Dann hätte man es auch gleich lassen können...ich glaube nähmlich nicht,dass die 360 allein durch Dritthersteller in Japan weiter überleben wird...da muss schon ms herhalten...
Trotz besser Software,liegt die 360 nähmlich in Hardwareverkaufszahlen3:1 hinter der ps3 in Japan...(ich meine die total installierte Hardwarebasis...)
Aber das Thema "360 in Japan" wurde sowieso falsch angegangen,bzw. man hat zu spät reagiert.
Jepp,vom Preis und der dazugehörigen Software ist die 360 atm die Nummer 1 in den usa.
Die Wii hat wohl mehr Hardwareverkäufe,aber das richtige Geld wird mit dem Verkauf der Software verdient,und da liegt die Wii imo hinter der 360 in den usa.
Stimmt,ich vergaß^^
Ja~
Und das ist (eigentlich) für se auch der beste Schritt.Man kassiert das Geld für die Zeitexklusivität,und bringt das Spiel nach 1 Jahr auf die ps3,die wiederum in diesem 1 Jahr eine höhere Hardwaredichte haben wird(als wenn man es gleichzeitig auf 360/ps3 gebracht hätte),und somit die Verkaufszahlen automatisch erhöht.
Ich bin schon auf die Vergleiche der 360/ps3 Verkäufe von ff13/tlr gespannt
Obwohl der jap. ps3 only Bonus bei ff13 wohl ein bisschen unfair ist^^
Außer dq10 erscheint gleichzeitig und stiehlt ff13 die Verkäufe *___*
Joa...besitzt Vesperia eigentlich das "only on Xbox360" Logo
Bei einer ps3 Version,könnte man das ja alles blau färben 8)
Ne...zuviel Anpassung für den dt. Markt...und der arme se Mitarbeiter,der die ganzen Spiele zur usk schicken muss,wird sich bei der Neugestaltung des covers sicherlich nicht viel Mühe geben ....
Warum auch![]()