Ergebnis 1 bis 20 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuhu,das Spiel wird auch für mich immer interessanter...=)

Ich habe dennoch 2 Fragen:

HIer wurde doch erwähnt,dass man es unbedingt bei Amazon bestellen sollte,da es 10 Euro günstiger zu erhalten ist als im Fachhandel.
    Leider habe ich nur dieses Angebot gefunden:

http://www.amazon.de/Little-Big-Plan...3717119&sr=8-1

->Und warum steht da,dass das Spiel ab dem 22. zu erhalten ist?
    Es soll doch erst am 28. veröffentlicht werden.

Achja,ist das Spiel auch für mehr als einen Spieler gedacht?
    (damit meine ich kein Online-Multiplayer)

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Wuhu,das Spiel wird auch für mich immer interessanter...=)

Ich habe dennoch 2 Fragen:

HIer wurde doch erwähnt,dass man es unbedingt bei Amazon bestellen sollte,da es 10 Euro günstiger zu erhalten ist als im Fachhandel.

http://www.amazon.de/Little-Big-Plan...3717119&sr=8-1

->Und warum steht da,dass das Spiel ab dem 22. zu erhalten ist?
    Es soll doch erst am 28. veröffentlicht werden.

Achja,ist das Spiel auch für mehr als einen Spieler gedacht?
    (damit meine ich kein Online-Multiplayer)
    Das game hat ne zeitlang 60 gekostet und is wieder auf 70. Wird eh wieder auf 60 runter gehen am release daher einfach abwarten.
    Das Game ist am selben bildschirm bis zu 4 spieler gleichzeitig möglich, das selbe wie online halt.
    Es wurde vorverlegt auf den 22.

dürfte alle fragen beantworten.

Alles klar=)
    Ja,nun sind alle Fragen beantwortet worden
    Ich hoffe,dass Amazon es pünktlich liefern wird...aber sonst sieht es echt interessant aus
    Mal was vollkommen neues...dieser Monat wird sowieso schon teuer
    Far Cry 2 soll ja auch nicht zu verachten sein...

22. Oktober? Hört sich sehr gut an.

Das der Storymodus um Welten besser ist, als die bisher besten selbstgebastelten Level will ich mal sehen! Bisher was ich gesehen habe, war das jetzt schon eine Augenweide!

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Nur für Vorbesteller
    "Wenn man das Spiel dort vorbestellt,bekommt man 10€ Rabbat und das Nariko Kostüm."

Zitat amazon.de

Zitat Zitat

- Exklusiv für Amazon-Kunden: Jetzt vorbestellen und ein exklusives Nariko Kostüm sichern!

-10 Jahre Amazon - 10 Top-Games jetzt reduziert! Hier klicken
    @ShooterInc.
    jep. und in der Beta waren noch nicht einmal alle Funktionen freigeschaltet bzw. es fehlten noch ein paar Bauklötze^^

Zitat Zitat von Lucien mind.10 Beiträge über mir
    Im CREATE Modus wird es auch möglich sein Töne zu erstellen und zu platzieren, diese Funktion hat ein Japaner sich genauer angesehen und damit den wunderschönen Titel To Zanarkand erstellt. Anschauen und hören könnt ihr das ganze in diesem tollen Video:
    http://www.ost.next-gamer.de/news,id...ig_planet.html
    Mario Paint 2.0!

Ich habe mir jetzt bei Giga mal ein wenig Gameplay angeschaut,wie 4 Spieler verschiedene Maps spielen.Die Möglichkeit der Kooperation ist echt klasse,sowas habe ich schon immer geliebt.(Das erinnert mich an Zeiten,wo ich mit meinem Bruder ein altes Star Wars-Spiel [TIE-Fighter für PC] zusammen gezockt habe,weil die Bedienung so komplex war...)
    Ich mag dieses Spiel jetzt schon,alleine wegen dem genialen Prinzip.Schade,dass ich es wohl nie spielen werde...

Link funzt nicht.

Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Mario Paint 2.0!

Mein Gott, das Spiel ist doch mehr, als ich gedacht habe. Ich seh zu, das ichs am Release-Tag besorgt kriege.

Wüüaaahh, ich wurde nicht zitiert

Little Big Planet TGS Präsentation mit Kojima und Kitase:

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Aargh, blöde Gametrailers-Seite, Teil 4 kommt später.

Ich will aber auch das Kratos-Köstum:-/:P

Wenn ich die 70 Euro überwiesen habe (jetziger Stand),bekomme ich dann am Releasettag problemlos,falls der Preis wieder auf 60 Euro sinkt, meine 10 Euro zurücküberwiesen?

OMG habe gerade gesehen das die Beta abgelaufen ist ... was soll ich denn jetzt bis nächste Woche machen ^^

War das eigentlich im Vorraus bekannt das sie nur bis zum 13. Oktober geht ?

Greetz Pii

Ich geh heut so in nen Gameshop in meiner nähe und sehe folgendes:

http://www2.gameware.at/info/space/Little+Big+Planet ( US Version)

Leider sind die teile schon weg! Habs sogar in der Hand gehabt, aber leider kein geld. Dieser und nächster Monat werden sowieso fies: SHH, DS, FC2, F3, LBP, ME, damn! Ich muss ne Bank überfallen, oder nen Kredit aufnehmen