Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: " Will eure Meinung dazu hören"

" Will eure Meinung dazu hören"

Hey, ich bin ziemlich neu im Maker Geschäft .. ( ich weiß zwar nich ob das hierhin gehört aber .. was solls :S )

ich maker mit dem RPG MAKER XP.

ich habe eine kleine Intro zu meinem erstem Spiel gemacht ..

ich will sehen ob ihr es gut findet .. der Download kann zwar dauern aber

ich bitte euch drum .. will sehen was ihr davon haltet , eine wirkliche story

gibt es noch nicht , aber bald , liest am meisten die Dialoge .. einpaar könnten Witzig sein .. einpaar Frech aber ich hoffe es gefällt manchen

Hier: ( es gibt leider nur 1 map ..aber das is kein problem ) (PROBLEM BEHOBEN)
    http://www.npshare.de/files/38/6383/...nd%20Basil.rar
    Sagt mir eure Meinung dazu .. ob es ganz Gut is... Witzig ... schlecht ..

Jede Meinung wird gezählt .

mfg Euer Dragenai

ps: Antworten wäre ganz nett , thx =)

Geändert von Dragenai (21.09.2008 um 16:12 Uhr)

Wenn's nicht an meinem (von Trojanern) angeschlagendem Entpackungsprogramm liegt (obwohl's bis jetzt keine Probleme gab), wirst du keine Antworten bekommen.

Also Namenlos Dragenai:
    Erstens würde ich das Intro Grafisch aufmotzen, mit z.B. Artworks etc.
    Zweitens sollten Bäume, Blumen etc. nicht in einer Reihe stehen, das sieht unnatürlich aus.
    Drittens würde ich die Dialoge stark ändern.
    Viertens würde ich die "Sorata" Dateien rausnehmen.

Ach und...wenn noch mehr Vorschläge kommen, berücksichtige sie.

Edit: Wenn du schon Wörter wie "••••••" verwendest, schreibe sie wenigstens richtig ("•••••••")

Edit²:
    -Das Intro endet nicht, du hast 'nen Switch vergessen...
    -Wieso kann Asgar über das Zelt laufen?
    -Schatten von den Bäumen sind abgeschnitten
    -Viele Wörter gehen über die Textbox hinaus
    -Rechtschreibfehler...

Geändert von diäitsch (21.09.2008 um 17:02 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Also Namenlos
    Namenlos ???????? dieser aus RMXP???

Denkst du jetz das ich das bin ?

Jedenfalls danke für die Kritik

Naja was soll ich sagen, die Musik passt meiner Meinung nicht, desweiteren finde ich diese bescheuerten Unterhaltungsausschweifungen nicht sehr angepasst, ich weiß immer noch nicht um was es in dem Spiel gehen soll... Ich weiß nichtmal ob es ein Adventure RPG oder ein Fungame werden soll. Dann solltest du die Witze nochmal überdenken ^^'

Willkommen zurück Namenlos.

Das Spiel von dir ist leider immer noch übersät mit Rechtschreibfehler.
    Ein paar Witze sind zudem äußerrst unwitzig....joa um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Ich kenn das selber wenn man nen anderen Humor als die Leute hier im Forum hat, deswegen finde ich es auch sehr schwer Fun Games zu machen die auch die Mehrzahl lustig findet.
    Ich werde auch keine mehr machen für das Forum, dafür ist mein Humor etwas zu krank. Mach dir aber nichts draus, war'n Test von dir.
    Leider solltest du endlich an deiner Rechtschreibung feilen.
    Mapping war meist auch blöd.
    Ansonsten schließe ich mich diäitsch an.

Dein Taranys oder so war lustiger als das. Alleine schon wo der Kerl das mit den Level Ups sagt....
    SEHR LOL!

Okay.
    Schön, dass du die Grafiken und Musikstücke aus Charon - Dawn of Hero kopieren konntest. Das beweist zumindest deine Fähigkeit "Copy & Paste" zu nutzen.

Dann wäre ich doch sehr erfreut wenn du dich an folgende Regel aus der "Read Me" in Charon - Dawn of Hero halten würdest:

Zitat Zitat von Auszug aus der "Read Me"-Textdatei
    2.) Regeln zum Ressourcen-Verwenden:
    Die Ressourcen des Spiels stehen allesamt zur freien Verfügung (natürlich den Erstellern Credits geben), Dinge, die ich editiert habe (Posen-Charsets z.B.) bitte mit Crediteintrag für mich nutzen. Sämtliche Ressourcen, die die Statusbilder der Helden, allgemein den Namen Sorata oder Charon in der Bezeichnung in sich tragen, sind von einer Verwendung in eigenen Spielen AUSGESCHLOSSEN. Eine Ausnahme bilden die Charsets von Sorata und Charon. Die dürfen zwar benutzt werden, jedoch nur in editierter Form und selbst da möchte ich Credits dafür haben.
    Das heißt in deinem Fall, die Charaktergrafiken, die nur Bilder sind (ich habe auf die Schnelle Asrail erblickt) aus dem ordner zu löschen. Da du die Charsets von Sorata un Charon ohnehin nicht benutzen wirst, löschst du die bitte auch aus dem Ordner.

Zum Inhalt äußere ich mich nicht, da gibt es nichts, was es wert wäre, kritisiert zu werden.

Da es in dieser Szene wirklich nur einen User gibt, der so dreist ist, sich einfach den Graphic-Ordner aus meinem Projekt zu kopieren, wüsste ich auch nichts, was dagegen sprechen würde, dass du NICHT Namenlos aka OlleNuss bist.

Mag "hetzerisch" klingen, aber so ein dreistes Verhalten geht mir ehrlich auf den Sack. Meint ihr, es merkt keiner, wenn ihr einfach so plump was kopiert?

MfG Sorata

Sorry aber ich fand zu schlimm also hab ich auf das X oben geklickt...
    Es gibt so ein Spruch :
    Wenn dir etwas nicht gefällt drück auf das X.

Aber zu den wenigen Secunden die ich angeschaut habe.
    -Rechtschreibfehler
    -SCHRECKLICHE MAP! Alles so gerade und genau.
    -RTP ich weiß nicht ob du ein RTP Spiel machen willst, wenn nein dann ist das schlimm.

Mehr hab ich nicht zu sagen.

Zitat Zitat
    ...Hey, ich bin ziemlich neu im Maker Geschäf...
    Wenn ichs so was lese, habe ich schon keinen Bock mehr weiterzulesen. Ernsthaft? Dann nenn es Szene und nicht Geschäft. Wir verdienen zwar Geld, tun es aber nicht. Es ist und bleibt "h".

Zitat Zitat
    ...eine wirkliche story gibt es noch nicht...
    Willst uns aber eine Intro deines Spieles zeigen. Ich bin gespannt

Zitat Zitat
    ...einpaar könnten Witzig sein .. einpaar Frech aber ich hoffe es gefällt manchen...
    Gibt es einen großen Unterschied zwischen einem Dialog der "frech" ist und der andere "witzig". Wenn es so sein sollte, lass ihn mich hören

Zitat Zitat
    Sagt mir eure Meinung dazu .. ob es ganz Gut is... Witzig ... schlecht ..
    Willst du meine Meinung zu deiner Demo?

Dazu sage ich nur...