http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...073418251.html
Wär Geil wenn der Phönix auf dem Bild spielbar wär
Edit: Ups ist wohl ein brennender Köter. Sieht aus wie das Haustier von dem Loli.
Geändert von TheBoss (07.01.2009 um 19:51 Uhr)
Neues Interview zu SO4...
Zitat
Achja, soll das hier ne weitere Änderung der US Version sein?
Geändert von Rush (09.01.2009 um 21:51 Uhr)
Sehr interessant, Myuria und der Typ mit den Laserschwertern werden wohl doch spielbar sein bei so viel Auswahl.
Mal schauen, wie sie das mit den Private Actions dieses mal gemacht haben. Vielleicht gibt es etwas tiefgründigere Romanzen als noch in den vorherigen Teilen.
Du meinst die Charakterporträts, oder? Wenn das tatsächlich eine Änderung ist, dann wird sie wohl auf alle Versionen zutreffen befürchte ich. Aber ich bete, dass tri-Ace nicht den selben Fehler wie bei SO3 macht und die schönen Chara-Bildchen durch hässliche ersetzt.
Hier finde ich es sogar noch um einiges heftiger, denn die Anime-inspirierten Porträts schufen so eine Art Ausgleich zu den eher realistischen Figurenmodellen und zeigten deutlich, wo die Reihe ihre Wurzeln hat. Wenn jetzt die kleinen Bilder neuerdings nichts weiter sind als Abbildungen der CG-Modelle ... well, da machen mir die Kämpfe schonmal wieder ein kleines bisschen weniger Spaß :-/
Argh, ich hasse es, wenn die Firmen Screenshots veröffentlichen von Bereichen der Spiele, die noch gar nicht fertig sind. Als Spieler gewöhnt an sich an den Look, weil man ja andauernd in den Newsmeldungen damit gefüttert wird. Und hinterher sieht das Endprodukt dann anders aus als auf den Bildern, insbesondere das Interface wird anscheinend sehr häufig verändert. Das hat mich schon bei FFXII tierisch aufgeregt, da waren die ursprünglichen Anzeigen im Kampf viel übersichtlicher und schicker und enthielten mehr Informationen.
YES, im Gegensatz zu ToV gibt es nun einen PAL Termin:
24. April 2009
Quelle: gamefront.de
Naja, zwei Monate ist nicht die Welt, sollte die US aber nicht region-locked sein, werde ich es mir trotzdem importieren.![]()
Hmm, weiss wer schon was von ner ASIA version?
Bei Himeya werde ich es NICHT bestellen... denn deren WKC ist noch immer nicht angekommn... grrrrr.
Diesmal dann wohl JP bei Play-Asia und gleichzeitig US bei NCSx oder VGP.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Na toll keine JP Voices...ich spiele so schnell kein Tri Ace spiel mehr mit US Voice Over, die von IU waren einfach nur grausam und haben das eher mittelmäßige Spiel total in den Keller gezogen. :-(
Echt schade dass Tri Ace da nicht etwas mehr Initiative zeigt und die JP Voice Overs trotzdem implementiert. :-/
Ich bevorzuge zwar auch die Japanischen Original Stimmern aber wenn die Englischen wieder die Qualität von Till the End of Time erreichen bin ich zumindest halbwegs zufrieden...MMhhhh ich sollte wirklich mal ernsthaft drüber nachdenken Japanisch zu lernen...um komplett etwas zu verstehen reichen meine Kentnisse bei weitem nicht aus...
Och bitte nicht diese gerenderten Gesichter anstatt die schönen gezeichneten...
Was wird denn dann aus den Gesprächen wo die Anime-gesichterbilder die Emotionen darstellen? Dann verschiedene gerenderte?
Hoffnetlich kann man wenigstens die Art der Darstellung unter den Optionen umstellen. Diese seelenlosen Renderings find ich immer schrecklich >_>
Ich fand bis dato eigentlich nur die Synchro von the Last Remnant ziemlich geil und teilweise sogar besser als die JP Voice Over aber die tri ace games (ausser Radiata Stories) hatten imho immer eine sehr schwache Synchro. :-/ Aber ist klar dass keine JP VO draufpassen wenn wieder jede Cutscene wie bei IU vorberechnet ist mit gefakter Echtzeitgrafik (Habe ich schon bei Xenosaga gehasst -.-°).
*lol* die CGI Faces sehen echt kacke aus...
Wenn du die Japan-only Preorder-Disc willst, bleibt nur himeya übrig, kostet zwar etwas mehr, die Disc wird aber zu 100% mitgeliefert, im Gegensatz zu anderen Shops.Zitat
Ich weiss... leider... naja, hab ja noch nen Monat, um mir das zu überlegen....
Andererseits war ich erstaunt, dass in der Vergangenheit doch häufig (aber nicht immer) die Japan-only Bonus Disc auch bei den J-Asia-Versionen dabei war, z.b. bei ToV, welches ich während den Ferien in nem Shop in Taipei (Taiwan) gekauft habe.
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich bin ja gespannt, ob tri-Ace übertriebene Achievements machen wird, so wie es zum Teil bei einigen Trophys im Vorgänger war.![]()
Ihr habt vielleicht ProblemeZitat von ffstar
nton:
@Topic: Naja,... April nach den Februar/März Releases klingt eigentlich ganz logisch und gut. Hätte man eventuell auch schon früher ankündigen können. Schade natürlich dass keine jp. Voices mit drauf sind aber die (wie auch Kostüme) kann man auch als DLC nachreichen. Falls man an sowas denkt, wonach es ja irgendwie nicht aussieht ._.