Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fürs zusammenspielen bin ich immer bereit!

Hoffe nur, dass in der Releaseversion irgendwie die Ladezeiten kürzer und vorallem die Server stabiler sind. Im moment finde ich es fast ne Zumutung, online zu zocken.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    fürs zusammenspielen bin ich immer bereit!

Hoffe nur, dass in der Releaseversion irgendwie die Ladezeiten kürzer und vorallem die Server stabiler sind. Im moment finde ich es fast ne Zumutung, online zu zocken.
    woot? Ne map is maximal 5mb groß und die sind in unter 30 Sekunden geladen. Während das ganze lädt schaue ich mir schon die nächsten lvl an die ich zocken will oder prügel mich mit den anderen Sackboys

Nur noch little big'sche 17 Tage bis zum Release!!!

Hmm, also gestern konnten sowohl mein Bruder und ich (beide jeweils an ganz anderen Orten mit anderen PS3s) öfter nicht zum Server connecten und auch öfter mal hat es im Tutorial für den Editor am Schluss gehakt und so. Hmm, heute nochmal anschauen.

Gut zu wissen, dass es bei anderen perfekt läuft.

Pff, ihr macht mich noch verrückt. Aber da das Spiel echt lustig aussieht, und man zusammen so einige lustige Dinge bewerkstelligen kann, werde ich mal sehen, wie ich billig an das Spiel rankomme.

Zumal das auch endlich mal eine Chance wäre, Trophys zu sammeln.

Hat jemand vielleicht noch einen Key übrig? Bin grade total Notgeil auf das Spiel :0

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Pff, ihr macht mich noch verrückt. Aber da das Spiel echt lustig aussieht, und man zusammen so einige lustige Dinge bewerkstelligen kann, werde ich mal sehen, wie ich billig an das Spiel rankomme.

Zumal das auch endlich mal eine Chance wäre, Trophys zu sammeln.
    zum thema billig rankommen: ich bestelle meine ps3 spiele immer schön in Kanada bei VG+. LBP ist auch vorbestellt und liegt dann für gut 45€ im Briefkasten. Besser als die 70 hier in D zu zahlen. Da warte ich gerne nen paar Tage mehr.

Sooo, wenn ihr wollt, könnt ihr mein erstes richtiges Level testen.

Meine ID: Taromisaki666
    Levelname: Little Big Hardcore

Weiss nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Ist das sowas wie Viva Pinata?

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was ich von diesem Spiel halten soll. Ist das sowas wie Viva Pinata?
    Nicht gegen Viva Pinata, aber LBP ist viel mehr als dieses Spiel, lies dir doch einfach den Thread durch und schau dir die Videos zum Spiel auf Gametrailers.com an, dann wirst du schon sehen, was ich meine.

Will denn keiner mein Level Spielen?

Ein bisschen Feedback wäre schön.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nicht gegen Viva Pinata, aber LBP ist viel mehr als dieses Spiel, lies dir doch einfach den Thread durch und schau dir die Videos zum Spiel auf Gametrailers.com an, dann wirst du schon sehen, was ich meine.

Will denn keiner mein Level Spielen?

Ein bisschen Feedback wäre schön.
    Ich teste ihn jetzt mal

Ich verkünde hiermit feierlich:

JAAAAAAAAAAAAA, ich habe mein Level geschafft!!!!!!!!!!!!

Boah, das war sowas von hart, jetzt bin ich mal gespannt wer es noch packt.^^

Beneide alle die es schon mal anspielen durften
    Habe es mir seit einem Monat bei Amazon vorbestellt, damals noch für 71,99, zum glück ist der Preis jetzt auf 59,90 gefallen , sowas hört man gerne

Bekommt man nun eig. auch hier in Europa die Sondercharaktäre aus Heavenly Sword und God of War beim vorbestellen, oder bleibt das dem US Mark vorbehalten?

Geändert von Pii² (07.10.2008 um 06:29 Uhr)

Zitat Zitat von Pii² Beitrag anzeigen
    Habe es mir seit einem Monat bei Amazon vorbestellt, damals noch für 71,99, zum glück ist der Preis jetzt auf 59,90 gefallen , sowas hört man gerne

Bekommt man nun eig. auch hier in Europa die Sondercharaktäre aus Heavenly Sword und God of War beim vorbestellen, oder bleibt das dem US Mark vorbehalten?
    In England (www.play.com) schon, hier nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt.

Zitat Zitat von Pii² Beitrag anzeigen
    Wieso nur 59,90€
    Ich gehe mal davon aus,dass du amazon.de meinst,da kostet es aber 70€
    Oder bekommen Vorbesteller Rabbat