mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 245
  1. #161
    Hey nice, die Version kannte ich von Neclord ja noch gar nicht. Im Gegensatz zu anderen Teilen der Reihe hat Suikoden 3 musikalisch bisher bei mir nicht überzeugen können. Naja, abwarten und schauen was da noch so kommt.

    Achja...



    Oh ja, das wird nie langweilig. I kicked some butts in this game!
    Good boy. Sometimes.


  2. #162
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hey nice, die Version kannte ich von Neclord ja noch gar nicht.
    Ist aus dem offiziellen Soundtrack von SuikoGaiden. Der ganze Soundtrack besteht nur aus Variationen des Suikoden 2-OSTs, was das ganze Spiel extrem atmosphärisch macht.

  3. #163


    <3

    Das kriegt von mir den "Episch Orden" verliehen.
    Good boy. Sometimes.


  4. #164
    This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF

  5. #165
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Das kriegt von mir den "Episch Orden" verliehen.
    Schon beim dritten Teil?

  6. #166
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Schon beim dritten Teil?
    Ja, hardcore Gaming sei dank. Ich finde den dritten Teil bisher etwas besser als den zweiten, da das Gameplay viel mehr RPG like als noch im Vorgänger ist. Wir erkunden Städte, erforschen Verliese und es gibt sogar ne Weltkarte. Man könnte sogar meinen, dass der komplette halbe SRPG Aspekt noch mal geteilt wurde. Das wäre dann... ein Viertel! Ich merke manchmal nämlich gar nicht, dass ich es eigentlich mit einem SRPG zu tun habe, außer, wenn man gegen eine regelrechte Pixel Armee antreten muss. Was ich wirklich cool an Growlanser finde ist die Tatsache, dass man mit roher Gewalt oftmals nicht wirklich durchkommen kann. Mal muss man ein paar seine Gefährten als Lockvögel opfern, mal muss man aufpassen, dass ein bestimmter Charakter nicht im Gefecht draufgeht und mal kann man sich einfach auf badass Charaktere verlassen, die einem in einen Kampf dann plötzlich zur Seite stehen... Allerdings konnte ich bisher noch nicht so viel Einfluss auf das Spiel nehmen, wie es bei Teil 2 der Fall war. Irgendwie schade. ^^ Stumm ist der Protagonist in Teil 3 ja auch nicht wirklich...
    Good boy. Sometimes.


  7. #167
    Das mit dem Protagonisten haben sie schon sehr gut gemacht, da bekommt er gleich etwas mehr Persönlichkeit mit.
    Ich find Hugh absolut awesome. Die englische Synchro und seine perfekt platzierten Sprüche und 4th wall-Kommentare haben mich damals oft zum Lachen bringen können. Das haben wir wohl Working Designs zu verdanken ^^

  8. #168


    Überhaupt einer der epischsten Bossfights, die es bis jetzt in Videospielen gab.

  9. #169
    Zwar nicht direkt aus einem Spiel, aber diese beiden Kampfmusiken aus dem RPG-Maker VX Ace haben es mir ziemlich angetan. <3




  10. #170
    Anfangs errinert mich das Stück etwas an Agarest. Das Boss Theme beweist auch, dass die Optik zwar kunterbunt, dafür aber nicht unbedingt der Soundtrack darauf angepasst sein muss. Bisher gefällt mir der OST auch überdurchschnittlich gut. Bin gespannt, was da noch so kommen wird.

    Good boy. Sometimes.


  11. #171
    Ich mag Michiko Narukes Musik auch sehr und sehr ansprechend finde ich neben dem schon erwähnten genialen Zed's Theme:
    Wild Arms Alter Code F-Murdering Princess
    http://tindeck.com/listen/mvjc

    Wild Arms 4-Gun Blaze
    http://tindeck.com/listen/pwtv

  12. #172
    Ja, Wild ARMs 4 hat ein tolles Battle Theme, meiner Meinung nach das beste der Serie.

    XF muss ich auch noch spielen, allein schon wegen Michiko Naruke.


  13. #173
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Anfangs errinert mich das Stück etwas an Agarest. Das Boss Theme beweist auch, dass die Optik zwar kunterbunt, dafür aber nicht unbedingt der Soundtrack darauf angepasst sein muss. Bisher gefällt mir der OST auch überdurchschnittlich gut. Bin gespannt, was da noch so kommen wird.
    Du hast den falschen Track gepostet. Der hier rockt:


    Übrigens ist genau nur die Hälfte des OSTs gut, nämlich die, die von Tenpei Sato (Disgaea) komponiert wurde. Kenji Kaneko (Neptunia, Agarest) suckt mal wieder.

    Der hier ist auch gut, auch wenn es ein etwas "anderes" Boss-Theme ist:


    Ich liebe es, wie arrogant dieser Track ist. Er verhöhnt den Gegner regelrecht und drückt aus, dass es eigentlich unter der eigenen Würde ist, dass man sich überhaupt darauf hinab lässt gegen ihn zu kämpfen. Und dann greift man an und macht 17453954HP Schaden

  14. #174
    So ihr Lieben, ich mal nach laaaaaanger Abwesendheit mal wieder on-time (Gestern Trails in the Sky FC mal endlich beendet :P).

    Battletheme finde ich das hier ziemlich EPICCCCC (naja steh halt auf den "Irish/Folklore" Stil)



    Boss:

    iss cooool





    OFF-T:

    Cladun hat allgemein ein ziemlich Epic Ost hehe

    Geändert von Kenzeisha (13.01.2013 um 02:47 Uhr)

  15. #175
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, Wild ARMs 4 hat ein tolles Battle Theme, meiner Meinung nach das beste der Serie.

    XF muss ich auch noch spielen, allein schon wegen Michiko Naruke.
    Ja, finde ich auch. Gunmetal Action finde ich aber auch sehr gelungen.

    Ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob die Musik in XF von Michiko Naruke ist. ?? Besonders in Erinnerung geblieben ist sie mir jetzt nicht. Abgesehen davon hat mir XF aber gut gefallen, ein nettes Strategiespiel mit Puzzleelementen zum Austüfteln.

  16. #176
    Was ich auch sehr nett finde, ist die Musik von Super Mario RPG
    Yoko Shimomura-Fight Against Monsters
    http://www.youtube.com/watch?v=UNADbGeY2vQ
    Einfach suess!

  17. #177
    Kennt jemand von euch Vindictus? Ein sehr, sehr geiles Free-to-Play MORPG mit Echtzeitkampfsystem und einem göttlichen Ost. Spiel es zur Zeit zusammen mit Kumpels / Sis und es macht echt unglaublich Spaß.

    Ganz besonders, wenn man dabei noch solche epischen Boss Themes hören darf:

    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  18. #178
    Kennt das hier jemand? Das ist eines meiner absoluten Lieblingsstücke. Und ist niemals aus meinen Top 10 der Battle Themes gefallen. Den Ost lass ich mir mit ins Grab packen


  19. #179
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Kennt das hier jemand?
    Natürlich! ^^
    Ich glaube, das war damals das erste Mal, dass ich gemerkt habe, wie episch so ein RPG sein kann. Ich weiß noch genau, dass es ein Sonntag war und auch 14.30 Uhr, als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt hatte. Solche Momente brennen sich in den Kopf. xD

  20. #180
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Natürlich! ^^
    Ich glaube, das war damals das erste Mal, dass ich gemerkt habe, wie episch so ein RPG sein kann. Ich weiß noch genau, dass es ein Sonntag war und auch 14.30 Uhr, als ich das Spiel zum ersten mal durchgespielt hatte. Solche Momente brennen sich in den Kopf. xD
    Mit oder ohne die Ahnenhöhle?

    Ich musste damals unbedingt noch die Ahnenhöhle machen. Doch dann habe ich gemerkt das ich einige der Kapselmonster verpasst habe, und habe das dann im zweiten Durchgang erneut erledigt Ja wirklich, ein tolles Spiel. Schade, das das Gameboy Advance Spiel für mich so gesuckt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •