mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 305
    Ich glaub bei 3 dual layer kann man auf auf eine japanische Sprachausgabe hoffen, sind ja knapp 24 GB oder?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Bitte kein zweites Vesperia >_>
    Ne glaube ich nicht
    Gerade durch die Westexpandierung seitens se,muss so ein Spiel schon zwingend nach Europa
    Und mit trl hat es ja auch gut geklappt
    Neben ff,dq und kh wohl eine der wichtigsten Marken seitens se
    Und wenn wir schon dabei sind,sollte se auch kh:chains of memories nach Europa bringen,als kleines Abschiedsgeschenk,gleich mit Persona 4 ,um der gute alten ps2 nochmals ein gutes Abschiedsgeschenk zu geben
    Viele hatten sie ja Ende 2007 schon als Tot bezeichnet...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Awurde zweisprachige Voices eigentlich schon dementiert?
    Wenn man sich die Veröffentlichspolitik von se anschaut,biteten die meisten Spiele nur eine Sprache bzw. Untertitel....
    Wenn se nett ist,wird die jap. Tonspur zum runterladen Gratis angeboten(fable2)
    Denn ich glaube nicht,dass auf den 3 dvds genug Platz für eine jap. und engl. Tonspur ist
    Allerdings hat es bei Lost Odyssey ja auch geklappt

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich glaub bei 3 dual layer kann man auf auf eine japanische Sprachausgabe hoffen, sind ja knapp 24 GB oder?
    Es sind Square-Enix, von denen wir reden

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die Veröffentlichspolitik von se anschaut,biteten die meisten Spiele nur eine Sprache bzw. Untertitel....
    Wenn se nett ist,wird die jap. Tonspur zum runterladen Gratis angeboten(fable2)
    Denn ich glaube nicht,dass auf den 3 dvds genug Platz für eine jap. und engl. Tonspur ist
    Allerdings hat es bei Lost Odyssey ja auch geklappt

Ist mir auch nicht ganz klar... LO hatte ja eben JP und ENG Voices auf den 4 Discs, IU und TLR hatten aber je nur entweder JP oder ENG...

Irgendwie komisch... klar hat LO mehr Discs, aber dafür auch etwas mehr Grafik-Power, FMVs und Voices.

Mir als JP-Liebhaber blieb daher nichts anderes, als von IU und TLR jeweils die ENG-ASIA und die JP-ASIA zu kaufen.... naja, glücklicherweise geht ja Cross-Save-Data-Loading.

Dauerte ja "nur" ganze 20+ Jahre, bis die RPG-Entwickler das endlich geschafft haben, lol....

Bei SO4 wirds wohl wieder gleich laufen... nur eine Sprache pro Version.
    Aber zum Glück kosten 2 ASIA Versionen ja etwa gleich viel, wie eine PAL-Version.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat
    Star Ocean 4-Vorbesteller erhalten Soundtrack CD / JAP Packshot

15.12.08 - Square Enix gibt bekannt, dass Vorbesteller des Rollenspiels Star Ocean 4 - The Last Hope in Japan die Soundtrack-CD 'Star Ocean Sound Best Collection' erhalten. Release: 19.02.09 (Japan)
    gamefront.de

Hm...ich rechne damit,dass es solch eine Aktion viel. auch in den USA geben wird...Europa wird bestimmt wieder vor die Tür gesetzt

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Hm...ich rechne damit,dass es solch eine Aktion viel. auch in den USA geben wird...Europa wird bestimmt wieder vor die Tür gesetzt
    Ich bevorzuge auch eher Artbooks . Naja wenn es Region Free ist kann man auch die NTSC Version bestellen.

Mir gefällt der Packshot. Ziemlich edel, nur dieses erhabene Logo mit dem Hintergrund ... Wetten, dass die US- und danach entsprechend die europäische Version wieder mit kitschigen bunten Artworks vollgerammscht wird?

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Ist mir auch nicht ganz klar... LO hatte ja eben JP und ENG Voices auf den 4 Discs, IU und TLR hatten aber je nur entweder JP oder ENG...

Irgendwie komisch... klar hat LO mehr Discs, aber dafür auch etwas mehr Grafik-Power, FMVs und Voices.
    LO hatte bereits in der USA Version 5(!) Sprachfassungen auf der Disc (darunter sogar Deutsch *lol*).
    SE ist da einfach nur Faul.

Kann mich noch an ein Interview mit Yoichi Wada (der mann ist total beschränkt) erinnern, indem er gefragt wurde ob ein Final Fantasy irgendwann einmal mit optionaler, japanischer Sprachausgabe herauskommt. Er sagte dazu nur soviel wie "Nein eher nicht. Wollen die Leute denn sowas überhaupt"... ja das sagt ja bekanntlich schon alles <_______<°

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Packshot. Ziemlich edel, nur dieses erhabene Logo mit dem Hintergrund ... Wetten, dass die US- und danach entsprechend die europäische Version wieder mit kitschigen bunten Artworks vollgerammscht wird?
    Ich hoffe nur dass man nicht einfach diese Animestyle Artworks nimmt... Aber der/die Mainchara/s müssen halt drauf

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    LO hatte bereits in der USA Version 5(!) Sprachfassungen auf der Disc (darunter sogar Deutsch *lol*).
    SE ist da einfach nur Faul.
    (Bezogen auf Europa)!

Europa besteht doch nur aus UK (und vielleicht noch Frankreich).
    Zumindestens könnte man das bei Sq/Ex denken,deswegen gibts auch fast nur Englische dub und ab und an gnädigerweise noch eine Deutsche,Italienische und Spanische Übersetzung.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev Beitrag anzeigen
    (Bezogen auf Europa)!

Europa besteht doch nur aus UK (und vielleicht noch Frankreich).
    Zumindestens könnte man das bei Sq/Ex denken,deswegen gibts auch fast nur Englische dub und ab und an gnädigerweise noch eine Deutsche,Italienische und Spanische Übersetzung.
    Italien, Frankreich, UK, Spanien und Deutschland wenn man es genau nimmt.
    Es geht ja auch imho nicht darum, dass ALLE (-.-) US sprechen und auch verstehen (ja ja nicht mosern), sondern dass man ja auch "gnädigerweise" die JP dub mit auf die Disc packen könnte, so als fanservice.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Italien, Frankreich, UK, Spanien und Deutschland wenn man es genau nimmt.
    Es geht ja auch imho nicht darum, dass ALLE (-.-) US sprechen und auch verstehen (ja ja nicht mosern), sondern dass man ja auch "gnädigerweise" die JP dub mit auf die Disc packen könnte, so als fanservice.
    Einfachere und bestimmt nahezu kostenlose Alternative wäre, alternative Voice Tracks via Xbox Live zum gratis Download anzubieten....

Fragt sich nur, warum dass (bis auf Fable II mit Englisch für PALies) nie gemacht wird....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Einfachere und bestimmt nahezu kostenlose Alternative wäre, alternative Voice Tracks via Xbox Live zum gratis Download anzubieten....

Fragt sich nur, warum dass (bis auf Fable II mit Englisch für PALies) nie gemacht wird....
    Von mir aus könnten die dafür sogar geld verlangen.
    Frag mich auch warum dass ausser Lionhead mit fable II keine sau macht (Bei naruto auf Xbox 360 ging das auch).

Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=czRZ0...=55634&page=30

<3

Nur kann ich mit dem ingame Design der meisten Charaktere immer noch nichts anfangen, aber was solls, sieht zumindest schon wieder sehr spaßig aus. Der Cyborg kommt wohl trotz der ganzen Antipathie hier in mein Team!

Sieht mal echt schick aus. Hoffen wir, dass die Story auch überzeugen kann. Freu mich schon drauf wieder nach Roak zu gehen (is doch aus SO1, oder) ^^

Hier: http://www.gamersyde.com/news_7408_en.html gibts den übrigends in HD.

Ziemlich geiler Trailer. Die Kampfattacken sehen ja wieder mal sehr übertrieben aus...so wie sichs gehört.

Und is das von Reimi ein Limit? Sieht verdammt dannach aus.

Ich weiß es jetzt scho, das Spiel wird geil.^^

GENIAL!!! Und der gute Crowe wird mit "kare" referenziert... also definitiv männlich....

Aber die Charas... ohje, muss mich wohl noch dran gewohnen, viel zu Anime-kiddy für mich... aber whatever, für mich beginnt 2009 und Weihnachten definitiv erst am 19. Feb.... mit SO4!

PS: Vielleicht doch noch ein Nee-chan-type Chara für ältere Semester: YouTube Vid, 2:48... sieht ziemlich nach Judith (ToV) bzw. Viola (TB/ES) aus....
    NPC oder spielbar??
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Das Spiel ist sowas von gekauft.

Und meine Party ist jetzt schon vorbestimmt. Es gibt 3 Leute, die ich einfach mitnehmen muss.
    1. Reimi: Weil sie einen Bogen hat
    2. Das Catgirl: Definitiv schnell und dazu Krallenwaffen
    3. Crow: Doppelschwerter.

Diese 3 Waffentypen zwingen mich dazu diese 3 zu nehmen
    Geändert von TheBoss (17.12.2008 um 17:48 Uhr)

Kann mal bitte jemand den Kalender vordrehen? *haben will* Jetzt! O_O Der Trailer ist ja spitze. ^^
    Always

Zitat Zitat
    1. Reimi: Weil sie einen Bogen hat
    2. Das Catgirl: Definitiv schnell und dazu Krallenwaffen
    3. Crow: Doppelschwerter.
    Was Crow und Reimi betrifft muss ich definitiv zustimmen. Wenn sie so eine Bogenschützin wie Aya aus IU ist, ist sie sofort in meiner Party und Crow hat bei mir mit seinen 2 Schwertern einen bleidenden Eindruck hinterlassen.