mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 249

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein Track, der mir in letzter Zeit wirklich positiv aufgefallen ist.

Magical Starsign Space Police

So mittelmäßig wie man das Spiel immer bezeichnet finde ich es nicht...
    Der Humor ist auf jedenfall super.
    Good boy. Sometimes.

Aufgrund der Posts im "Gerade durchgespielt"-Thread, wo die User über Terranigma/Illusion of Time schwelgen, überkam mich wieder die Nostalgie und ich musste mir die Boss-Battles reinziehen:

Illusion of Time: The Guardian

Ich bekomm selbst jetzt noch Gänsehaut bei dem Titel. Ich weiss noch ganz genau, wie schwer es mir damals vorkam, und jeder Boss hatte noch etwas echt furchteinflößendes an sich, insbesondere die Vampire! Eins der BESTEN Boss-Battle-Themes für mich!

Terranigma: Battle with Dark Gaia

Dieses Stück ist mein liebstes Battle-Theme in Terranigma! Klingt so richtig böshaft am Anfang und ab 1:50 fängt der heroische Teil an (hat sogar noch was vom "Underworld"-Theme, wer ab 2:06 genau hinhört!). Einfach nur genial. Übelst. Genial.

So, genug meiner Nostalgie-Ergüsse...
    Geändert von ShooterInc. (10.08.2009 um 21:53 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Nachdem ich Atelier Iris Eternal Mana beendet habe muss ich das hier wohl auch noch dazufügen.Glaube wurde noch nicht gennant.(was mich irgendwie wundert)

http://www.youtube.com/watch?v=57toMUBuEbA

Deciteful Wings