Wie man aus meiner Sig ja bereits entnehmen kann ist mein nächstes Spiel Eternal Dragon. Ich hab zwar noch nicht angefangen aber ich habe mir schon über die Story gedanken gemacht.
Also:
Ihr spielt den Jungen Will der kurz vor dem Erblinden ist, als er in den Wald geht um nachzudenken und alleine zusein findet er eine alte Steintafel und erweckt den Drachengott Senzu wieder zum leben, schon vorher waren die Drachen auf der Welt ausgebreitet doch dadurch das Will Senzu wiedererweckte wurde die macht der Drachen weiterhin gestärk. Es gibt nur wenige die in die Welt hinausziehen um den Drachen einhalt zu gebieten. Doch schnell stellte man fest das man nicht gegen die Drachen ankommt, darum wurde eine Gilde gegründet welche mit modernen Waffen ausgerüstet ist und in den Kampf zieht...
Doch langsam aber sicher wurden es zuviele, die Menschen mussten den Kampf aufgeben und stellten sich ihrem Schicksal. Selbst mit der Technologie der Gilde konnte man die Drachen nicht vertreiben.
Einige 1000 Menschen verloren bereits ihr leben im Kampf,
doch es gibt Leute, die die hoffnung noch nicht aufgegeben haben.
Nur das Dorf Terra, Heimat von Will ist bisher unberührt, doch dieser Frieden sollte nicht mehr lange halten...
Kann man die Story so in etwa lassen oder soll ich das Spiel direkt vergessen? Kritik ist ok, aber bitte mit verbesserungsvorschlägen!
Mfg
Hatenko