mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 245
  1. #141
    Natürlich mein Junge! Viele Remixe von Saga Frontier 2 haben auf jeden Fall Stil, aber das hier ist definitv mein Favorit. <3

    Good boy. Sometimes.


  2. #142

    ~Cloud~ Gast
    Man SaGa Frontier 2 Musik ist doch echt am besten da muss ich fast heulen
    Feldschlacht 2 magst du ja am liebsten oder? Bei mir ist die auf dem vorletzten, ich gucke gerade bei youtube alle Remixe durch.

    http://www.youtube.com/results?searc....0.kWTjxe4Hoqs

    Das hier finde ich auch toll aber erst ab 1:27


    Ab 1:05 der Hammer!
    Geändert von ~Cloud~ (06.07.2012 um 14:26 Uhr)

  3. #143
    Hey awesome, die Versionen kannte ich ja noch gar nicht! Ich danke dir! Wird direkt auf meine PS3 abgespielt.

    Ist zwar kein ganz so gelungenes Rollenspiel, aber trotzdem stehe ich auf den Song.

    Geändert von Kynero (06.07.2012 um 14:51 Uhr)
    Good boy. Sometimes.


  4. #144
    Alles von Uematsu, ehrlich gesagt. Insbesondere Dancing Mad, One Winged Angel und The Extreme. Aber mein Lieblingsbossthema wird wohl "Premonition" aus Final Fantasy VIII sein ...

    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

  5. #145

    Eines der besten Battle Themes die ich seit langem gehört habe. Auch besser als die Boss und Finalboss Musikstücke.

    Und das hier muss erwähnt werden, auch wenn es kein wirkliches RPG ist. Aber dieser Track ist einfach zu geil:


  6. #146

  7. #147
    Hat noch niemand das geile Mini-Boss Theme aus Xenoblade genannt?


    Jeder der das Spiel gespielt hat wird sich wohl denken können warum das ziemlich episch ist

  8. #148

    ~Cloud~ Gast
    Errinert mich an Dynasty Warrior 7.
    Wenn ich ne Wii habe kann ich es endlich mal spielen.

  9. #149
    Geil, besonders die beste Stelle im Original (ab 0:44 <3) ist awesome! Das pumpt mein Adrenalin von ganz alleine auf over 9000!
    Good boy. Sometimes.


  10. #150
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Hat noch niemand das geile Mini-Boss Theme aus Xenoblade genannt?


    Jeder der das Spiel gespielt hat wird sich wohl denken können warum das ziemlich episch ist
    Ist das nicht das normale Kampfthema, sobald ein Gegner den Kampf eröffnet und nicht man selbst?

  11. #151
    Nope, das spielt immer, wenn ein Kampf mit besonderen Monstern beginnt (Mini-Boss trifft's schon recht gut). Die, die nur an bestimmten Stellen und manchmal nur zu bestimmten Zeiten auftauchen. Wie das Schicksal es will, sind diese Monster oft recht aggressiv, vielleicht assoziierst du die Musik deshalb damit. ^^


  12. #152
    Mir gefällt ja Dark Impetus aus Kingdom Hearts Birth By Sleep total ^^



    In Kingdom Hearts 3D gibt es auch noch eine neue Variante die ich sehr toll finde



    Allgemein hat der Soundtrack von Kingdom Hearts 3D wieder sehr viele tolle Tracks und schöne Variationen von bereits bekannten Tracks, u.a. halt auch einige Boss Themes.

  13. #153

    ~Cloud~ Gast

  14. #154
    Einbetten will das Video nicht, also hier klicken.

    DAT MUSIC. Ja, ich spiels immer noch. UND DAT MUSIC. Zum Glück kann man den "alten" OST auswählen. Für die Erweiterung haben die neue Lieder für alles außer Dungeon Themes gemacht. Aber die saugen sowas von im Vergleich. Ich mein, hört euch das doch mal an. Warum ist überhaupt das andere Musik-Set default? DAT MUSIC!

    edit: Das hier ist das "neue" Lied dafür. So viel schlechter.
    Geändert von Kiru (01.09.2012 um 11:49 Uhr)

  15. #155
    Das "neue" Lied klingt aber sogar noch viel mehr nach Touhou als das alte ^^
    Sind das eigentlich neue Melodien oder Touhou-Remixe? Ich kann das irgendwie gar nicht mehr unterscheiden

  16. #156
    Kommt drauf an. Ich glaub das neue sind Touhou Remixe, das alte eher nicht. Darum ist das alte auch >>>>> neue. Ich hab nichts gegen Touhou Musik, aber wenn ich was gutes höre, was mich nicht direkt an tausend andere Lieder erinnert, ist das einfach besser. Das neue zweite Kampf-Theme klingt eben nur nach Touhou und das wars. Das ist einfach austauschbar. Wenn der alte Kram auch ein Remix war, dann einer von nem unbekannten Lied, oder aber so ein guter Remix, dass man das Original kaum noch heraus hört. (Oder so ein "schlechter" Remix? Haha)
    Ist ja nicht so, als wären die alten Lieder nicht Touhou-mäßig. Vor allem die Menus außerhalb des Dungeons klingen ziemlich.. asiatisch? KA, schlecht zu beschreiben. Da gefällt mir der neue OST eigentlich sogar besser. Naja.. im Endeffekt wirds wohl ein Mix aus neuen Liedern und von Touhou Liedern inspirierte Musik sein, um den gewissen Flair zu erzeugen.
    Geändert von Kiru (01.09.2012 um 17:22 Uhr)

  17. #157
    Das neue Kingdom Hearts hat mit seinen Themes für die Final Bosse mal wieder geschafft. xD


  18. #158
    Gibt allerdings nicht so viele JRPGs oder sonstige Japan-Games die ich gespielt habe, weswegen ich da eine recht beschränkte Auswahl habe, was nicht die Qualität der Stücke mindert. ^^













    Das war's glaub ich auch schon. Was hatte ich denn noch gezockt? Magna Carta 2 und The Last Remnan, doch bei denen ist mir nichts bei mir hängen geblieben, also können die Boss/Battle Themes die ich gehört hab nicht besonders gewesen sein. ^^

  19. #159
    Mein allerliebstes Bossstück muss einfach das Thema im letzten Kampf gegen Neclord aus Suikoden II sein!

    Hat auch nochn paar Remixe die teilweise besser, teilweise schlechter sind.

    Das ist jetzt OT, aber NEclord hat wirklich die besten Stücke die ich in meienr Videospielzeitgeschichte kenn
    Geändert von Antimatzist (05.09.2012 um 08:19 Uhr)

  20. #160
    Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Hat auch nochn paar Remixe die teilweise besser, teilweise schlechter sind.
    Ah, das Neclord-Theme. Das ist wahrlich großartig. Einer der Kämpfe, die so episch waren, dass ich erstmal nur eine halbe Stunde der Musik zugehört habe. Großartig, wie so alle Charaktere, die was mit ihm zu tun haben, sich zusammenfinden und dann auf Vampirjagd gehen. Ein Widersacher, der schon im ersten Teil aufgebaut wurde, damit die finale Konfrontation im zweiten noch dramatischer wird. Zu einer Zeit, wo die Suikoden-Serie noch ein Ziel vor Augen hatte und eine Geschichte erzählen wollte.

    Bei den ganzen tollen Suikoden-Arrangements sind aber die Neclord-Themes fast immer auch vertreten. Obwohl sie in der Qualität unterschiedlich sind, finde ich keines wirklich schlecht, weil die Bandbreite an musikalischen Stilen so weit ist, dass ich jedem etwas besonderes abgewinnen kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •