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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    beim Wii fehlt einfach Hochkarätige Software der 3rdPartys, Castlevania Judgement oder SoulCalibur Legends sind nur schnell zusammengeschusterter Abfall, mit dem schnelles Geld verdient wird.
    Da ist was dran. Und ein SC4 oder Castlevania: Order of Ecclesia lässt sich dann zeitnah "nur" auf anderen Konsolen blicken.
    Zitat Zitat von Barbatos
    Wii HD, soll ich lachen, das geht doch komplett an der Zielgruppe vorbei, glaubst du denn dass die Wii-Besitze ihren Wii rausschmeissen, und einen neuen Wii kaufen, um Wii-Sports HD zu zocken.
    Deswegen heisst es ja Gelegenheitsspieler, der Wii wird von diese Zielgruppe sicherlich noch in 10 Jahren benützt, wieso sollte jemand nen neuen kaufen???
    Nein, aber was ist in 2 - 3 Jahren? Was ist wenn Wii Sports Resort floppt, denn auch damit muss man zufriedene (?) Wii Sports Besitzer erstmal überzeugen. Irgendwann lohnt es sich einfach auf die nächste Hardware zu setzen. Wobei du mit 10 Jahren auch nicht so Unrecht haben könntest nton:
    Zitat Zitat von Barbatos
    Das war die grösste Verarsche des Jahrhunderts, tri-ace hatte seit dem 1. Tag geplant, SO4 zuerst für die 360 zu entwickeln, und SE hatte immer bekundet, dass die 360 zurzeit nicht in Frage kommt, obwohl Last Remnant schon in der Entwicklung war.
    Naja, wer das geplant hat ist noch ein bisschen unklar (wird es auch immer bleiben ._. ) , tri-Ace haben sich nach Valkyrie Profile ~ Silmeria einfach die Xbox 360 vorgenommen, als es weder PS3 Entwicklungssysteme gab und auch DS und Wii waren noch nicht besonders populär. Die Frage bleibt wann das auch seitens SE zur Strategie wurde bzw. warum man die 360 Entwicklung seitens tri-Ace nicht früher bekannt geben wollte oder durfte. Vor kurzem wurde ja noch betont dass SE auf _inhaltliche_ Entscheidungen (sprich, die Software an sich) keinen Einfluss hat



    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Nach Swords, ist das Projekt dq wii für mich erstmal gescheitert...erinnert mich ziemlich an Lair,der Zwang sensitive Steuerung einzusetzen
    Ich geh zur Zeit davon aus dass die klassische NES Haltung der Wiimote ausreichen wird

    Bisher wurde es ja noch nicht mal richtig angekündigt. Und auch DQ 9 gibt sich allen Unkenrufen zum Trotz mehr als klassisch, kein Touchscreen, kein völlig neues Kampfsystem, kein Mikrofon, keine Kamera wird benötigt. Ob _das_ nun gut ist sollen die Hardcore DQ Fans entscheiden, oder die grob geschätzt 10 Millionen japanischen Käufer ^^'
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Ja...nur Sega hat ein paar Spiele für die xbox entwickelt...aber jap. Entwickler versprechen auch nicht immer gleich guten Erfolg in Japan...
    Ja, wobei man so auch am einfachsten den Dreamcast Code portieren konnte - die GPU der PS2 ist ja schon deutlich anders als die der Dreamcast. Andererseits hat man so vielversprechende und auch durchaus nicht unpopuläre Serien wie Panzer Dragoon und Jet Set Radio gegen die Wand gefahren - und in Xbox Amerika waren nach wie vor typische US Titel populärer. Wie auch immer, gebracht hat es nüscht, ausser dass man der ersten Xbox so 2 oder 3 stilvolle Softwarehighlights bescherrt hat...

  2. #2
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und auch DQ 9 gibt sich allen Unkenrufen zum Trotz mehr als klassisch, kein Touchscreen, kein völlig neues Kampfsystem, kein Mikrofon, keine Kamera wird benötigt. Ob _das_ nun gut ist sollen die Hardcore DQ Fans entscheiden, oder die grob geschätzt 10 Millionen japanischen Käufer ^^'
    Vielleicht wollte man mit der richtigen dq ds Episode erstmal kein Risiko eingehen
    Bzw. man hat eher mit Spinn-offs wie Rocket Slimes "herumexperimentiert".
    Und ein Touchscrenn wäre bei einem klassischen dq auch eher hinderlich, bzw. man könnte ihn wohl zum schnellen durchtippen in Menüs verwenden.
    Aber bitte nicht ein 2 Swords
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Serien wie Panzer Dragoon und Jet Set Radio gegen die Wand gefahren - und in Xbox Amerika waren nach wie vor typische US Titel populärer.
    Schade eigentlich,den an der Qualität der Spiele kann es imo nicht gelegen haben, und auf den Dreamcast Zerstörer ps2 wollte man sich dann so schnell wohl auch nicht mehr blicken lassen...
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, gebracht hat es nüscht, ausser dass man der ersten Xbox so 2 oder 3 stilvolle Softwarehighlights bescherrt hat...
    Ja,nacher kam dann ja auch noch sowas wie der Skies of Arcadia gc Port,aber Sega hat immer irgendwie das Pech,auf die falsche Konsole zu setzten ^^
    Geändert von Lucian der Graue (23.12.2008 um 23:37 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte man mit der richtigen dq ds Episode erstmal kein Risiko eingehen
    Bzw. man hat eher mit Spinn-offs wie Rocket Slimes "herumexperimentiert".
    Und ein Touchscrenn wäre bei einem klassischen dq auch eher hinderlich, bzw. man könnte ihn wohl zum schnellen durchtippen in Menüs verwenden.
    Ja... für Menüs, zum Laufen, Gegenstände benutzen/antippen etc. . Aber nachdem man schon DQ 9 so gelassen hat wie Hori und Co. es schiefen wird man da wohl auch bei DQ 10 nicht wirklich viel ändern. Und schon gar nichts unausgereiftes.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Schade eigentlich,den an der Qualität der Spiele kann es imo nicht gelegen haben, und auf den Dreamcast Zerstörer ps2 wollte man sich dann so schnell wohl auch nicht mehr blicken lassen...

    Ja,nacher kam dann ja auch noch sowas wie der Skies of Arcadia gc Port,aber Sega hat immer irgendwie das Pech,auf die falsche Konsole zu setzten ^^
    Hmm, glaube her bei SoA hat man sich ähnlich wie JSRF etc. wegen technischer Hürden für den Cube (bzw. die Xbox bei den anderen Titeln entschieden) - Neuentwicklungen wie Virtua Fighter, Yakuza etc. hat man ja auch auf die PS2 gebracht.



    Back to Topic: Hier sieht man u.a. alle 5 größeren (? - abwarten wie "groß" die werden...) Planeten des (US) Covers °°

  4. #4
    Yay, scheint so, als ob 2:48 Nee-chan aus dem Trailer ein spielbarer Chara ist... ihr Ziel: RACHE.

    Endlich mal ein Gegenpol zu all den bisherigen SO4-Kiddies....


    MIYURIA TEIONISES




    Oben rechts steht:

    Arata na nakama mo koukai. ("neuer Mitstreiter wird auch präsentiert"), man kann also von nem spielbaren Chara ausgehen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  5. #5
    Ich weiß - hier geht es um SO4, aber auf dieses knuffige Bild muss ich einfach sagen: Ich LIEBE Elfen!!! Und ich LIEBE Star Ocean!!!

  6. #6
    Yup, hab das Bild schon heute morgen gesehen. Endlich mal ein Charakter, wo mir das Design gut gefällt, scheint auch ein Symbology User zu sein. Muss ich wohl nun die Freundin vom Main aus der Party rauskicken. Aber wenigstens gibt es mit dem Cyborg, dem Dual Wield Typ und Miyuria schon mal drei Kiddies weniger.

  7. #7
    Echt ein heißes Teil, diese Elfe.
    Für's Auge gibts also auch was, sehr gut!
    Good boy. Sometimes.


  8. #8
    Sehr sexy Chara. Endlich ruecken sie nach Crowe mit richtigen charakteren raus.

  9. #9
    tri-ace sollte sich etwas mehr anstrengen, das Artwork sieht klasse aus, aber die In-game graphik, naja, der Zauberstab ist eckig, und das Gesicht sieht in
    2D auch viel detaillierter aus.

    Ist wohl ne Krankheit von tri-ace, Artworks super, Ingame schlechter.

    So wie es aussieht präsentiert tri-ace nochmal 2 überzeugende Argumente, um auch den letzten unentschlossenen (männlichen) RPG-Fan zum Kauf zu bewegen8)

  10. #10
    Ich mag zwar eigentlich keinem die Hoffnung nehmen, aber glaubt ihr echt, die so spät vorgestellten Chars werden mehr als 20Sätze im Spiel sagen?

    Ich würde mal sagen, dass sind dann solche Chars wie Albel oder Peppita aus So3, aber naja, mir persönlich ist das eher egal. Hauptsache das Gameplay schließt an So3 an, mir gefällt die Protagonistin nämlich eh überaus gut, egal wie sehr manche sie als Mainstream ansehen. (Nun bräuchte sie nur noch eine Maria-Persönlichkeit... *hust*)

  11. #11
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar eigentlich keinem die Hoffnung nehmen, aber glaubt ihr echt, die so spät vorgestellten Chars werden mehr als 20Sätze im Spiel sagen?
    Das ist doch eigentlich ziemlich egal. ^^ Albel war im Gegensatz zu den anderen Charakteren in SO3 auch ziemlich still, trotzdem ist er einer der beliebtesten oder sogar der beliebteste Chara aus SO3. Naja, liegt wohl eher an seinem coolen Design und so.
    So langhaarige Schwertkämpfer sind doch auch für Männer und Frauen was. :P
    Good boy. Sometimes.


  12. #12
    Der neue Chara ist schick.

    Und mich freut es ja ganz besonders, dass man hier neben anderen Planeten auch Roak wieder einen Besuch abstatten können wird

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