubt?
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ähehe was für volltrottel!
damals bei chuchurocket war es doch genau so.ausser natürlich meine levels waren alle die man downloaden konnte völlig dämlich gestalltet.teilweise hatten puzzel 12 pfeile und man konnte es auch mit 1 lösen -.-
wenn ich mir vorstelle das es evtl. bezahl level geben soll die von spielern gemacht sind...no way das muss man sich schon was einfallen lassen.