mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich setz auch mal wieder ein paar rein :

Nier:

http://www.youtube.com/watch?v=hyin0...eature=related

Einer von vielen Boss themes die einfach nur ginial sind.hätte auch die anderen hier reingesetzt habe aber nur den gefunden.

Die DS Front ist hier ja klar unterlegen.... da will ich gleich mal für Abhilfe schaffen.

Suikoden Tierkreis - A Powerful Enemey Appears!

Typisches Ownertheme mit Sympathiepotential. Mag ich.

Etrian Odyssey - Destruction Begets Decay

Nach ca. 1500 Kämpfen war ich wirklich froh, das zweite Battle Theme von Etrian Odyssey zu hören. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde das erste Battle Theme zwar ganz okay, aber irgendwann hat es nur noch genervt....

Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans - VS Radditz/Nappa

Imo ganz klar eines der besten Battle Themes auf dem DS! Einfach nur herrlich badass, genau wie die Typen, gegen die man mit dem Theme im Hintergrund antritt (Radditz rockt!) Was will man da mehr? Übrigens kann ich das Spiel jedem DBZ Fan nur ans Herz legen.... und auch alle anderen DS RPGler sollten mal einen Blick drauf werfen. Ist ein echt gutes Spiel. Kein Meilenstein oder ein Must Have sondern einfach nur gut.

Final Fantasy Ring of Fates - Final Decisive Battle

Was soll ich zu dem Spiel sagen? Es war zwar spassig, aber viiiiiieeeeeel zu kurz.....
    Das Final Battle Theme fand ich aber irgendwie genial, hatte sowas eigenes ansich. Das Ende von FF Ring of Fates war aber eines der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe.
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Verdammt, klingt das genial. oO

Wie dem auch sei: Vorsicht, Nostalgie!

Phantasy Star Online

- From seeing the rough wave

- You have nowhere to go

Lang ist's her.

Zitat Zitat
    Nier

Gods Bound By Rules

Verdammt, klingt das genial. oO
    Jo.

Ich hab keine Ahnung, wer für den OST verantwortlich ist geschweige den davon bei welchen Spielen der Komponist noch seinen Sound beigetragen hat aber der Nier OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe.

Ich hab keine Ahnung, wer für den OST verantwortlich ist geschweige den davon bei welchen Spielen der Komponist noch seinen Sound beigetragen hat aber der Nier OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe.
    Es sind mehrere unterschiedliche: Keiichi Okabe, Kakeru Ishihama, Keigo Hoashi und Takafumi Nishimura.
    Hab selber von keinem vorher was gehört, aber find ebenfalls, dass der OST richtig gut ist. Vor allem Shadowlord is genial.

Ansonsten find ich Decisive Battle aus FFVI sehr geil. Vor allem diese Version davon. Aber auch To make End of the Battle, Genesis Beyond the Beginning aus Ys und FF Mystic Quest Theme.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Würde gerne mal wieder solche Stücke in einem RPG hören...

Huiiiiiiiiii
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wieder solche Stücke in einem RPG hören...

Huiiiiiiiiii
    Weiß nicht ob du es weißt aber das Lied ist nicht von Full Metal Alchemist

Weiß nicht ob du es weißt aber das Lied ist nicht von Full Metal Alchemist
    Yup, es war auf einem der rearranged Alben von Castlevania Symphony of the Night, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Yup, es war auf einem der rearranged Alben von Castlevania Symphony of the Night, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
    Jo ist die rearranged version von Bloody Tears

Jo ist die rearranged version von Bloody Tears
    wenn schon, dann die arranged von dem hier

Am besten finde ich die Version aus Dracula X Chronicles.
    Allerdings habe ich dazu kein Video gefunden, deshalb habe ich nur diesen Walkthrough, während das Lied im Hintergrund gespielt wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=4S3sQOf3We0

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann die arranged von dem hier
    Gut, hab nicht gewusst, dass es in einen früheren Teil erschienen ist.