Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: wie lädt man was hoch?

wie lädt man was hoch?

Hallo, würde gerne ne demo zu meinem schlechten spiel hochladen.
    Wie geht das und wie erfahre ich ob es abgelehnt wurde?

Wo schon ein tread offen ist... wie lasse ich direkt ein Bild anzeigen, ohne dass man auf einen Link gehen muss?

Wie machen ich einen Link als Schrift z.B einen Satz?

1.
    HTML-Code:
    [IMG]"Link zum Bild"[/IMG]
    2.
    HTML-Code:
    [URL="Link"]"Text"[/URL]
    Hoffe ich konnte helfen!

(Musste es in die HTML Code Funktion setzen weil die [CODE] Funktion nicht geklappt hat ^^)

Hab noch vergessen zu fragen wie man etwas zitiert, ich musste es bis jetzt abschreiben. Danke.

Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Hab noch vergessen zu fragen wie man etwas zitiert, ich musste es bis jetzt abschreiben. Danke.
    Es gibt da die "Quote" Funktion. Du findest sie oben im Antwort-Fenster als Sprechblase sag ich mal. Ansonsten kannst du noch auf den "Zitieren" Button unten rechts am Post klicken, damit startest du das Antwortfenster mit dem Zitat. Klickst du den Button mit dem Zitat und dem + drauf, wählst du den Post aus, auf diese Weise kannst du mehrere quoten und dann auf Antworten klicken. Das Antwortfenster öffnet sich nun mit allen gewählten Zitaten.

Eigentlicher Code:
    HTML-Code:
    [QUOTE="Name"]Text[/QUOTE]
    Achso: Copy & Paste ist dem Abschreiben vorzuziehen. ^^

Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Uh... wie e.hoff schon schrieb: Copy-Paste ist die bessere Alternaive, einfach Text markieren, "Strg+C" und zumm einfügen auf die Textzeile klicken und "Strg+V", um das mal gesagt zu haben

Hm, mal probieren ja funktioniert.
    Zitat Zitat von e.hoff
    Achso: Copy & Paste ist dem Abschreiben vorzuziehen. ^^
    Stimmt das meinte ich auch.

STRG + C

STRG + V

Noob alarm! ^^'

Werkel du mal lieber an deinem Asia-rpg weiter, außerdem habe ich mich verbessert.

Geändert von Amano (20.09.2008 um 02:56 Uhr)

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    STRG + C

STRG + V

Noob alarm! ^^'
    Meinst du damit mich da es noch eine andere, schnellere Weise gibt oder ihn, da er es nicht wusste?