Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
Punkte 1: Jeder kann seine Levels als nicht kopierbar kennzeichnen, außerdem denke ich dass man nicht gerechnet hat, dass viele einfach so dreist Levels kopieren, es werden sicher Konsequenzen daraus folgen.
Man kann die Levels ja auch einfach nachbauen^^Muss halt nur den Namen des hochgeladenen Levels ein bisschen Verändern....
Und ja es sollte Konsequenzen geben,vielleicht sogar ein Bann der ps3-id,sodass der betroffene sich eine neue ps3 kaufen muss,falls er lbp wieder im i-net zocken will.
So soll es glaub ich jedenfalls bei Home ablaufen 8)
Punkt 2: Das ist halt der Fluch der offenen Plattform. Neben den guten Sachen wird auch viel Scheiße veröffentlicht, ist bei youtube und Konsorten nicht anders.
Stimmt,und die leben auch noch davon
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
2. Also, unmögliche und leere Räume kann man schon verhindern. Also das man z.B. zu leere/kleine Räume oder welche die man selbst noch nicht durchgezockt hat nicht hochladen darf. Das wär schon möglich... wahrscheinlich sogar einfacher als bei YouTube ^^"
Mit einem guten Level-Bewertungssystem,könnte man das Problem aber leicht(er) in den Griff bekommen.Und das von lbp ist ja auch nicht gerade schlecht^^
Das mit dem durchzocken ist natürlich auch eine Möglichkeit.
Und das mit den leeren Räumen,in lbp gibt es doch eine %Anzeige,die den Levelfortschritt berechnet
Bezieht sich wohl eher aufs ganze Level,als auf speziell jeden Raum^^
Wer aber schon einmal castlevania gespielt hat,wird leere Räume nicht scheuen,wenn man nicht gerade den nächstbesten Geheimgang gefunden hat...^^

Das wird sich in den nächsten Tagen/Wochen legen.
Hoffen wirs mal
Und solgane lbp keine monatliche Onlinegebühr verlangt,ist das ja durchaus noch zu verkraften.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
C'est la vie
Und lbp ist auch (nur) ein Spiel,wenn auch zugegeben für Sony imHo ein sehr Prestige-trächtiges....
Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
Nur noch den Endboss ohne sterben legen und dann gibts erstmal Gold Trophy (und das ist definitiv die schwerste Trophy im Game, den Rest schaff ich mit Links ^^)
Love it
Erinnert mich irgendwie an Contra,das "du bekommst den S-Rang,wenn du 1 Level meisterst,ohne getroffen zu werden" Feature ist da ja auch sehr..sagen wir mal "ausgebaut".