mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 244
  1. #81
    Die DS Front ist hier ja klar unterlegen.... da will ich gleich mal für Abhilfe schaffen.

    Suikoden Tierkreis - A Powerful Enemey Appears!

    Typisches Ownertheme mit Sympathiepotential. Mag ich.

    Etrian Odyssey - Destruction Begets Decay

    Nach ca. 1500 Kämpfen war ich wirklich froh, das zweite Battle Theme von Etrian Odyssey zu hören. Jetzt nicht falsch verstehen, ich finde das erste Battle Theme zwar ganz okay, aber irgendwann hat es nur noch genervt....

    Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans - VS Radditz/Nappa

    Imo ganz klar eines der besten Battle Themes auf dem DS! Einfach nur herrlich badass, genau wie die Typen, gegen die man mit dem Theme im Hintergrund antritt (Radditz rockt!) Was will man da mehr? Übrigens kann ich das Spiel jedem DBZ Fan nur ans Herz legen.... und auch alle anderen DS RPGler sollten mal einen Blick drauf werfen. Ist ein echt gutes Spiel. Kein Meilenstein oder ein Must Have sondern einfach nur gut.

    Final Fantasy Ring of Fates - Final Decisive Battle

    Was soll ich zu dem Spiel sagen? Es war zwar spassig, aber viiiiiieeeeeel zu kurz.....
    Das Final Battle Theme fand ich aber irgendwie genial, hatte sowas eigenes ansich. Das Ende von FF Ring of Fates war aber eines der schlechtesten Enden, die ich je gesehen habe.
    Good boy. Sometimes.


  2. #82
    Ich fand bisher One Winged Angel am besten. Einfach episch dieses Thema, auch in KH anzutreffen und in AC, kündigt immer etwas besonderes an.

  3. #83

  4. #84
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Verdammt, klingt das genial. oO


    Wie dem auch sei: Vorsicht, Nostalgie!

    Phantasy Star Online

    - From seeing the rough wave

    - You have nowhere to go


    Lang ist's her.

  5. #85
    Zitat Zitat
    Nier

    Gods Bound By Rules

    Verdammt, klingt das genial. oO
    Jo.

    Ich hab keine Ahnung, wer für den OST verantwortlich ist geschweige den davon bei welchen Spielen der Komponist noch seinen Sound beigetragen hat aber der Nier OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe.

  6. #86
    Mir ist letztens beim Hören vom FFVII Boss Theme etwas aufgefallen:

    http://www.youtube.com/watch?v=TDGBUp25i8U

    0:41 - 0:52

    http://www.youtube.com/watch?v=DbeGTgt0RWQ

    1:00 bis 1:11


    Ich liebe solche Andeutungen.

  7. #87
    Ein wahrer Ohrwurm:
    http://www.youtube.com/watch?v=FjNwZZVFi10
    Und mein persönlicher Favorit:
    http://www.youtube.com/watch?v=YfFxcLGBCdI
    Aber dieses Battle Theme rockt alles weg! Hat einfach perfekt zum Kampfsystem gepasst:
    http://www.youtube.com/watch?v=aRGjiFb6Fw0
    ٩( ᐛ )و

  8. #88
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, wer für den OST verantwortlich ist geschweige den davon bei welchen Spielen der Komponist noch seinen Sound beigetragen hat aber der Nier OST gehört zu den besten, die ich je gehört habe.
    Es sind mehrere unterschiedliche: Keiichi Okabe, Kakeru Ishihama, Keigo Hoashi und Takafumi Nishimura.
    Hab selber von keinem vorher was gehört, aber find ebenfalls, dass der OST richtig gut ist. Vor allem Shadowlord is genial.

    Ansonsten find ich Decisive Battle aus FFVI sehr geil. Vor allem diese Version davon. Aber auch To make End of the Battle, Genesis Beyond the Beginning aus Ys und FF Mystic Quest Theme.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  9. #89
    Würde gerne mal wieder solche Stücke in einem RPG hören...

    Huiiiiiiiiii
    Good boy. Sometimes.


  10. #90
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Würde gerne mal wieder solche Stücke in einem RPG hören...

    Huiiiiiiiiii
    Weiß nicht ob du es weißt aber das Lied ist nicht von Full Metal Alchemist

  11. #91
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob du es weißt aber das Lied ist nicht von Full Metal Alchemist
    Yup, es war auf einem der rearranged Alben von Castlevania Symphony of the Night, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

  12. #92
    Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    Yup, es war auf einem der rearranged Alben von Castlevania Symphony of the Night, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.
    Jo ist die rearranged version von Bloody Tears

  13. #93
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Jo ist die rearranged version von Bloody Tears
    wenn schon, dann die arranged von dem hier

  14. #94
    Am besten finde ich die Version aus Dracula X Chronicles.
    Allerdings habe ich dazu kein Video gefunden, deshalb habe ich nur diesen Walkthrough, während das Lied im Hintergrund gespielt wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=4S3sQOf3We0

  15. #95
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wenn schon, dann die arranged von dem hier
    Gut, hab nicht gewusst, dass es in einen früheren Teil erschienen ist.

  16. #96

  17. #97
    Das wohl ergreifendste
    Gott war das ein bitteres Finale.

    Dann noch das, kA ob das wer kennt

    Ys Origin
    Super Robot Taisen OG - Dark Prison
    so von denen, die noch nich genannt wurden.

  18. #98
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  19. #99
    Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    Das ist einer der besten Boss Themes in der gesamten FF Saga, nur schade, dass das Original so kurz ausgefallen ist.


    Suikoden 2 - Battlefield without Light (War Theme)

    Einfach nur ein Klassiker und ist imo die höchte Form der Epicness!


    Wild Arms - Zed

    Yaaay! Zeeeed! Immer wenn ich dieses Theme von Zed höre muss ich an den guten alten Gilgamesh denken. Zed ist halt sozusagen der Gilgamesh in Wild Arms. Ich würde echt gerne mal einen Kampf zwischen den beiden sehen... Auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht, wer diesen Kampf für sich entscheiden würde..

    Breath of Fire 3 - Dragon Slayer

    Das Stück, was die erste Hälfte des Spieles mit einem genialen Kampf zwischen dem Drachenkind Ryu, welcher als einzigster von seinem Volk noch am leben ist und dem Drachentöter Garr, der schon vor Jahren mit seinen Kollegen die Drachen im großen Drachenkrieg besiegt hat, beendet. Erwähnenswert wäre auch noch der Ort, wo das Stück gespielt wird, nämlich dort, wo all die Drachen und Drachentöter aus dem Drachenkrieg begraben liegen. Einfach nur eine epische Szene!

    Breath of Fire 3 - Lying in Wait

    Kein Battletheme im eigentlichen Sinne, doch trotzdem möchte ich das Theme gerne mal hier posten, da es zu einem meiner absoluten Lieblingsszenen ever gespielt wird! In dieser besagten Szene wird man nämlich noch ein letztes Mal gegen Balio und Sunder antreten, die ja einen großen Teil in der ersten Spielhälfte einnehmen. Jaja, Balio und Sunder..... Das sind Bösewichte, die keinerlei Motive haben, aus Spaß an der Freude kleine Kinder vermöbbeln, Leute entführen und erpressen und überall illegale Geschäfte am Start haben. Endlich mal zwei Charakzere, die keinerlei Hintergrundgeschichte vorzuweisen haben, die zeigt, dass sie erst im Laufe der Jahre so böse wurden und somit fällt auch der Mitleidsbonus weg, den viele Bösewichte haben *mal unscheinbar zu Kuja und co. wink*. Balio und Sunder sind einfach nur böse und dazu da, sie zu hasen...
    Good boy. Sometimes.


  20. #100
    ein paar meiner Favoriten:

    FF6- The Decisive Battle
    immernoch mein Lieblings-Boss-Battle-Thema der FF- Reihe

    ToP- Who is Good or Evil
    ziemlich zügiges Tempo, einfach nur genial

    Chrono Trigger- World Revolution
    das hier hätte das finale End-Battle-Theme sein sollen und nicht das andere, seichte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •