mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 244
  1. #41
    Oh ja, das hört sich schon gleich beim Anhören nach einem guten Mitsuda Soundtrack an, Sachen wie Legaia 2 waren da viel unspektakulärer.

  2. #42
    Mein persönlicher Favorit der Battle Themes in SO4:

    Motoi Sakuraba - Stab the Sword of Justice (Heroic Remix)

    Vor allem die Piano Parts gefallen mir sehr. Außerdem ist der Song auch SO2 Fanservice.

  3. #43
    Oh ja, Star Ocean 4.

    Mein Favorit war nämlich dieser Track hier:

    Don't be a Hero

    Bis der Track in Fahrt kommt, sind die meisten normalen Kämpfe zwar schon vorbei, aber wenigstens der "Phantombattle" dürfte jedem noch ein Begriff sein. ^^
    Die Pianoeinwürfe finde ich auch hier sehr toll.

  4. #44
    Ich persönlich finde Remixes immer unglaublich toll, vorallem, wenn es sich um Battle Themes handelt, die dann noch so richtig schön "krachig" klingen.

    Aus diesem Grund habe ich mal das Boss Battle 2 Theme von Lufia II hochgeladen: Lufia 2 Boss Battle 2 Theme Remix
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  5. #45
    Ich leg' auch noch mal einen nach. Ich glaube, das wurde sogar noch gar nicht genannt.

    Xenosaga III - Battle with Yuriev

    Eine Schande, dass es dieser Track nicht auf den offiziellen "Best of"-Soundtrack geschafft hat. Ich finde den Chorpart einfach bombastisch. Im Spiel selbst natürlich wieder mal viel zu leise. ^^

  6. #46
    Ein Track, der mir in letzter Zeit wirklich positiv aufgefallen ist.

    Magical Starsign Space Police

    So mittelmäßig wie man das Spiel immer bezeichnet finde ich es nicht...
    Der Humor ist auf jedenfall super.
    Good boy. Sometimes.


  7. #47
    Aufgrund der Posts im "Gerade durchgespielt"-Thread, wo die User über Terranigma/Illusion of Time schwelgen, überkam mich wieder die Nostalgie und ich musste mir die Boss-Battles reinziehen:

    Illusion of Time: The Guardian

    Ich bekomm selbst jetzt noch Gänsehaut bei dem Titel. Ich weiss noch ganz genau, wie schwer es mir damals vorkam, und jeder Boss hatte noch etwas echt furchteinflößendes an sich, insbesondere die Vampire! Eins der BESTEN Boss-Battle-Themes für mich!

    Terranigma: Battle with Dark Gaia

    Dieses Stück ist mein liebstes Battle-Theme in Terranigma! Klingt so richtig böshaft am Anfang und ab 1:50 fängt der heroische Teil an (hat sogar noch was vom "Underworld"-Theme, wer ab 2:06 genau hinhört!). Einfach nur genial. Übelst. Genial.

    So, genug meiner Nostalgie-Ergüsse...
    Geändert von ShooterInc. (10.08.2009 um 22:53 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #48
    Nachdem ich Atelier Iris Eternal Mana beendet habe muss ich das hier wohl auch noch dazufügen.Glaube wurde noch nicht gennant.(was mich irgendwie wundert)

    http://www.youtube.com/watch?v=57toMUBuEbA

    Deciteful Wings

  9. #49

  10. #50

  11. #51

  12. #52
    Habe vor kurzem Ar Tonelico 2 beendet und wollte jetzt den finel battle theme hier posten, Ich find den soundtrack vom Spiel ziemlich gelungen .

    Part 1

    http://www.youtube.com/watch?v=CF4GC...eature=related

    Part 2

    http://www.youtube.com/watch?v=tVzBq...eature=related

  13. #53

  14. #54
    Mir gefällt Lader to heaven Heaven etwas mehr als das astaroth theme.

    http://www.youtube.com/watch?v=Es1uN...eature=related

  15. #55
    Eternal Sonata - Leap The Precipice ist für mich definitiv das Meisterstück von Sakuraba.

    Final Fantasy XII - Battle Theme.Das Spiel ist noch nichtmal raus,hat aber einen der besten Battle-Themes ever.Heck,der gesamte Soundtrack ist einfach genial,wahrscheinlich besser als alles,was es bisher im Main-FF gegeben hat.

  16. #56
    Endlich habe ich nach langer Zeit mal wieder ein geniales Final Battle Theme gehört:

    Lunar Eternal Blue Final Boss
    Good boy. Sometimes.


  17. #57
    Also mein Liebstens ist 100% das von Lufia2.
    -Sinistral Battle.
    Da kommen Erinnerungern hoch
    Hoffentlich wird TES V besser als Oblivion...

  18. #58
    Mein Lieblings-Battle Theme ist das von Final Fantasy X auf der PS2

    Final Fantasy X Music - Enemy Attack (Boss Battle)
    Da kommen schöne Erinnerungen hoch!
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

  19. #59
    /edit: Upps, falsches Topic, ihr habt ja recht.

    Meine Favoriten:

    Zelda Majoras Mask: Boss Battle
    Final Fantasy VI: Boss Theme
    Secret of Mana: Boss Battle
    Geändert von Exkalipoor (17.10.2009 um 18:11 Uhr)

  20. #60
    Aus aktuellem Anlass, da ich es grade so gut wie durchgespielt habe:

    That is where the Spirit becomes certain aus Wild Arms 4. Sozusagen das Kresnik-Battletheme. Absolut geil imho, erinnert mich ein wenig an Crossfire Sequence aus dem dritten Teil. Schade dass es nicht viel mehr auf dem Niveau in 4th Detonator gibt, der Soundtrack ist zwar sehr gut, aber "nur" eine 4/5.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •