Zu 1.
Naja ich könnte sagen dass darauf wie ich gelaunt bin. Ich weiß das meine Rechtschreibung Grotten-schlecht ist^^. Aber ich muss zu geben, anders als bei anderen Foren ist hier nicht so, das man sehr auf die Rechtschreibung achten muss (Gott sei Dank!!).
Naja und ich schreibe ja, wie manche "leider" wissen, viel zu kurz, manchmal^^. Es fällt mir ja nichts ein^^. Aber wenn es ein Thema ist, was mich interessiert, da geht es schon, wie seltsam. Aber Lol, manchmal nervt es auch mich, ich muss es zugeben.
2.
Wieso? Naja ein Grund ist die Community. Echt man, großes Lob an euch^^. Zweitens hab ich den Weg hierher gefunden als ich PlugIns für Morrownid sucht. Als ich Dann hier von Oblivion leste, musste ich mir es besorgen^^. Naja ich wusste zu diesem Zeitpunkt garnicht das es Oblivion gibt, bzw. ich wusste nur von Morrowind. und es gibt einen Grund den ich aber nicht sagen will/ich es nicht veröffentlichen will. Und ich Mode manchmal sehr gerne^^. Leider sie mein Mod Mysterium immer noch nicht fertig, dessen Tester war Invidious, also ob es bis jetzt passt^^.
Nadan, und wieso um Gottes willen hab ich dich, qed daran erinnert??

. Aber Lol, manchmal nervt es auch mich, ich muss es zugeben.