So da bin ich wieder...
Ein Rat für den Anfang (nix mit den neuen screens zutun):Versuch mal dir eine Umgebung zu denken, wenn nicht deine um dein haus oder im garten. Du musst sie immer so realistisch mappen wie du kannst, also ich sag mal was zu den screens...

Ja das könnte sehr wohl ein Abschnitt einer Weltkarte sein, eine normal durchschnittliche Weltkarte, sieht aba gut aus:gut verbessert.

Die Dachstreben solltest du über den ganzen Screen ziehen.Ansonsten steht da einfach alles im Raum rum, nicht geordnet (nicht das ich sage das häuser nicht nicht geordnet sein können, doch das sieht komisch aus, einfach so hingestellt), die Holzscheite stehn einfach da, mitten im raum, die fässer sind so verteilt und nur oben rechts stehen schränke...

Sieht schon viel besser aus,doch du arbeitest zu detaillos, schau mal den fetten Weg zum haus hin, als ob dort der herrscher der welt leben täte, sieht wie ne hauptstraße aus.

Achso, du hast den rand von der textbox verändert, hmm also da liegt alles irgendwie im raum. Ist das ein normales wohnhaus? Hmm sieht ungeordnet aus.

Das Wasser sieht gut aus, alles andere viel zu leer und normal.

Du solltest nicht alles irgendwie hinstellen, sortiere es....