Das kannst du so deuten.Zitat von Rosebud
Um ehrlich zu sein, stellt sie einen reinen Selbstzweck als solchen dar. Ich wollte nur mal eine Umfrage erstellen, weil mir dazu als normaler User die Rechte fehlen.
Das gefällt mir auch an unserem OT-Thread hier. Eigentlich ist immer was los, selbst am Morgen, da muss man im Frat schon bis Mittags warten. Ich finde auch die Atmosphäre hier fast ein wenig persönlicher, wobei ich nicht pauschalisieren will.Zitat
Früher war es übrigens auch so, dass ich häufig abwägte, ob ich jetzt einen Post verfassen sollte oder nicht. Heute ist das weniger der Fall, wobei ich grundsätzlich ebenfalls lieber zweimal überlege ob ich was zu melden habe oder nicht, ob ich nur einen one-liner schreiben soll, oder doch lieber noch warte, bis sich jemand weiteres gemeldet hat, den ich dann auch noch einbeziehen oder zitieren könnte. Aber es gibt auch Phasen, da bin ich total in Forenpartylaune, man beachte den aktuellen Thread zur Mogwahl
Ich finde es auch interessant, inwiefern das Web 2.0 immer mehr Einfluss auf das Forenleben hat. CT's sind ja mittlerweile keine Seltenheit mehr und vielleicht überwinde ich mich auch mal auf eines zu gehen, falls es nicht allzuweit weg ist. Es gibt ja auch immer wieder Leute, die viel in CT-Threads posten, weil für sie mittlerweile der die Essenz des Forums darstellt.
Latürnich. Du bist mir so auch schon recht früh aufgefallen. Wir haben uns im Story Quiz wohl recht gut ergänztZitat von Acha
![]()