Puh, das nenn ich mal ein Thema... mal schaun.
Angefangen hat bei mir alles im Jahr 2001 mit einer Frage zu Diablo2 bei gamesweb. Nachdem ich dort zu meiner Frage keine Antwort gefunden habe blieb mir nichts anderes über als mich dort anzumelden und die Frage selber zu stellen. Ich erhielt dann schnell Antwort und stellte wieder eine Gegenfrage. Naja, nach ca 100 Posts waren alle Fragen beantwortet und ich hatte schon wieder ein andere Spiel am laufen. Das Forum geriet in Vergessenheit...
Nach einem Jahr hab ich dann DII wieder rausgeholt und losgelegt. Nachdem es da schon wieder neue Patches gab hab ich das Internet nach Infos darüber durchforstet und bin natürlich wieder in dem Forum gelandet. Ha, mein Account war noch da - also wieder Fragen gestellt...
Durch einen Zufall (bin irgendwo falsch Abgebogen) bin ich dann ins Morrowind Forum gekommen.
Wollte dann auch gleich wieder weg hab dann aber einen interessant klingenden Threadtitel gelesen: Fantasyroman - Probeleser gesucht
Hab kurz reingeschaut und bin dann wieder weg in den DII Bereich.
Aber irgendwie hat mich dieser Fantasyroman doch interessiert. . .
Kurze Zeit später hab ich mich dann dort gemeldet und bin so auf bg gestoßen. Naja, seitdem bin ich einer seiner Probeleser.
Natürlich hab ich mich auch so im Forum etwas umgeschaut und hab Fragen zu Morrowind gestellt, es mir dann gekauft und gezockt und dann sogar Fragen im Hilfeforum beantwortet. Dabei habe ich viele Leute virtuell kennen gelert von denen einige leider irgendwie verschollen sind.
Ach ja, zu der Zeit wurde das OT-Geplauder eingeführt.
Später bin ich dann immer wieder mit dem Forum mit umgezogen... inzwischen sind wir ja schon auf dem 3. Host. Der Grund für mich warum ich immer noch hier bin ist primär bg's Roman und natürlich das OT-Geplauder.
Mein Postingverhalten? Schaut euch mein Anmeldedatum an und dann meinen Postingcounter... nach 7 Jahren ca 1800 Posts sind nicht wirklich viel. Nur zur Info - mein Postingcounter wurde nie gekürzt oder genullt.
Naja, 95% meiner Posts mache ich hier in der Taverne und da ca 60% im OT-Geplauder. Aber wenn es ein Thema gibt das mich sehr interessiert dann engagiere ich mich dort auch mit vielen Posts. Ob deren Inhalt sinnvoll ist müsst ihr sagen.
Ich versuche immer Spam-Posts zu vermeiden und lieber nichts zu schreiben als einen Einzeiler.
Ausserdem bin ich dafür bekannt oft lange und wirre Posts zu schreiben die sich warscheinlich eh keiner durchliest.
In diesem Sinne - Vote for *Ja*.![]()

Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)