mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 264 von 264
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    @Ladezeiten: Ändert in Spoiler packen überhaupt was? Werden Inhalte darin erst geladen, wenn man den Tag klickt?
    Ich würde sagen das ändert nichts, weil ich bei meinen Grand Order Beiträgen mit dutzenden Screenshots furchtbar lange Ladezeiten hatte, selbst nachdem ich so gut wie alle Screenshots in Spoiler gepackt habe.

@Ladezeiten: Ändert in Spoiler packen überhaupt was? Werden Inhalte darin erst geladen, wenn man den Tag klickt? Meine Ladezeiten waren jetzt nicht so hoch im Thread, aber habe auch wegen des Vtuber Threads bereits die angezeigte Postzahl aufs Minimum gestellt
    Der Thread hier ist aber auch mit dem Vtuber-Thread nicht vergleichbar (und Screenshots mit Videos auch nicht unbedingt). Ich hab 80 Posts/Seite und mit dem Thread hier keine Probleme ... über den VTuber-Thread brauchen wir aber nicht reden.

Bei mir kümmert sich youtube darum, dass die Ladezeiten nicht zu lang werden:

Ja, müsste man meinen - aber von uns Dreien hat halt keiner das Spiel gespielt (ok, bei Sölf vermute ichs jetzt nur)
    Ich wollte, aber ich habs immer noch nicht gespielt. Aber irgendwann, ganz bestimmt! D: