mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
  1. #101
    die mit abstand geilste battle theme wie ich find
    ToV Zornesfunke/Fury Sparks
    http://www.youtube.com/watch?v=wwH1hPMyVZU


    glecih danach kommt FFVII boss theme still more fighting

  2. #102
    Zitat Zitat von Dante-Uchiha Beitrag anzeigen
    die mit abstand geilste battle theme wie ich find
    ToV Zornesfunke/Fury Sparks
    http://www.youtube.com/watch?v=wwH1hPMyVZU


    glecih danach kommt FFVII boss theme still more fighting
    Find von allen Tales of 1Vs1 Storiy Battles (wo der hauptcharakter halt immer gegen seinen rivalen antretet) ist das das beste Stück und auch so sehr gelungen. Zudem ist die Szene super, sie bekämpfen sich sowohl mit dem schwert als auch mit ihrer fresse

    "i am so gonna kick your ass"
    "no no no no. I am gonna kick your ass"
    Geändert von Hyuga (27.06.2010 um 00:08 Uhr)

  3. #103

  4. #104
    Legend of Zelda Remix

    Weder Battle Theme noch RPG, aber trotzdem ist das Stück einfach derbe genial!
    Good boy. Sometimes.


  5. #105

  6. #106

  7. #107
    Ich fand den Ys Seven Soundtrack schwach.
    (gemessen an den Vorgängern)

  8. #108
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich fand den Ys Seven Soundtrack schwach.
    (gemessen an den Vorgängern)
    schwächer als die Vorgänger, aber immer noch top

  9. #109
    Der Resonance of Fate Soundtrack gefällt mir ausgesprochen gut, u.a die Battle/"Dungeon" Themes von Sakuraba, auch wenn sie wie üblich typisch nach ihm klingen. Dennoch trifft es genau meinen Geschmack. Vor allem die Übergänge, sobald man eine Hero Action macht, sind toll.

    Geändert von Swordy (12.04.2011 um 18:44 Uhr)

  10. #110
    Ui

    Bockt aufjedenfall, imo aber nur minimal besser als das Original.
    Good boy. Sometimes.


  11. #111

    ~Cloud~ Gast
    Hab auch wieder was gefunden:
    Ar Tonelico - Valkyrja

  12. #112
    Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Hab auch wieder was gefunden:
    Ar Tonelico - Valkyrja
    Dafür nen extra Post schreiben? Erklär mal, was so gut daran sein soll.
    Ich hab das Spiel gespielt, ich besitze sogar den OST, und trotzdem hab ich den Song total vergessen, weil er so unter-/mittelmäßig ist

  13. #113
    In Ar tonelico erinnere ich mich eigentlich nur an das gewöhnliche Battle Theme wegen dem unpassenden Rap.^^ Und eben die Bosse mit Hymmnos, aber diese fand ich genial.

    Die Battle/Boss Themes im zweiten Teil gefallen mir jedoch um einiges besser:

    Geändert von Swordy (07.05.2011 um 14:50 Uhr)

  14. #114
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    In Ar tonelico erinnere ich mich eigentlich nur an das gewöhnliche Battle Theme wegen dem unpassenden Rap.^^ Und eben die Bosses mit Hymmnos, aber diese fand ich aber genial.
    Loki!

    AT hatte schon nette Themes, aber die Stärke lag eher in anderen Liedern. (Das war bei AT2 nicht wirklich anders^^)

    Naja, alles nix gegen AI2, welches wohl vom OST her das beste der im Westen veröffentlichten Gust Spiele hat. (Zumindest ps2, die ps3 Spiele kenne ich nicht)
    Geändert von Kiru (07.05.2011 um 14:51 Uhr)

  15. #115
    Ja, Loki war ebenfalls toll.^^

    Ansonsten stimme ich dir zu, allgemein fand ich den zweiten Teil vom Soundtrack her am besten und hat mich einfach am meisten angesprochen.

  16. #116

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Dafür nen extra Post schreiben? Erklär mal, was so gut daran sein soll.
    Ich hab das Spiel gespielt, ich besitze sogar den OST, und trotzdem hab ich den Song total vergessen, weil er so unter-/mittelmäßig ist
    Die Stelle ab 0:40 - 1:12 find ich einfach geil deswegen x)

  17. #117
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ja, Loki war ebenfalls toll.^^

    Ansonsten stimme ich dir zu, allgemein fand ich den zweiten Teil vom Soundtrack her am besten und hat mich einfach am meisten angesprochen.
    Loki ist von AT1 und AI2 ist Atelier Iris 2. Ka ob das jetzt klar war oder nicht.

  18. #118
    Du irrst dich Kiru. Den besten OST hatte AI1. Das liegt einfach daran, dass beim ersten Teil der Iris-Reihe noch alle drei GUST-Komponisten am OST gearbeitet haben. Danach sprang der eine Dood ab und arbeitete größtenteils alleine an der Ar tonelico-Serie, während die anderen beiden bei der Atelier-Serie blieben. AI2 fehlte dann das gewisse Etwas, welches man dann in AT1 hören konnte und umgekehrt. Das merkt man sogar noch bei aktuellen Titeln.

  19. #119
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Loki ist von AT1 und AI2 ist Atelier Iris 2. Ka ob das jetzt klar war oder nicht.
    War mir bekannt, hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen, aber finde von den Gust Spielen wie gesagt auch den Atelier Iris 2 Soundtrack am besten, dicht gefolgt vom ersten Teil.

  20. #120
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du irrst dich Kiru. Den besten OST hatte AI1. Das liegt einfach daran, dass beim ersten Teil der Iris-Reihe noch alle drei GUST-Komponisten am OST gearbeitet haben. Danach sprang der eine Dood ab und arbeitete größtenteils alleine an der Ar tonelico-Serie, während die anderen beiden bei der Atelier-Serie blieben. AI2 fehlte dann das gewisse Etwas, welches man dann in AT1 hören konnte und umgekehrt. Das merkt man sogar noch bei aktuellen Titeln.
    AI1 hat einen guten Soundtrack, aber die Kampfmusik suckt imo durchgängig. Ab AI2 ist das Problem nicht mehr vorhanden. Je nachdem ob man mehr "normales" oder mehr "Kampfmusik" mag, kommt danach aber AI1 oder MK1. MK1 hat ziemlich tolle Kampfmusik, stinkt aber beim Rest ganz klar gegen AI1 und AI2 ab.
    Wenn ich so überlege glaube ich, dass AI2 auch generell mehr richtig gute normale Lieder als AI1 hat, aber AI2 hab ich schon lange nicht mehr gespielt. (AI1 nur ein Jahr oder so nicht mehr, was eigentlich eher gegen AI1 spricht, aber egal)

    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    War mir bekannt, hätte mich etwas genauer ausdrücken sollen, aber finde von den Gust Spielen wie gesagt auch den Atelier Iris 2 Soundtrack am besten, dicht gefolgt vom ersten Teil.
    Ok. Wirklich schade, dass das Team nicht immer so tolle OSTs hin bekommt. Mein neuestes gespieltes Spiel von ihnen ist zwar immer noch MK2, aber das war doch eher enttäuschend. Allgemein vllt nicht schlechter als die meisten OSTs bei Videospielen, aber für ein Gust-Spiel... enttäuschend. Immerhin kann man im zweiten Durchgang eine beliebige Kampfmusik von MK1 nehmen, und davon passen doch eine gute Menge in diesen Thread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •