Zitat Zitat
Die Abstimmung finde ich aber komisch.
Ich weiß nicht was ich ankreuzen soll.
Geht mir genauso, aber nach längerem Nachdenken glaube ich, qed meint, ob man ein Forenleben hat. Ich warte mit der Abstimmung aber lieber noch, bis das geklärt ist.

Im Gegensatz zu meinen Vorpostern ist meine Vergangenheit hier sehr kurz. Ich habe erst im Juni 2007 mit RPG-Spielen angefangen, zuerst NWN und dann Oblivion. Diese Seite fand ich, als ich Hilfe bei einer Quest brauchte und nach Lösungen suchte. Irgendwann nach zwei Spiel-Durchläufen habe ich angefangen PI's zu spielen und als ich dann wiederum feststeckte und keine Lösung fand, habe ich einen Account erstellt. Die Sache mit den Pi's hat mich begeistert und ich habe mich selbst an die Arbeit gemacht, eine Mod veröffentlicht und eine Zweite in Arbeit.
Nach einiger Zeit habe ich mich auch in die Taverne getraut, in der ich mich mittlerweile ausgesprochen wohl fühle.
Ich war kurz im QFRAT, aber die Themen und Post's dort sind mir eigentlich zu, hm... wie drücke ich das einigermaßen passend aus,... zu spammig, trifft es wohl am ehesten.

Ich poste eigentlich fast ausschließlich bei TheElderscrolls.info. Mein Posting-Counter interessiert mich nicht die Bohne, wenn ich nicht viel zu Sagen habe, halte ich lieber den Mund. Auch bei Themen, zu denen ich nichts wirklich Sinnvolles beizutragen habe, halte ich mich ebenfalls zurück. Dass ich Privat eher ein ruhiger Mensch bin, der nicht dauernd Quasseln muss, kommt auch hier zu Tragen. Ausnahme das OT, in dem ich inzwischen bestimmt die höchste Posting-Rate habe.

PS: und ich lese meine Post's immer noch mal durch und korrigiere, wie eben getan.