Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucien mind.10 Beiträge über mir
    Im CREATE Modus wird es auch möglich sein Töne zu erstellen und zu platzieren, diese Funktion hat ein Japaner sich genauer angesehen und damit den wunderschönen Titel To Zanarkand erstellt. Anschauen und hören könnt ihr das ganze in diesem tollen Video:
    http://www.ost.next-gamer.de/news,id...ig_planet.html
    Mario Paint 2.0!

Ich habe mir jetzt bei Giga mal ein wenig Gameplay angeschaut,wie 4 Spieler verschiedene Maps spielen.Die Möglichkeit der Kooperation ist echt klasse,sowas habe ich schon immer geliebt.(Das erinnert mich an Zeiten,wo ich mit meinem Bruder ein altes Star Wars-Spiel [TIE-Fighter für PC] zusammen gezockt habe,weil die Bedienung so komplex war...)
    Ich mag dieses Spiel jetzt schon,alleine wegen dem genialen Prinzip.Schade,dass ich es wohl nie spielen werde...

Link funzt nicht.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Mario Paint 2.0!

Mein Gott, das Spiel ist doch mehr, als ich gedacht habe. Ich seh zu, das ichs am Release-Tag besorgt kriege.

Wüüaaahh, ich wurde nicht zitiert

Little Big Planet TGS Präsentation mit Kojima und Kitase:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Aargh, blöde Gametrailers-Seite, Teil 4 kommt später.

Ich will aber auch das Kratos-Köstum:-/:P

Wenn ich die 70 Euro überwiesen habe (jetziger Stand),bekomme ich dann am Releasettag problemlos,falls der Preis wieder auf 60 Euro sinkt, meine 10 Euro zurücküberwiesen?

OMG habe gerade gesehen das die Beta abgelaufen ist ... was soll ich denn jetzt bis nächste Woche machen ^^

War das eigentlich im Vorraus bekannt das sie nur bis zum 13. Oktober geht ?

Greetz Pii

Ich geh heut so in nen Gameshop in meiner nähe und sehe folgendes:

http://www2.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet ( US Version)

Leider sind die teile schon weg! Habs sogar in der Hand gehabt, aber leider kein geld. Dieser und nächster Monat werden sowieso fies: SHH, DS, FC2, F3, LBP, ME, damn! Ich muss ne Bank überfallen, oder nen Kredit aufnehmen