Huhu,
wie manche wissen arbeite an dem Projekt "Tamino"!
Ein paar Maps habe ich schon fertig.Doch es werden noch mehr kommen.
Nun möchte ich ein paar Verbesserungsvorschläge von euch hören.
Hier ist nähmlich das bisjetzt gemachte Spiel ( NICHT FERTIG ) : http://npshare.de/files/38/9017/Tamino.zip
Ich gebe zu es ist etwas schlecht,aber ich gebe mein bestes.
Bewertet es bitte,obwohl es noch nicht fertig ist.
Ich gebe mir selbst eine 4- !
1. Diese langsame Dialoge nerven nach einiger Zeit.
...
Mhh..vielleicht hast du recht!
Zitat
2. Der Held läuft zu langsam
...
Nagut,ändere ich auch!
Zitat
3. Das Wasser ist zu ungerade wenn man aus der Höhle kommt.
...
Habe mich gerade geändert!
Zitat
4. Das Chipset nach der Höhle ist nicht eingestellt. Du kannst über die Pamle und im Wasser laufen.
...
Hab das mit dem "Betretbar und nicht betretbar" vergessen!
Zitat
5. Wenn du in der Höhle die Pflanze zerschneidest, wird es wieder hell. Geplant oder Fehler?
...
Fehler.Wollte es wieder dunkel haben,obwohl,kann ja auch irgendwie eine "Dunkle Planze".Und wenn man sie zerschneidet,wird die Höhle hell erleuchtet.
Zitat
6. Gib doch ganz am anfang den Spieler einen Tipp. Evtl Steine oder eine Pflanze die genau auf die Wand zeigt. Ich wollte schon das Spiel ausmachen und hab mir gedacht das er gemeint hat das wir es im Maker anschauen sollten bis ich den Weg gefunden hab.
...
Vielleicht ist es doch etwas zu knifflig.
Mhh...aber einen Tipp...?
Habs jedenfalls gespielt .. manche chipsets sind falsch eingestallt .. sogar ziemlich :P
Das Mapping müsste verbessert werden die maps sind zu leer aber sonst hatt es mir gefallen .. die Lahmen Dialoge machen mir nix aus ... dienen ja nur zur spielverlängerung :P
Mhh ich bin böse auf dich <_<"""
Ich war so naiv in das Loch rinzufassen o.o
Aber sonst mir gefällts^^
...
Genau dieser Kommentar hat mich auf das Spiel Interresiert gemacht xD
Wurden aber schon alle Kriterien genannt... vielleicht ein kleines Intro... wennauch nur ein monolog von travor in der Höhle... Wusste garnich das ich gleich laufen konne.. aber: Coole musik, baut echt Spannugn auf!
Ich konnts net lassen ein zweites mal in das Loch reinzufassen ,_,
Aber naja Super Game, wurde alles genannt, das Mapping ist doch inirdnung, erinnert mich einbischen an Helden^^
Joa sehr gute midis, richtig gewählt :P