mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich mag zwar eigentlich keinem die Hoffnung nehmen, aber glaubt ihr echt, die so spät vorgestellten Chars werden mehr als 20Sätze im Spiel sagen?

Ich würde mal sagen, dass sind dann solche Chars wie Albel oder Peppita aus So3, aber naja, mir persönlich ist das eher egal. Hauptsache das Gameplay schließt an So3 an, mir gefällt die Protagonistin nämlich eh überaus gut, egal wie sehr manche sie als Mainstream ansehen. (Nun bräuchte sie nur noch eine Maria-Persönlichkeit... *hust*)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar eigentlich keinem die Hoffnung nehmen, aber glaubt ihr echt, die so spät vorgestellten Chars werden mehr als 20Sätze im Spiel sagen?
    Das ist doch eigentlich ziemlich egal. ^^ Albel war im Gegensatz zu den anderen Charakteren in SO3 auch ziemlich still, trotzdem ist er einer der beliebtesten oder sogar der beliebteste Chara aus SO3. Naja, liegt wohl eher an seinem coolen Design und so.
    So langhaarige Schwertkämpfer sind doch auch für Männer und Frauen was. :P
    Good boy. Sometimes.

Der neue Chara ist schick.

Und mich freut es ja ganz besonders, dass man hier neben anderen Planeten auch Roak wieder einen Besuch abstatten können wird

Auf dem Faceplate des Star Ocean 4 Bundles ist ein weiterer Chara zu sehen

Der ganz links ist komplett neu,oder?

Mann oder Frau... Hat nen Zopf also tipp ich auf Frau. Seltsam nur, dass der rothaarihge Char nicht mit drauf is.
    Doch kein Playable?

Ich glaube es wurde hier schon einmal erwähnt,dass es ein Star Ocean Bundle in Japan geben wird,aber jetzt gibt es auch ein 1 Bild

Natürlich mit soundtrack und faceplate

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Seltsam nur, dass der rothaarihge Char nicht mit drauf is.
    Doch kein Playable?
    Naja,in nächster Zeit werden wohl noch einige vids zum Spiel auftauchen,dann wissen wir wahrscheinlich mehr

Vor allem, weil man in Star Ocean ja normalerweise die Chars immer auswählen konnte die man ins Team will.
    Also so 8 im Team von 10 verschiedenen Chars oder so. Hoffe, dass sie das nicht weglassen im neuen Teil. Ausser man kann alle 10 ins Team bekommen, das ginge auch

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Vor allem, weil man in Star Ocean ja normalerweise die Chars immer auswählen konnte die man ins Team will.
    Also so 8 im Team von 10 verschiedenen Chars oder so. Hoffe, dass sie das nicht weglassen im neuen Teil. Ausser man kann alle 10 ins Team bekommen, das ginge auch
    Eben. Glaube kaum, dass Tri Ace bei 7 Charas bleibt. Ich bin mir sicher, dass der Dual Wield Typ auch mit von der Party sein wird, auch wenn er irgendwie doch einen Bösewicht abgeben könnte.

Ich schätze so auf 12 Charas, wobei es wohl wieder so sein wird, dass nicht alle gemeinsam ins fixe Team kommen können.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Eben. Glaube kaum, dass Tri Ace bei 7 Charas bleibt. Ich bin mir sicher, dass der Dual Wield Typ auch mit von der Party sein wird, auch wenn er irgendwie doch einen Bösewicht abgeben könnte.

Ich schätze so auf 12 Charas, wobei es wohl wieder so sein wird, dass nicht alle gemeinsam ins fixe Team kommen können.
    Es gibt sicher 12 Charas zur Auswahl, doch nur 6 kann man wählen und davon wieder sicher nur 3 einsetzen. Etwas anderes würde ich von tri-ace/square gar nicht erwarten.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Es gibt sicher 12 Charas zur Auswahl, doch nur 6 kann man wählen und davon wieder sicher nur 3 einsetzen. Etwas anderes würde ich von tri-ace/square gar nicht erwarten.
    Nope, diesmal sind es 4 im Kampf.

http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...073418251.html

Wär Geil wenn der Phönix auf dem Bild spielbar wär

Edit: Ups ist wohl ein brennender Köter. Sieht aus wie das Haustier von dem Loli.
    Geändert von TheBoss (07.01.2009 um 19:51 Uhr)

Neues Interview zu SO4...

Zitat Zitat
    Will players have the option to listen to the Japanese voice acting instead of the English one?

Star Ocean Dev Team: Unfortunately, this option will not be available.

Achja, soll das hier ne weitere Änderung der US Version sein?
    Geändert von Rush (09.01.2009 um 21:51 Uhr)