Zitat Zitat von CarnageA Beitrag anzeigen
Also laut vgchartz hat auch bei den Softwareverkäufen in Amerika der Wii die Nase vorn.
Das Problem an der Sache ist,dass das fast nur Firstparty-titel sind,also von Nintendo entwickelt(nicht alle,aber die meisten) und Vertrieben.Also hat Nintendo das meiste Pulver schon verschoßen...mario galaxy,mario Kart etc.^^
Und auf lange Sicht gesehen,fehlt vermutlich die richtige Dritthersteller Unterstützung, das war auch schon dem gamecube sein Ende...
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Seh ich auch so, als die ersten RPGs auf der Box eintrudelten wusste niemand was von SE oder namco RPGs, obwohl die schon für die 360 in Entwicklung waren (von tri-Ace, einem der Tales Studio Teams und dem TLR Team von SE). So kann man natürlich keinen langfristigen Aufschwung erreichen.
Ja.Aber wahrscheinlich war der Entwicklungsfortschritt damals noch zu gering,als das man etwas hätte präsentieren können...aber eine frühere Ankündigung hätte imo niemandem weh getan^^
Wenn das dort für Microsoft überhaupt möglich ist ^,^
Ja^^
Viel. einfach auf jeder 360 eine dt. Flagge kleben,viel. hilft das ja^^
Ja die US Version ja, das heißt ein Jahr Exklusivität garantiert.
Also wenn auf dem cover das "only on 360" Logo ist,bleibt es wohl exklusiv für 360
Oder irgendjemand hat sich da einen Spass erlaubt....>.>
Ich meine, warum sollte man das US Cover übernehmen?
Keine Ahnung^^
Das jap cover währe wohl sinnvoller, dazu natürlich mit extra jap. Sprachausgabe
also Wii Sports + Wii Konsole und Wii Play + Wiimote.
Wii Sports ist in den Verkaufscharts auch nur soweit oben,weil es im Bundle verkauft wird...damit sind auch die insgesamt 40 mil. verkauften Einheiten zu erklären...wäre ungefähr so,als wenn bei jedem ps3 Bundle Ridge Racer dabei währe^^