Umfrageergebnis anzeigen: ?
- Teilnehmer
- 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Held
Nun also, damals hieß TES.info ja noch Vvardenfell.net, jedenfalls als ich die Seite das erste mal sah, und mich anmeldete. Mir hat die Seite irgendwie auf anhieb gefallen, hatte nen schönes Design, und gefunden habe ich sie, als ich das erste Mal auf PlugIn Suche für Morrowind gegangen bin. Dabei hatte ich glaube ich hier auch mal nen Thread erstellt wo ich nach guten PlugIns gefragt habe. Auf jedenfall war die Community nett, und es gab ja auch noch ein paar mehr nette Mods und so, z.B. Crow, oder Katan ... auf jedenfall habe ich dann irgendwann mal angefangen hier ein wenig mehr zu machen, ein wenig hier und da zu schreiben. Dann kam eine Zeit wo ich einfach nicht ins I-net konnte, weil ich davor im I-net zu viel Zeit verbracht hatte Dann kam eine Zeit, wo ich sehr geschockt war, weil ich bei Vvardenfell.net nichts mehr schreiben konnte. Ich dachte schon ich hätte irgendwas verbrochen. Trr Kha (ah, ich muss mir die Schreibweise des Namens mal merken ^^', tut mir Leid) wies mich allerdings nach einer PN Nachfrage daraufhin, das Vvardenfell.net umgezogen sei, und nun anders hieß. Da waren die Sorgen auch schon wieder fast weg, bis auf den Punkt das ich vor meinem Namen so ein hässliches "imported_" hatte. Ich glaube damals war mein Nickname auch noch Marandor. Auf jedenfall hat mir da das Forum in dieser Zeit davor irgendwie gefehlt, und mittlerweile komme ich ohne nicht mehr aus.
... ist einfach nen super Ort hier.
Streicher
PS. Da fällt mir ein, es gab sogar mal ne zeit wo Dragonlady und Katan dachten ich wäre so ein übler Spammer weil es da so ein paar Missverständnisse gab. Sachen gibts, ne. ^^
EDIT: Ah Mist, Postingverhalten vergessen ...
Also, bei mir denke ich mal, kann ich sagen das sich da schon was getan hat. Anfangs waren meine Posts eher etwas kurz, und da ich das eigentlich so noch nicht gekannt habe (war mein erstes Forum) war ich ein wenig "verklemmt" habe auch so geschrieben. Allerdings hat sich das mit der Zeit gelöst, und ich hab das ganze lockerer gesehen, mich aber trotzdem noch um Rechtschreibung und so nen Kram bemüht, ich hoffe das merkt man ... ^^' ... Naja, auf jedenfall, auf den Poster achte ich denke ich schon noch irgendwie, ich binn schon froh gewesen als ich gesehen habe, ich habe die 1000. Marke geknackt, und bei jedem 100ter bin ich auch wieder ein wenig fröhlich. Wie das wohl erst sein wird wenn es 2000 sind ... o.O das stell ich mir lieber nicht vor ... naja, und Spam kann man meine Posts ja wohl auch nicht nennen oder? ... *spam* *spam* da fällt mir ein, ich hab doch noch einen Spamgutschein von Acha den ich einlösen kann
....
Geändert von Streicher (19.09.2008 um 18:53 Uhr)