Hallo alle zusammen,
diese Woche bekomme ich Oblivion zugeschickt und freue mich schon tierisch drauf. Endlich findet dieses Spiel auch den Weg auf meine Festplatte. Ich habe mir die "Game-of-the-Year"-Edition in (DV) besorgt. Also mit beiden Addons.
Als ich mich jetzt also im Vorfeld schon etwas schlau über mögliche Fanfixes oder Plugins machen wollte, bin ich auf diese Seite gestoßen. Meine Güte gibt es viele Plugins... und manche sind mit anderen inkompatibel. Hmm.. das Ganze ist in der Masse etwas unübersichtlich. Daher meine Frage:
Welche Plugins sind ein MUST bzw. verbessern das Spielgefühl oder Atmosphäre und sind kompatibel miteinander?
Ok - es gibt die Sticky-Threads darüber - aber auch das ist für einen Oblivion-Newby etwas zu viel auf einmal. Vor allem da ich nicht weiss ob die Sachen zur "GOTY"-Edition passen.
Aufgefallen ist mir das Balancing-Plugin "bgbalancing" und die "Unique Landscapes". Was würdet ihr mir empfehlen.
Vielen Dank für die Hilfe - und sorry, falls die Frage irgendwo schon mal gestellt wurde.
Liebe Grüße
Aridox