Gutes Thema ^___^ Ich kam vor über sieben Jahren zum Forum. Damals waren wir alle noch bei gameswelt, welches zu der Zeit noch gamesweb hieß. Ich hatte eine Frage zu einem Spiel, wo ich absolut nicht weiter kam. Ich komme zur Zeit nicht mal mehr auf den Namen, aber es war eins mit einem Drachen, den die Heldin fliegen konnte und mit dem sie verbündet war. Innerhalb von ca. 10 Minuten bekam ich eine Antwort von Champ. Eine sehr freundliche und kompetente Antwort. Und so blieb ich im Forum hängen. Bald danach spielte ich Final Fantasy V und hatte massive Probleme mit einem Gegner, der mich immer bei der Schatzsuche störte. So lernte ich darkblue kennen, sie hatte dieselben Probleme und wir tauschten uns morgens immer erbost über den fiesen Gegner aus. Lernten uns dann irgendwann auch privat kennen; seitdem ist sie meine besten Freundin auch im RL.

Ein Jahr nach meinem Foreneintritt kam Morrowind heraus. Und ich fand eine virutelle Heimat in Vvardenfell. Begeistert von Anfang an, hing ich nur noch im damaligen Morrowind-Forum herum. Lernte bg2408, Crow, DWS, Gorkon und viele andere, die leider nicht mehr dabei sind, kennen. Und wir fingen irgendwann an eine Seite zu planen. Die dann als Vvardenfell.Info entstand. Und damit ging es erst richtig los. Die Seite musste mit Inhalt gefüllt , die Community aufgebaut und zusammengehalten werden. Und wir wurden immer größer. Man kann also durchaus sagen, dass ich einer der Gründer des heutigen Tes.Info bin. Ja, Vvardenfell.Info wurde zu Release von Oblivion zu The Elder Scrolls.Info, da es ja nicht mehr nur um Morrowind ging. Und aus mir, die ich erst Moderatorin war, wurde irgendwann auch ein Webmaster.
Zudem lernte ich auch noch andere Leute privat kennen. bg ist auch seit langem einer meiner besten Freunde, ebenso The Minstrel und OhWeh. Auch Enkidu und Gestahl zähle ich dazu.
Und das Team von The Elder Scrolls.Info wurde dann auch sozusagen der "Macher" vom RPGSchrein und Gorkon ebenfalls Webmaster. So kam irgendwie eins zum anderen und ich blieb.

Mein Postingverhalten? Kann ich ehrlich gesagt selbst schwer einschätzen. Einige Leute, die mich nicht kennen oder mich ärgern wollen, behaupten aufgrund meiner Postingzahl, dass ich ein Spammer wäre. Was eher von deren Ahnungslosigkeit zeugt. Die Zahl der Posts kam durch aktive Arbeit in Hilfeforen, aktive Schreiberei in Rollenspielen zustande und viel interner Arbeit zusätzlich. Denn wer mich näher kennt weiß, dass man mich in OT-Threads eher selten findet.
Auf Endlosdiskussionen lasse ich mich eher selten ein. Mir fehlt einfach die Zeit und oft auch die Lust dazu.
Außer in unseren eigenen Bereichen und sämtlichen West-RPG-Bereichen halte ich mich häufig noch bei RPG² auf, da ich auch Ost-RPGs spiele und bei den Makern, da ich auch deren Spiele spiele und schätze. Woanders findet man mich eher nicht.
Jedenfalls sind bei mir aus ehemals virtuellen Freundschaften auch in vielen Fällen reale Freundschaften geworden. Was ein Grund dafür ist, dass ich noch immer hier bin. irgendwie bin ich der TES-eigene Hausdrache geworden ...