mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    *Phönixfeder*

Weil mir Youtube das vorhin empfohlen hat und ich locker 14 Jahre lang nicht mehr gehört habe:

Lost Odyssey: Howl of The Departed

Das ist so wirr, da muss man erst durchsteigen.
    Ja das war richtig geil, Uematsu in Bestform, was ich an seinen Final Boss Themes mag ist dass sie nicht nur episch klingen, sondern häufig nach einem längeren Intro dieses "diabolische", "abgrundtief böse" ausstrahlen.
    Gongora war aber auch ein geiler Villain der einfach nur sein Ding durchzieht. Gefährlich, viel Screentime, Brains and Brawns und ne absolut fancige Hose.
    Leider war der Endkampf lachthaft leicht. Obwohl die Idee mit dem Spiegel am Ende und dass man ihn nur mit Unsterblichen führen kann, eigentlich interessant war.
    Ich mag dass das Spiel da nicht lange um den heißen Brei herumredet gegen wen es da geht, das hätte man auch schlecht umsetzen können, hätte Gongora weniger aktiv in der Handlung eingegriffen.

Ich hatte mir ja schon immer einen Nachfolger gewünscht mit Seth als Hauptcharakter und ihm als On-Off Anti-Villain Sidekick in der Anderswelt. (basierend auf das Ende)
    Geändert von Klunky (16.06.2022 um 20:34 Uhr)