Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 151

Thema: Der Offizielle Little Big Planet Thread! #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das macht die ganze Sache noch lächerlicher. Ich hatte angenommen das sich eine Fraktion koservativer bei Sony gemeldet hätte. Aber so ein Aufwand wegen einem einzigen Forennutzer zu betreiben ist, aus meiner Sicht, mehr als bescheuert.
    Ich glaube, du unterschätzt ein wenig die Wirkung, die allein das Wort "Muslime" in der Welt freisetzt.

Ein Update wäre zwar am kostengünstigsten, jedoch tut nicht jeder Käufer des Spiels sich mit der PS3 anmelden. Ein paar werden immernoch mit der Firmware bei der Erstauslieferung rumhängen und sich dementsprechend keine Updates saugen. Dann gibt es immernoch Exemplare, die mit dem Text aus dem Koran bestückt sind.

So lächerlich die ganze Sache auch ist (die betroffenen Personen, die sich angegriffen fühlen, sollte man eh köpfen), man muss im Hinterkopf behalten das es sich um Muslime handelt. Die verstehen absolut keinen Spaß, wenn es um sowas geht.

Waaaaaaah, die Server sind online, kann jemand bestätigen, dass die ganzen Beta-Levels noch da sind?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Waaaaaaah, die Server sind online, kann jemand bestätigen, dass die ganzen Beta-Levels noch da sind?
    Sind alle noch da *g*
    Mein lvl is online!!!! Also leute bitte fleißig antesten, Feedback + Herzen sind erwünscht

Leider sind die Server noch sehr instabil... aber gut das kommt nun im laufe der Tage wohoo

Weiß nicht ob ichs schonmal erwähnt habe, aber wenn man bei play.com vorbestellt, bekommt man Nariko (Heavenly Sword) als Charakter.

Zockt atm niemand außer mir die Beta ??
    Also mein Ersteindruck ist SOOOOOOO verdammt URgenial. Das Game topt dieses Jahr echt ALLES, es bringt so derbe Spaß

Ne, hab leider keinen Code bekommen^^

Dito, hab auch keinen bekommen. Nach einer viertel Stunde hatte ich keine Lust mehr auf F5 zu hämmern. ^^

Hab gehört,es sollen sich auch mods in das Spiel integrieren lassen.
    ZB. ein Little Big Planet castle chrasher
    Oder eine Art Dota Klon 8)
    Tetris gibt es ja schon

Und auf Gametrailers gibt es wieder ein neues gameplay-movie

Geändert von Lucian der Graue (25.09.2008 um 20:58 Uhr)

OMG....
    Naja früher oder später musste ja sowas mal kommen o_o

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    OMG....
    Naja früher oder später musste ja sowas mal kommen o_o
    ist erst der Anfang. Ich hab scho so göttliche User Maps gespielt. Wahnsinn!
    z.B. fliegt man mit ner Rakete zum Mond und aufm Mond hat man dann Aliens usw. am Start und dann fliegt man mit ner Rakete zurück zur Erde.

Oder Dinosaurier Land ist auch richtig genial wo man auf Dino's reiten kann und über nen riiiiesigen Brontosaurier klettern darf.
    Da kommen endlos gute Produkte mit raus =)

Und ich selber hab auch schon viel auf Papier was ich dann als lvl umsetzen will. Ich bin mit dem Editor nu scho etwas vertraut und zum Release wird der lvl dann direkt gebaut (vorher lohnt sich das ja nich weil die nich übernommen werden).

Online rockt das Game übrigens ALLES

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    ist erst der Anfang. Ich hab scho so göttliche User Maps gespielt. Wahnsinn!
    z.B. fliegt man mit ner Rakete zum Mond und aufm Mond hat man dann Aliens usw. am Start und dann fliegt man mit ner Rakete zurück zur Erde.

Oder Dinosaurier Land ist auch richtig genial wo man auf Dino's reiten kann und über nen riiiiesigen Brontosaurier klettern darf.
    Da kommen endlos gute Produkte mit raus =)
    Von Gamern für Gamer

Und ich selber hab auch schon viel auf Papier was ich dann als lvl umsetzen will. Ich bin mit dem Editor nu scho etwas vertraut und zum Release wird der lvl dann direkt gebaut (vorher lohnt sich das ja nich weil die nich übernommen werden).
    Sony wird den Editor im Laufe der Zeit,auch bestimmt des öfteren noch erweitern.
    Zb. mit anderen Spielelizenzen wie FF,oder MGS 8)

Online rockt das Game übrigens ALLES

Bin mal gespannt,wie das denn jetzt mit den kostenpfl. Levels aussehen wird,die von Usern erstellt worden sind.

Auf GIGA hatten die letztens ein Interview mit einem Entwickler von LBP,der meinte sie haben selber noch keine Ahnung von den Kosten nton:
    Aber der Andrang auf die Beta Keys soll ja gewaltig gewesen sein,wurden ja auch auf den seltsamsten Internetseiten verlost
    Und meine Aktivität im psn war nicht so pralle,schlecht ohne Kreditkarte,wo bleiben nur die psn cards...
    Ich will doch nur LocoRoco Cocoreccho
    Okay Locoroco 2 kommt ja auch schon bald

Ist es eigentlich egal,ob ich mir die us Version zulege,eigentlich ja schon,weil der Content ist ja nicht Länder-Abhängig

Ich weiss ehrlich gesagt immernoch nicht, was ich von dem Spiel halten soll.

Das einzige was man macht ist, mit Freunden die riesigen Levels erklimmen und sich gegenseitig helfen, die Puzzle zu lösen? Klingt an sich ja spassig und würde mir bestimmt auch Freude bereiten, aber ob es SO der Burner ist...?

Belehrt mich eines besseren. Ich weiss nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Aber ich bin auch so allgemein kein großer Puzzle-Fan...

Hallo,

weiß jemand,wie es mit der Musik bei LBP steht?
    Kann man evtl. eigene Lieder hochladen und mit in seinen eigen Level integrieren?

Tja heute bis Sonntag Urlaub und heute kam pünktlich das an wofür ihr nun alle einmal neidisch rüberschielen dürft

->Ich hasse dich

*vor Neid platz*

Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Könnte es mir nun auch holen in Hamburg beim Games Castle für 39€.... hmm vielleicht stecher ich da heute nochmal vorbei.
    Für 39€
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Für 39€
    Das musst du mir jetzt aber mal erklären
    Englische Version halt, hat importiert, ist aber auch angeblich alles auf Deutsch drauf.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Englische Version halt, hat importiert, ist aber auch angeblich alles auf Deutsch drauf.
    Ist natürlich (wie bei fast jedem Game) deutsch mit drauf, hab ja auch die US (mit der 100mal geileren Hülle/Cover) ^^

Wer's kaufen will, sollte das lieber jetzt tun.

olol. Als Dank dafür, dass das rausgenommen wurde, wird dann ein paar Wochen später die Sony-Hauptzentrale abgefackelt.