Jo.Zitat
Ich hab keine Ahnung, wer für den OST verantwortlich ist geschweige den davon bei welchen Spielen der Komponist noch seinen Sound beigetragen hat aber der Nier OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe.
Jo.Zitat
Ich hab keine Ahnung, wer für den OST verantwortlich ist geschweige den davon bei welchen Spielen der Komponist noch seinen Sound beigetragen hat aber der Nier OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe.
Es sind mehrere unterschiedliche: Keiichi Okabe, Kakeru Ishihama, Keigo Hoashi und Takafumi Nishimura.
Hab selber von keinem vorher was gehört, aber find ebenfalls, dass der OST richtig gut ist. Vor allem Shadowlord is genial.
Ansonsten find ich Decisive Battle aus FFVI sehr geil. Vor allem diese Version davon. Aber auch To make End of the Battle, Genesis Beyond the Beginning aus Ys und FF Mystic Quest Theme.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Würde gerne mal wieder solche Stücke in einem RPG hören...
Huiiiiiiiiii
Jo ist die rearranged version von Bloody Tears
wenn schon, dann die arranged von dem hier
Am besten finde ich die Version aus Dracula X Chronicles.
Allerdings habe ich dazu kein Video gefunden, deshalb habe ich nur diesen Walkthrough, während das Lied im Hintergrund gespielt wird:
http://www.youtube.com/watch?v=4S3sQOf3We0